Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5063 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Geschäftspartnerin allein in der Berghütte

********phos Mann
189 Beiträge
@******die
.....frage ich mich, was das für eine Geschäftspartnerin sein soll. Welches Geschäft soll das denn sein, für das frau oder man auf die Idee kommt, mit einem Kunden allein übers Wochenende auf eine Berghütte zu fahren....

mal ganz abgesehen von dem jeweiligen Einzelfall und diesem Thread ... ja ... es ist so unglaublich das es schon wieder wahr ist ... geschâftsleute verhalten sich mitunter wie die dicksten Kumpels ... aus einem ganz einfachen Grund ... in einer lockeren Umgebung unterzeichnet sich ein Vertrag einfach viel leichter ...

Die rationalen Gründe für und dagegen sind vorher ja schon in das Papier eingeflossen, der Preis von 15.000.000 steht auch schon fest ... aber selbst wer mal einem Händler auf einem Bazar hat feilschen sehen weiss ... da wird nicht gleich zugeschlagen und Unterzeichnet ...

Wenn also alles Objektive schon durchgekaut ist ... dann kommt nun die andere Schiene ... der Gegenüber hat entweder die Zeit sich eine Grund auszudenken doch abzuspringen oder man schafft es den Geschäftspartner davon zu überzeugen das man der beste Kumpel ist der einen nicht übers Ohr hauen will, schliesslich würd ich ihn sonst ja nicht auf die Berghütte einladen ...

Das ist was subtiles ... und Geschäftsmänner aus diesem Grund meisst Machos und Dominant und alles andere als "ach ist der süss und lieb" ... damit gewinnt man nämlich keine Kartoffeln ... das der dann so unbarmherzig und hart ist und das einfach so festlegt und seine Freundin nicht vorher fragt "hallo liebe Maus, hast du was dagegen wenn..." wird dann vielleicht auch klar ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schade dass sich die TE nicht mehr gemeldet hat.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich sag`s doch
fake!
so what?

Damit hat sich dieser thread hoffentlich erledigt.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hat aber trotzdem sieben seiten gefüllt...
****tb Frau
51.522 Beiträge
JOY-Team 
Ich sperre den Thread an dieser Stelle, da leider kein Feedback zum Wochenende erfolgte.

Sollte sich die Threaderstellerin noch äußern wollen, möge sie mir eine kurze CM senden ClubMail an xxxotb


...ich öffne den Thread dann wieder.


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.