Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5582 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubbers Best - Bergisch Gladbach (03.08.2019)

**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Rubbers Best - Bergisch Gladbach (03.08.2019)
Latex unterm Sternenhimmel
„Rubbers Best“, die Party-Reihe für alle Latexliebhaber, freut sich Euch zu einem besonderen Event begrüßen zu dürfen:
Latex unterm Sternenhimmel

Wir haben eine private Location exklusiv für Euch reserviert !

Unser Spielplatz liegt auf einer Lichtung mitten im Wald, hoch über der nächsten Ortschaft.
Das mit viel Liebe zum Detail hergerichtete Anwesen steht uns exklusiv für diesen Abend zur Verfügung. Auf über 1000 qm Freifläche lassen wir unserer Lust zu Latex freien Lauf.

Im Haus stehen Toiletten und Duschen bei Bedarf zur Verfügung. Barrierefreiheit ist leider nicht gegeben.

Als all-inklusive Party sind natürlich alle alkoholfreien ( Cola, Wasser, Limo, Säfte ) sowie alkoholhaltigen Erfrischungen ( Bier, Sekt, Wein ), sowie Leckereien vom Grill und vom Fingerfood-Buffet, im Eintrittspreis enthalten.

Wir werden für dieses Wochenende einen kleinen Pool aufstellen. Desweiteren stehen für Euch unser Latex-Vakumlatexbett, sowie unser Latex-Bodybag zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl für diese private Veranstaltung ist streng limitiert.

Nach verbindlichen Anmeldung und Überweisung des Unkostenbeitrages erhaltet Ihr den genauen Treffpunkt ca. eine Woche vor Partybeginn. Hier werdet ihr abgeholt und per Shuttle-Service zur Location gefahren.
Wir werden Euch gerne von Eurem Hotel in der Nähe abholen (auf Anfrage können wir Euch gerne einige Hotels empfehlen). Ansonsten gilt der Treffpunkt für den Shuttel-Service, der nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben wird.

Programm:
Freitag, den 02.08.2019
20:00 Uhr bis 24:00 Uhr Vorparty im kleinen Rahmen mit Würstchen vom Grill und Salaten ((Unkostenbeitrag 20,00 €) (ohne Shuttle-Service))

Samstag, den 03.08.2019
18:00 Uhr bis ca 02:00 Uhr Latex unterm Sternenhimmel mit Leckereien vom Grill und Buffet.
Einlass von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (Shuttle-Service)

Sonntag, den 04.08.2019
12:00 Uhr Afterparty „Die Restevernichtung“ in Latex (für alle, die auf der Hauptparty waren, kostenlos).

Das Kulturprogramm für Samstag Nachtmittag ist in Planung.

Eintritt erhalten nur Gäste mit bestätigter Anmeldung.
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob auch die Vorparty gewünscht ist.


Rubbers Best
Latex unterm Sternenhimmel

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubbers Best



**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Sulky
Für unsere "Latex unterm Sternenhimmel" bekommen wir von igelmann einen Sulky zur Verfügung gestellt.

Desweiteren wird DJ Coyote an den Turntables sein Können unter Beweis stellen.
*******aTex Mann
51 Beiträge
Wie cool ist das denn, fehlt nur noch ein pony.
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
@Homer
Wir können dich ja davor spannen und du fährst die Ladies. *einhorn*
*******aTex Mann
51 Beiträge
Das wäre eine *idee*
*********riker Mann
130 Beiträge
wird hier wieder diskriminiert ? Alte Menschen bleiben in der Fortbewegung außen vor ? Ich verlange einen Gleichstellungsbeauftragten
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
OK
Homer fährt die Ladies und die Männer, ob jung oder alt.
Und wenn er nicht mehr kann, LatexSM, darfst du gerne weiter machen
"Bonbon für die Gästeliste"
Hallo Ihr Lieben *huhu* ,

Als Bonbon zum Rahmenprogramm bekommt jeder der auf der Gästeliste von -Latex unterm Sternenhimmel- steht bei folgender Veranstaltung am 01.08.2019 https://www.joyclub.de/event/959066.meeting_point_ahrweiler_bad_neuenahr_ahrweiler.html das erste Bier/Softgetränk gratis.

GLG und *knuddel2* an Alle,
Sandra und Frank
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Laut Agrawetter wird es langsam aber sicher wieder etwas kühler.
Für den 03.08. sagen sie angenehme 26 Grad voraus.

