Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting: Ein Lustgewinn für Euch?

Nein nein oder so halb.
Keine Videos seniora
Life is live
******wen Frau
15.475 Beiträge
Dann schalte ein Date bei Dating , aber crashe nicht mit deiner Eigenwerbung diese Diskussion, vielen Dank. *knicks*
eher nein ... und zwar aus zweierlei gründen. der erste grund ist eher praktischer natur, denn trotz diverser sexkontakte ist mir squirten bei keiner einzigen frau passiert und dies obwohl einige davon wirklich sofort nass waren und eine höhepunkt hatten ... eine davon nach 2-3min sogar öfters multiple orgasmen. somit glaube ich einfach nicht daran, dass es einen zusätzlichen lustgewinn für mich oder meine partnerinen gebracht hätte. der zweite grund ist der, dass ich dieses glorifizieren des squirtens nicht verstehe, es bringt viele frauen dazu noch mehr an ihrer sexualität/orgasmusfähigkeit zu zweifeln, da es die damen (und ggf. die herren) unnötig unter druck setzt. für mich reicht der sex der sich aus der situation heraus ergibt völlig aus - alles völlig entspannt und ohne druck.
****Ems Paar
119 Beiträge
Wenn eine Frau dies kann und erlebt, freue ich mich.
Bei einer Exfreundin durfte ich das erleben, fand es einfach unglaublich reizvoll.

Der Nachteil war ein zu enger Eingang, nach dem Spritzen, das ewige unterlegen von Handtüchern.

Ob das normal ist, kann ich nicht beurteilen.
Da ich es nur mit einer Frau erlebt habe.

Auch ohne die Fähigkeit habe ich ein tolles Sexualleben.
Wenn ich eine Frau treffe, die es kann und sich soweit fallen lässt, freu ich mich.

Wenn nicht, auch gut. Dann kann ich glücklich sein.
******_hh Mann
711 Beiträge
Nö, nicht so.
*******ant Frau
26.924 Beiträge
@********3113 :
Meine "Dankes" sind aufgebraucht...
Genau so meinte ich es auch! "Glorifizieren" trifft es ganz gut. Druck ist meiner Meinung nach schon da vorhanden, wenn die Frage nach der Squirtfähigkeit als eine der ersten gestellt wird. Völlig abgesehen davon, ob es gewünscht ist oder schon mal praktiziert wurde.
Und auch völlig egal, ob der Typ mich überhaupt schon mal zum Kommen gebracht hat.
Da fühlt sich mein inneres Pferd von hinten aufgezäumt.

Lustig, ich wurde neulich angeschrieben:
"Du möchtest squirten ausprobieren?"
"Nein- wie kommst du darauf?"
"Weil es in deinem Profil steht."
"Ach du Sch... danke für deinen Hinweis! Das werde ich sofort ändern! War ein Versehen!"
*lach*
Eindeutig zu Lustgewinn 💕

Ich mag es total gern.

Es gehörte zur Sexualität dazu.

Selbstverständlich kommt es auch auf den Partner an. Damit steht und fällt es.
*******r18 Paar
183 Beiträge
Hallo in die Runde.... *meld*

Ich squirte seit einigen Monaten....und war von meinem Körper so überrascht, das ich jedes mal lachen musste darüber.
Es ist schon ein Druckabbau.....ein schöner und entspannender!

Ich komme sonst nicht so leicht und auf meinen tiefen Höhepunkt möchte ich, trotz squirten, nicht verzichten .... Er befriedigt mich deutlich *anmach* mehr !

Wenn ich im Spiel viel squirte, fällt mir mein Orgasmus noch schwerer ...habe ich bemerkt.
Deshalb machen wir es mal mit ....oder ohne...

Am schönsten finde ich beim squirten.... die leuchtenden , glücklichen Augen der Männer...wenn sie mich betrachten ....Das bringt mir die meiste Freude .

