Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark - Saarside - Völklingen (08.06.2019)

****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Dark - Saarside - Völklingen (08.06.2019)
New Play- Party im Saarland
Hallo
Saarland- ein neues Event leuchtet am
Sternenhimmel über dem Saarland!!!!

Dark Side Saarside die neue House- Play- Party !!!

Am 8 Juni geht unsere erste House- Play- Party an den Start.
Für alle die gerne feiern, Tanzen spielen wollen. Gerne mit Bekannten, Freunden ,neue Bekanntschaften die Nacht durch Tanzen, ihre Spiel Leidenschaft aus leben
wollen.
Dafür stehen euch Räume zur Verfügung!!!

Begleitet werdet ihr von einem Top DJ
aus der Szene, international bekannt spielt er in den großen Clubs in Ibiza auf!!

Ein Highlight das es so noch nicht gegeben hat bei Joy Veranstaltungen.

Die Location Ausssergewöhnlich mit sehr viel Flair!!!
Wir freuen uns auf eine heiße Nacht , mit euch zu feiern bis in die frühen Morgenstunden .

Garderobe ist vorhanden sowie die Möglichkeit sich um zuziehen.
Wir weißen darauf hin es gibt keine Spinde vor Ort!!!

Dresscode ist vorgegeben und wird strikt eingehalten. Die Door Bitch wird dies gewährleisten und ein Auge darauf haben.


Dark - Saarside
New Play- Party im Saarland

Völklingen, Saarland
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark - Saarside



Oh ..im Saarland ...
Wie gross sind die Räumlichkeiten und was gibt es an Spielmöglichkeiten ... Und soll das dann öfter stattfinden ?
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Luna Sun, der Club hat für zirka 200 Personen Platz ohne das es zu eng wird!!
Es ist vorgesehen diese Veranstaltung öfters zu machen jaaaa....😉
Es wird verschiedene Möglichkeiten zum Spielen geben auf diesem Event. Bilder werden in Kürze folgen 😎😉
******_69 Frau
311 Beiträge
Vorgemerkt
Ein Highlight das es so noch nicht gegeben hat bei Joy Veranstaltungen.

Das verspricht ja VIEL *g*

Ich habe dieses Event mal vorgemerkt, werde die Gästeliste noch etwas verfolgen.......und dann entscheiden.
Obwohl auf der Gästeliste JEMAND erscheint, dafür würde sich ja ein "KOMMEN" schon lohnen *zwinker*

LG
Cherie_69
*******ass2 Mann
22 Beiträge
Hallo,
Wenn dort so zauberhafte und atemberaubende Wesen wie Cherie erscheinen sollte ich mich umgehend anmelden....Smile

Liebe Grüße Martin
******_69 Frau
311 Beiträge
Hallo Martin,

abgemacht, wenn ich mich dazu entscheide auf dieses Event zu kommen, dann mußt du auch kommen. Ich gehe mal direkt auf dein Profil, nicht das ich den Mund zuvoll genommen habe. *zwinker*

Liebe Grüße
Cherie_69
Oh ... Ich will auch ... Hab Mal ein Wunschfrei eingetragen auf der Arbeit .. Mal sehen ob sich was ergibt ..
*******ass2 Mann
22 Beiträge
Natürlich werde ich wunschgemäß erscheinen.....welcher Mann könnte einer solchen netten "Einladung" widerstehen.....
"Euer Wunsch sei mir Befehl, edle Dame"

Aufs Herzlichste, Martin
Hm
Liest sich sehr interessant ... *g*
******_69 Frau
311 Beiträge
INFORMATIONEN
An das Dark-Saarside- Team,

mich wundert es ein bißchen, dass es hier so wenige Informationen gibt.

Ich habe ein paar Fragen:

1. Welche Spielmöglichkeiten gibt es ?
2. Kann ich an dem Abend mit ein paar Highlights rechnen?
3. Gibt es ein spezielles Programm ?
4. Musikrichtung ( Beim BDSM sollte mich die Musik schon zum Spielen animieren, Helene Fischer schafft das nicht *zwinker* )

Da es sich ja um BDSM- EVENT handelt, wenn ich richtig gelesen habe, wäre es nett ein paar Informationen zu bekommen. ( Nur mit dem Besteck aufeinander loszugehen, ist ein bißchen wenig *zwinker* )
Da ich eine eine Suchanzeige für diesen Abend habe, wäre es nett , ich könnte den Herren etwas mehr erzählen ( ich komme auch mit 10 Herren *zwinker* *g* , da ich immer so schlecht nein sagen kann *liebguck* )

