Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
704 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark - Saarside - Völklingen (08.06.2019)

*******err Mann
114 Beiträge
Füsse stillhalten. Das wird sicher klappen. Macht ihm keinen Stress. *zwinker*
*seufz*. Na gut ... Geduldsübung *zwinker*
*******err Mann
114 Beiträge
Brav
Smile
*******err Mann
114 Beiträge
Erneut geplatzt
Da ich so eben tatsächlich eine Absage reinbekommen habe bin ich auch sehr enttäuscht zumal ist nicht das erste Event ist was bei Uwe platzt Punkt schade dass es so wenig attraktive Events in unserer Region gibt die funktionieren stattfinden und keine Abzocke darstellen Punkt ich habe mich darauf gefreut morgen abend nach langer langer Zeit wieder eine Party besuchen zu können wenn ihr eine Alternative wisst würde ich mich freuen eine PN zu bekommen Punkt zum bunkerfest kann ich euch leider noch nicht einladen denn der steht noch etwas an Arbeit bevor smile
Ja, sehr schade, dass die Party nicht statt findet. Dachte mir das schon wegen den wenigen Anmeldungen.
Da kann ich Uwe schon verstehen, dass er da nichts machen kann.
Ja, bin auch etwas enttäuscht. Vielleicht lässt sich das Konzept hier im Saarland irgendwann doch noch umsetzen, wenn man evtl. erst einmal mit weniger Besuchern kalkuliert, kleinere Räume findest etc. etc. Und sich dann irgendwann vergrößert...!? Ich fänd‘s auf jeden Fall toll, wenn’s sowas hier in der Nähe gäbe! Also, bitte nicht aufgeben! Ich melde mich auch irgendwann noch ein drittes Mal an! 😉
****999 Mann
90 Beiträge
Hey luna sun hast du morgen zeit??für ein caffee??
Weniger Geheimniskrämerei um die Örtlichkeiten wäre evtl hilfreich und ich für meinen Teil halten einen Ibiza-DJ auf einem BDSM-Event etwas deplaziert.

Gerade bei einem BDSM-Event wüsste ich doch gerne wie es gestaltet ist, welche Möglichkeiten es gibt usw.

Glaube mit diesem großen Geheimnis Gehabe tut man sich keinen Gefallen.

Last but not least... vielleicht nicht immer parallel zu Stammtischen
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
@*******ng79
In dem Punkt die Örtlichkeit gleich bekannt zu geben stimme ich dir zu. Das ist ein Punkt den ich ändere ebenso die Darstellung des Events!! Die Wahl des DJs finde ich total in Ordnung für so ein Event. Siehe Kit Kat-Schwarz usw. das Problem hier im Saarland ist das es nur eine reine Swingerclub Gemeinde gibt. Play Partys finden im kleinen Kreis statt oder man besucht die events in Karlsruhe Köln wo auch immer. Was bedeutet weite Wege zu machen teilweise dort übernachten. Diejenigen die solche events besuchen kennen die Preise für Eintritt da ist man schnell bei 50 Euro ohne Essen!!
Wir werden unser bestes geben um euch diese Veranstaltung näher zu bringen!!
SM-Session zu Ibiza Beats? Ok, es ist deine Entscheidung und vielleicht hast du auch Recht, für meinen Geschmack hingegen finde ich es unpassend und kontraproduktiv um in die richtige Stimmung zu kommen
****ira Frau
1.641 Beiträge
Es ist schade, dass ihr es abgesagt habt.

Ich denke, es ist wie eine neue Firma eröffnen. Am Anfang hat man Verluste, weil nicht genug rein kommt, aber dann wirkt die Mundpropaganda und es wird ein Erfolg

Ich persönlich hatte vor, wenn das Event ein Erfolg gewesen wäre, demnächst auch mal mit einer Gruppe meines Stammi vorbei zu kommen

Liebe Grüße Catjira
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
@****ira
Hast mit deiner Aussage schon Recht...nur mit dem Unterschied bin keine Firma. Bin wie du privat Person, die Schicht Arbeit macht. Organisier und Finanzier das alles selbst nebenbei in meiner Freizeit. Ich
mach das aus Spaß an der Freude anderen die Gelegenheit zu geben solche Events besuchen zu können!! Wenn es die Unkosten deckt bin ich zufrieden , muss nicht von den Einnahmen leben.
Wenn der Betrag X im Rahmen liegt , hätte ich kein Problem ein Event durchzuführen.
Im Grunde lebt jeder der sowas macht egal ob privat oder geschäftlich von der Mundpropaganda 😉
Lerne immer wieder was da zu , nehme die Kommentare sehr ernst !!!
@****hu vielleicht ist es im Saarland wirklich sinnvoll erst einmal kleiner zu planen. Dann könnte das Konzept super aufgehen...!
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Ich gehöre zu den Menschen, die öfter mal weiter fahren für Partys.. und fände es grundsätzlich schon supi, wenn es etwas näheres gebe, das ansprechend wäre..

Es ist Klasse, wenn sich immer wieder Menschen finden, die da was auf die Beine stellen wollen! *knicks*

Ich bemerke positiv, dass es in letzter Zeit vermehrt Versuche diverser "Anbieter" gibt, jedoch auch eine Art "Grüppchenbildung" - die es besonders im Stammtischbereich ja schon länger gibt.
Um jeweils mehr Leute auf eine Veranstaltung "zu bekommen" wäre da sicher eine nähere Zusammenarbeit hilfreich.

Ich selbst hatte mich nicht angemeldet, weil mir alles noch zu vage war und nach meinem letzten Versuch mit dem "versauten Boot" wollte ich da erst mal abwarten und habe das Event beobachtet.

Und Grundsätzlich - um im Saarland etwas zu etablieren, dass auch Besucher über die Grenzen hinaus anzieht, sollte es aus meiner Sicht auch klare einzuhaltende Vorgaben hinsichtlich Inhalt, Optik/ Dresscode geben - und sehr gerne mit cooler Musik und Möglichkeit zum *tanz*.
Fetisch-play-party ist nicht gleich Stammtisch (aus meiner Sicht), da sollten die Menschen schon entsprechenden Kink mitbringen und leben *zwinker*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Dann möchte ich auch mal meinen Senf abgeben...
Ich habe dieses Event auch gemerkt bzw. beobachtet... das mache ich in letzter Zeit öfter ...

Ich bemerke positiv, dass es in letzter Zeit vermehrt Versuche diverser "Anbieter" gibt, jedoch auch eine Art "Grüppchenbildung" - die es besonders im Stammtischbereich ja schon länger gibt.
Um jeweils mehr Leute auf eine Veranstaltung "zu bekommen" wäre da sicher eine nähere Zusammenarbeit hilfreich.

Das sehe ich auch so. Gerade auch diese Grüppchenbildung hält mich hin und wieder doch von einer Anmeldung ab.

Auch was die Vorabinfos betrifft, da könnte schon etwas mehr im Vorfeld informiert werden. Ich möchte schon vorher ungefähr wissen, wo ich lande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.