Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIDDER-STIER-ZWILLINGE-STERNZEICHENPARTY - Hattingen (10.05.

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
WIDDER-STIER-ZWILLINGE-STERNZEICHENPARTY - Hattingen (10.05.
Hallo, ich bin DJ MasterTT im STH! Neuauflage unserer legendären Horoskop-Swingerevents
Diese lustigen, aber auch sehr geilen STERNZEICHEN-Events veranstalten wir erfolgreich schon über einige Jahre.

*alarm*Viermal jährliches Premium-Event mit wertvollen sinnlich, erotischen Geschenken für SIE & IHN

*herz2**herz2**herz2* [h4]EINE PARTY-NACHT = DREI STERNZEICHEN [/h4]

*hand**hand**hand*
WIR WEISEN AN DIESER STELLE AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ES SICH BEI UNSEREN STERNZEICHENEVENTS NICHT UM VERANSTALTUNGEN HANDELT DIE SPEZIELL FÜR DAS AUFGERUFENE STERNZEICHEN BESTIMMT SIND, sondern es können ALLE zu uns kommen, die mit uns eine geile, lustige und erotische Sexparty feiern wollen bei der auch viel Sexspielzeug zum Einsatz kommt.
*willkommen2*

Eure Geschenke, die Ihr direkt am Empfang erhaltet, sind sofort zur Benutzung freigegeben.*zwinker*


Wie ihr der Event-Überschrift entnehmen könnt, geht es bei unserer heutigen Sex-Horoskop-Veranstaltung um

*beep*WIDDER 21. März- 20. April
*beep*STIER 21. April - 20. Mai
*beep*ZWILLINGE 21. Mai - 21. Juni


[h4]Die Initialen WIDDER[/h4]

positive Eigenschaften:
sehr fleißig, ein Wühler, willensstark, manchmal zu risikofreudig
negative Eigenschaften:
ungeduldig, missmutig, neigt zur Gewaltbereitschaft

WIDDER-GEBORENE SEXELN OFT WILD, FORDERND UND EXTREM STÜRMISCH. FÜR DEN ULTIMATIVEN KICK UND HÖHEPUNKT LASSEN WIDDER AUCH SCHON MAL DAS VORSPIEL SAUSEN. WIDDER SIND ZUDEM EXTREM VISUELL ERREGBAR UND KOMMEN DURCH DEN ANBLICK EINES ATEMBERAUBENDEN OUTFITS SCHNELL AUF IHRE KOSTEN.


[h4]Die Initialen STIER[/h4]

positive Eigenschaften:
standhaft, voller Energie, sauber, nett und selbstbewusst
negative Eigenschaften:
unnachsichtig, manchmal zu übereifrig, kann sehr hartnäckig sein, schwieriger Diskussionspartner

[h4]Die Initialen ZWILLINGE[/h4]

positive Eigenschaften:
humorvoll, geschickt und überzeugend
negative Eigenschaften:
neugierig, nervös, unruhig, manchmal etwas zu sorglos


Der Part eines Pärchens, der im angegebenen Zeitraum das Licht der Welt erblickt hat, hat heute "EINTRITT FREI"! Der andere Part zahlt, ob männlich oder weiblich, nur 30,- €.
Sollten beide im gleichen Tierkreiszeichen geboren sein, so haben selbstverständlich auch beide Personen "EINTRITT FREI".


Diese glücklichen Personen werden von uns nicht nur mit freiem Eintritt belohnt, sondern auch mit innovativen Produkten aus der Sexindustrie, heißen Erotikspielzeugen oder auch sonstigen Gadgets, wie z.B. Intimate Kisses Sekt/Erbeer-Öl, beschenkt.
Wir versprechen, dass wir uns da haben eine Menge einfallen lassen, um Euch zu überraschen.

*hand* Achtung:
*herz*Dieses Geschenk machen wir ausnahmslos nur Pärchen.
*herz*Solo-Lady's und Solo-Gents sollen natürlich auch nicht leer ausgehen, sie erhalten von uns an der Rezeption einen Geschenkgutschein!

*hand*Bitte Ausweis nicht vergessen!


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Verschiedene Kuchen- und Torten-Kreationen bieten wir euch ab 14:00 Uhr an, also unmittelbar bei Beginn der Veranstaltung
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*

[h4]*achtung**achtung**achtung*
........und hier das BESTE......hier ist er........
*willkommen*
Hallo, ich bin *dj* *beep* DJ MasterTT *beep*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
[/h4]

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Reception schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Die legendären STEINENHAUS - Motto - Partys - kompromisslos günstig und gut in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*


WIDDER-STIER-ZWILLINGE-STERNZEICHENPARTY
Hallo, ich bin DJ MasterTT im STH! Neuauflage unserer legendären Horoskop-Swingerevents

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
10.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
WIDDER-STIER-ZWILLINGE-STERNZEICHENPARTY



