Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Südtirol
450 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Trend aus Amerika" Jeder Fünfte braucht keinen

Jeder Fünfte braucht keinen Sex mehr ???

Dauerhafte Umfrage
**Be Paar
422 Beiträge
Ich bin mir da nicht
so sicher und kann es mir eigentlich nicht so recht vorstellen, wen haben sie denn da befragt? und ein paar einzelne Leute zu befragen, kann ja auch keine richtige statistik ergeben....

Für mich gehört es einfach dazu und wenn das nicht mehr so ist, wie es sein soll, dann kriselt es doch in der beziehung und man ist genervt! ODER???
eine beziehung ohne sex ist doch wie kochen ohne gewürze, erst die richtige zusammensetzung aller zutaten macht einen wahren genuss daraus.
dann würde ja die menschheit aussterben wenn sich dieser trend

fortsetzt.

ps.: wer soll da blos meine rente zahlen
Die restlichen vier plagen sich damit auch rum. Irgendwie haben die eh ein Rad ab. Es gibt keine prüderen und verlogneren Leute. Von da kann man nix lernen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das können wir uns gar nicht vorstellen. Für diese Studie ficken wir aber viel zu gerne *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*********usch Frau
522 Beiträge
Kein Sex???
Ich oder wir können uns gar nicht vorstellen,keinen Sex zu haben!!
*snief2* Geiler Sex gehört doch einfach zum Leben dazu.Braucht man doch,um total abschalten zu können.Auch um Stress,den man im grauen Alltag hat,abzubauen.Ist doch wahr,oder etwa nicht???
****xl Mann
481 Beiträge
???
Kann ich kaum glauben. Wie langweilig ist denn das? Oder sind das die Menschen, die nicht zugeben sich selbst zu befriedigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.