Kuss an alle *kuss*
****15 Paar
2 Beiträge
Wer kennt den Unterschied zwischen Squirting und Ejakultion
Ne, muss nicht sein:) (bezogen auf Squirting) da ich sehr gefühlvoll und sensibel bin, spielt sich die Erregung bei mir im Kopf ab und wird durch visuelle Reize/Empfindungen gesteigert wird. Am schönsten ist es für uns, wenn durch feine, ausgewogene Stimulation der Orgasmus sich nähert und dann lange Zeit auf der Welle der Lust zu treiben ohne diesen komplett zu überschreiten. So gehört das "Abspritzen" von Frau bzw. Mann als Neben effekt dazu, ist aber nicht das worauf wir primär aus sind, d.h. Sex mit meiner Partnerin ohne den Schwanz drin gehabt zu haben und nicht abgespritzt zu haben ist somit für mich ok, da ich i.d.R. einen innerlichen Orgasmus hatte. Allerdings finde ich den Orgasmus bei meiner Frau am schönsten und intensivsten, wenn nach einem langen Liebesspiel ihr Orgasmus mit dem Ejakulieren den Höhepunkt findet. Dies ist für eine zutiefst befriedigende Erfahrung, denn ich habe meinen Job "well-done" gemacht, was mich wiederum erregt für das nächste Liebesspiel mit ihr.

Mir erscheint es aber, das viele gar nicht den Unterschied zwischen den Squirting und weiblichen Ejakulation kennen. Deshalb paste&copy von dieser I.-net Seite zur Erklärung:
http://www.lilli.ch/g_zone_g … enberg_weibliche_ejakulation

Was ist die weibliche Ejakulation?

Die Skene-Drüsen haben Öffnungen in die Harnröhre. Bei sexueller Erregung und bei Stimulation der G-Zone produzieren sie Flüssigkeit, welche aus der Harnröhre ausfliesst. Das wird weibliche Ejakulation genannt. Die Menge, die aus den Drüsen herauskommt, füllt etwa einen Teelöffel. Die Flüssigkeit sieht aus wie ganz stark verdünnte Milch und ist leicht süsslich, denn es ist Fructose und Glucose drin.


Was ist Squirting/Squirten?

Manche Frauen ejakulieren viel grössere Mengen Flüssigkeit – das wird auch Squirting oder Squirten genannt. Squirten heisst auf Deutsch Spritzen. Bei ihnen mischt sich zu der Flüssigkeit aus den Drüsen Flüssigkeit aus der Harnblase. Dies geschieht bei sehr hoher Erregung und insbesondere, wenn die Frau sich auf eine ganz bestimmte Art stimuliert (z.B. starkes Hin- und Her mit dem Finger/Dildo in der Vagina). Fast immer spannt sie dabei auch stark die Beckenbodenmuskeln an, und wenn die hohe Erregung eine Schwelle überschreitet, kommt es zu einem kurzzeitigen Kontrollverlust über die Schliessmuskeln, insbesondere den Harnröhrenverschlussmuskel. Durch das Pressen/die hohe Anspannung in den Beckenbodenmuskeln kann es dann ziemlich eindrücklich herausspritzen. Dies kann mit einem Gefühl der sexuellen Entladung, also einem Orgasmus, einhergehen, muss aber nicht unbedingt.
Ja, squirting ist ein Lustgewinn für mich.
******_hh Mann
711 Beiträge
Ne, macht keinen Spaß.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Zitat von *******ell:
vor allem finde ich es doch merkwürdig,
dass frauen sich nicht selbst dazu bringen,
wenn sie sich selbst befriedigen...
wenn es doch so geil ist

Das kann ich dir sagen! *klugscheisser*
-zumindest in Bezug auf mich-
Ich KANN'S bei mir selber gar nicht.
würde ich zwar gerne, hab mich aber damit abgefunden.

ich finde ein "normaler" Orgasmus ist viel kürzer und weniger anhaltend vom Gefühl her.
Das ist ...als wenn du auf einen Knopf drückst und leicht in Trance gerätst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.