Sonst wird das nichts *zwinker* @*******ass2 *fiesgrins*

Nicht das ich mit den Herren alleine spielen muss *umfall* aber irgendwie schaffen wir das auch noch *g*

Bitte schickt uns ein paar Informationen, damit wir uns noch mehr freuen können *freu*

Fragen über Fragen *g* (Aber , wenn ich schon zwei Stunden davor im Bad verbringe, muss es sich schon lohnen *lach* )

LG
Cherie_69
*******ass2 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank Zauberhafte,
dass du für ein tolles Ambiente mit mir sorgst....lach
Ganz liebe Grüße
******_69 Frau
311 Beiträge
*zwinker* *lach* @ Etwasspass2

Für dich lasse ich mich auch mit 5 ATÜ ins Latex schießen .

GLG
Cherie_69
*******ass2 Mann
22 Beiträge
Hey du aufregender Traum,
Bei diesen Worten steigt meine Erwartung ins grenzenlose....wird bestimmt ein atemberaubender Anblick.....
Wobei natürlich auch weiterhin die Möglichkeit bestehen sollte, dich im richtigen Moment wieder aus dem Latex zu "schälen"....lach
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Cherie
Keine Angst Helene läuft garantiert nicht an diesem Abend 😂😉
Musikalisch gibt es House Techno aus der ganzen Bandbreite was sie Clubmässig zu bieten hat !!! Zum spielen wird es ein Kreuz - Liege - Multifunktion Strafbock geben. Es sind auch Shows geplant BDSM sowie an der Tanzstange *freu*
Hoffe konnte einige deiner Fragen beantworten *g*
Haben noch paar Kleinigkeiten zu klären durch die Terminverlegung , diese dürften sich aber schnell erledigt haben.
Es dürfen sich gerne noch paar Freunde von Play Partys anmelden !!! *zwinker*
Liebe Grüße Uwe
******_69 Frau
311 Beiträge
Danke Uwe,

und ein extra DANKE das ich nicht Helene Fischer hören muss. *zwinker*

Hast du gelesen @ Etwasspass2 es gibt einen Strafbock *wow* *fiesgrins*

Ein Kreuz.....bitte schön anstellen *zwinker*

Als Show wünsche ich mir, einen Herrn ( einen ganz bestimmten) der mit der *peitsche* umgehen kann.......so wie vor 14 Tagen in Frankreich *knicks* *wolke7* oh.....war der gut. Also melde dich und komm *zwinker*
Ich werde nie vergessen, wie er zum Schlag ausholte und in der Luft die Peitsche zurück zog und das Peitschende sich ganz sanft auf seine Hand legte *love5*
Die Musikrichtung passt schon mal *g*

Ich liebe Shows.......soll ja auch zum Spielen heiss machen. Sonst wäre es ja keine Play-Party *smile*
So nun meldet Euch mal an......den DINER FOR TWO habe ich nicht gebucht *zwinker*

Danke für die Informationen Uwe, bitte halte uns auf dem Laufenden *g*

LG
Florence
Nur noch 2 mal *heia2*

*freu* mich auf eine tolle *party* *tanz2* *headbang* *walk* *boogie* *peitsche* *spank* *party*
Es gibt immer noch keine Adresse ... 🤤
****999 Mann
90 Beiträge
Kein adress??
Ein Kreuz ? .. einen Strafbock ? Ich hoffe ..das sind nur Beispiele .. für die Auswahl ..
Nein ..in Dr Anmeldung steht .. die enaue Adresse gibt es 1 Woche vorm Event ... Habe aber noch keine Adresse bekommen ..
Ich habe auch noch keine Adresse erhalten ...
***ny Mann
576 Beiträge
kikuhu wie sieht es aus?

Findet die Veranstaltung statt ?????

Mich haben auch schon mehrere angeschrieben, aber ich kann leider auch nix sagen... *snief2*
****999 Mann
90 Beiträge
Ich warte noch die adress .. in privat.. *danke*
@*****_54 , ich habe da auch so langsam meine Bedenken.... *traurig*

@****hu melde dich doch bitte hier mal zu Wort.
So langsam fühl ich mich n bisschen verarscht ... Sorry .. aber ist so ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.