Trocken und eine leichte Brise.

Geniales Wetter für unsere Outdoor-Party.

Für alle "Merker":
Noch sind wenige Plätze frei. VVK endet am Sonntag den 28.07.2019 (Geldeingang Montag, den 29.07.2019)

Auf eine ereignisreiche Nacht

Baroneess vom Berg und Team
*******vine Paar
1.694 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns schon sehr auf Euer Event und die vielen neuen Gesichter, die hinter den schönen Profilen versteckt sind. Mal sehen wie hoch der Wiedererkennungswert ist.

Die Wahl des Outfits hängt natürlich von den Temparaturen ab und wir hoffen auf Deine 26 Grad!

Wir sehen uns erst mal morgen zu Stammtisch in Bonn und dann zur Party.

Herzliche Grüße
***ee Frau
6 Beiträge
Freue mich auch vorab auf den Stammtisch!
Alles andere, ist glaube ich vom Wetter abhängig.
*g*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Zitat von **********mBerg:
Sulky
Für unsere "Latex unterm Sternenhimmel" bekommen wir von igelmann einen Sulky zur Verfügung gestellt.

Desweiteren wird DJ Coyote an den Turntables sein Können unter Beweis stellen.
Ui das Klingt Super, nur Leider ist meine Maske und das dazugehörtige Geschirr aus Leder
*****ver Mann
23 Beiträge
@********ezia : Ich freue mich auf Deinen Einsatz vor dem Sulky. Maske und Geschirr aus Leder finde ich nicht schlimm, wenn Du ansonsten in Latex vor dem Sulky bist *zwinker* .
Für Freitag sind bei Wetter.de aktuell 20° C und für Samstag 22° C angesagt. Also sehr angenehm.

Ich freue mich auf Euch.
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Bring mit, aber nur wenn du mich eine Runde ziehst.
*g*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
@*****ver @**********mBerg. Das Problem wird eher der Transport der Sachen werden, damit nichts kaputt geht. Gerade bei der Maske und dem Geschirr bin ich mega Pingelig, da bis auf die Grundform der Maske alles selbst gemacht ist. Ich werde das mal mit meinem Mann durchsprechen. Wie es am einfachsten geht's
*******vine Paar
1.694 Beiträge
*freu
Wir freuen und schon sehr auf morgen!
Euch viel Spaß beim "Warm-up".
********y_19 Mann
2 Beiträge
Möchte gerne kommen.
Hallo zusammen.

Ich bin m 21j aus in der Nähe von Köln ich würde gerne kommen aber leider weiß ich nicht so genau ob ich kommen darf.

Ich Freue mich sehr wenn ich kommen darf.


Bitte meldet euch 017621255437.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Wenn Du Dich rechtzeitig angemeldet hättest, hättest Du das mit der Veranstalterin klären können.

Übrigens: man schreibt keine Mobilnummern öffentlich ins Forum.
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party
Die Party ist vorbei und ich möchte mich bedanken.

Danke an alle Gäste: Ihr habt die Party gerockt.

Danke an den DJ: Du hast die Gäste zum tanzen und träumen eingeladen.

Danke an die Helfer: Ohne euch hätten wir das nicht auf die Beine stellen können.

Danke an den Wettergott: Das Wetter war super, es hätte nur nachst noch ein bis zwei Grad wärmer sein können.


Baroness vom Berg und Team
*******vine Paar
1.694 Beiträge
Eine tolle Party der besonderen Art.
Ganz herzlichen Dank für die Mühen von Euch und Eurem Team.
Wir kommen Sehr gerne wieder!
********y_19 Mann
2 Beiträge
Schade das ich nicht dabei war.

Würde gerne beim nächsten mal dabei sein wenn ich darf.

LG Sklave.
***ee Frau
6 Beiträge
Eine tolle Organisation, mir hat es sehr gut gefallen!
Gern bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei!
**********ier83 Mann
22 Beiträge
Wenn es zeitlich passt bin ich neim nächsten Latex unterm Sternenhimmel wieder dabei. *wink*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Es war einfach nur wundervoll und nochmal danke das ich das Pony mitnehmen durfte 😊😊
******ima Paar
32 Beiträge
Hallo Dagmar und Harald,
unser erster Besuch auf eurer Party, hat uns super gefallen und freuen uns schon auf die nächste.
Gerne kommen wir wieder, hat mega Spaß gemacht *knuddel* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.