****n81 Mann
117 Beiträge
Begleitung
Bin zum ersten mal dabei und suche auf diesem Wege Begleitung würde mich sehr freuen
*******344 Paar
399 Beiträge
Ich freue mich schon......
..... auf einen schönen Abend .Lasse mich überraschen was ich erleben werde .Der mich kennt weiß ich bin unersättlich.......
Lg mel vom Sternzeichen Widder fg *zwinker*
********bbie Paar
4 Beiträge
Wir kommen zum ersten Mal in den Club und hoffen, dass meine Frau von höflichen und gut geschaffenen Männern verwöhnt wird. Wir sprechen kein Deutsch, aber Englisch.
sie will massiert und dann gefickt werden, so dass herren ihr bestes tun, um sie zu verwöhnen.
Wir sind ein buntes Paar.
Schreibt uns einfach.
Wir verwenden Google Übersetzer

Editiert v. d. Mod. - Bitte keine Kontaktdaten Forum veröffentlichen
****o55 Mann
592 Beiträge
Ericendebbie
Ericendebbie hi there if u like we can meet i speak english as well,, would be a pleasure to meet you both. Steinenhaus is indeed a great club.
********bbie Paar
4 Beiträge
Hi zorro that would be nice!
How will we recognize you?
I guess we will be there at 20:00?
We will come from the Netherlands.
Can you give me a specific identification so there won’t be any confusion?
********bbie Paar
4 Beiträge
We are a coloured couple, from the Netherlands.....
****o55 Mann
592 Beiträge
Hi there ..i will be at the bar wearing black t shirt ,i am sure i will recognise u guys. Excited to meet u both.
*********Horny Paar
42 Beiträge
Hallo liebe Leute

unsere Sie hat am Samstag Geburtstag und das möchten wir gerne ab 0.00 (oder auch schon vorher) mit einem GEPFLEGTEN Herrenüberschuss feiern.
Gepflegt heisst für uns nicht reinstecken, nächster und fertig. Evtl werden wir uns gezielt Männer dafür raus suchen. Wir bevorzugen für so etwas faire und standhafte (gern XL gebaute) Teamplayer. Bei uns gibt es GV nur Safe! Wir würden uns auch über ein gepflegtes Pärchen freuen.
Gerne dürft ihr uns ansprechen/anschreiben.

Uns sollte man anhand des Altersunterschieds erkennen.

Wir freuen uns
********bbie Paar
4 Beiträge
Hi zorro we will be at the bar around 19:30.
****o55 Mann
592 Beiträge
That will be great i will wait .wish u a good drive to the best club Steinenhaus
Hallo zusammen.

Hat jemand Interesse mich heute Abend kennenzulernen ? Bin irgendwie noch unschlüssig, ob ich überhaupt erscheinen soll.

Vielleicht bist du ja der Grund warum ich dort sein sollte *zwinker*

LG Jessy
Du solltest auf jeden Fall erscheinen,ob sich hier jemand meldet oder nicht.Es kommen einige auch spontan.
Lass dich überraschen wer oder was alles möglich ist.
In ein paar Stunden ist es wieder soweit *juhu*
Freue mich auf interessante Gespräche an der Bar und gerne auch mehr... *kopfkino*
Hallo Miosota , werde heute mein allererstes Mal in einen Club gehen und bin noch etwas unsicher.
Du wirst sehen das es stimmt wenn du mich siehst.
Würdest du mit mir etwas trinken an der Bar und vielleicht später mehr .... ?
@*********elt_w
Wir sind auch zum ersten Mal da. Könnten auch Gesellschaft gebrauchen...
********Baer Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auf einen chilligen Abend mit netten Leuten!
Zitat von ******lia:
@*********elt_w
Wir sind auch zum ersten Mal da. Könnten auch Gesellschaft gebrauchen...

Sehr gerne @******lia
Hallo,
Wenn ich mir das gerade so durch lese,fällt mir auf,daß wir auch sehr schüchtern sind! Dürfen wir mit in Seelsorge?
☺😚
**io Mann
269 Beiträge
Abend der Schüchternen *xd*
Ich war auch noch nicht sehr oft in Clubs.
****o55 Mann
592 Beiträge
Top party
Danke Steinenhaus..War sehr serh *top* *party* schonen frauen. Küssen von mir zu alles sexy frauen
Also ich hatte nicht den Eindruck, das so viele Schüchterne unterwegs waren. *schleck* *rotwerd*
Für mich war der Abend sehr kommunikativ und ereignisreich. *floet* *liebguck*
****o55 Mann
592 Beiträge
Miosota sehr schone profile
****oer Paar
219 Beiträge
Die Schweigsamen Schleicher hat mal halt überall *gg*
*****383 Mann
11 Beiträge
Es war an dem Abend für mich wie ein Traum 🙈 so ein Date bis jetzt nie gehabt und nie erlebt einfach wunderschön 😊 und noch mal und wie immer Danke Steinhaus und an alle Mitarbeiter.

Und ich werde immer gerne den Club besuchen😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.