Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. Stammtisch Beziehungsvielfalt Niederbayer - Plattling (1

Profilbild
*********sVNdb
11 Beiträge
Themenersteller 
20. Stammtisch Beziehungsvielfalt Niederbayer - Plattling (1
Der Stammtisch für alternative Beziehungskonzepte
*alarm* Wir haben den ersten Stock für uns reserviert! *alarm*


Wir sind ein Stammtisch für alle die sich für das Thema alternative Beziehungsformen und Liebe zu mehr als einer Person interessieren und austauschen möchten. Ganz egal, ob du nur mit dem Gedanken spielst oder schon viele Jahre polyamor lebst, ob du in der BDSM Szene unterwegs bist oder ein ganz anderes Konzept lebst oder leben möchtest, dann bist du richtig. Wir wollen Vielfalt leben und voneinander lernen.


20. Stammtisch Beziehungsvielfalt Niederbayer
Der Stammtisch für alternative Beziehungskonzepte

Plattling, Bayern
10.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
20. Stammtisch Beziehungsvielfalt Niederbayer



Hallo Ihr Lieben,

hatte mich schon total drauf gefreut, Euch wieder zu sehen, weil ihr alle ganz tolle Menschen seid...

Leider kam mein Mann heute damit um die Ecke, das er eine andere Schicht arbeiten muss und erst um 22 Uhr heim kommt...

Somit muss ich gezwungenermaßen leider absagen, kann meinen kleinen Prinzen ja nicht alleine daheim lassen *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.