Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
430 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Save the Date - Rehlingen (11.05.2019)

***_S Frau
404 Beiträge
Zitat von *********ucke:
Ein letzes Kommentar und dann schreibe ich hier nichts mehr

Also ich möchte ausdrücklich daraufhinweisen das ich die Kommentare von einem Paar hier kritisiert bzw. für nicht passend für einen Swingeclub halte und habe in keinsterweise den Club oder Singlemänner hier schlecht mache.
Hoffe das das damit aus der Welt ist.
Gut zu wissen das immer nur andere sich hier beschwehren dürfen


Schöne Zeit noch

Du hast so recht!!!!! Genau wegen solchen Leuten hab ich auch keine Lust mehr auf den ganzen Mist! Das solch ein dummes Vorgespräch für einen Club ernsthafte Auswirkungen haben kann interessiert solche Menschen aber nicht! Ist ja nicht ihr Verlust, wenn andere, die zum swingen in einen Club gehen um Veranstaltungen einen Bogen machen weils einfach nur noch niveaulos ist!
**********l2021 Paar
81 Beiträge
Sorry Mädels, ich muss sagen dass es ein toller Abend war, keiner hat hier Karten gespielt, es ging richtig geil ab, bis zu nackt tanzen an der Stange, also ich hatte meinen Spaß, und einen guten fick....
@******y65
dem kann ich nur zustimmen. Es war eine richtig heiße Party mit soviel wildem Treiben *arschkneif* *doggy* *verfuehren* auf der Tanzfläche, dass man kaum zum tanzen kam....Die Luft hat richtig geknistert......rrrrrrrrrrrrrrrr...........
Genauso stelle ich mir einen tollen Abend im Club vor! *top2*
***_S Frau
404 Beiträge
Zitat von ******y65:
Sorry Mädels, ich muss sagen dass es ein toller Abend war, keiner hat hier Karten gespielt, es ging richtig geil ab, bis zu nackt tanzen an der Stange, also ich hatte meinen Spaß, und einen guten fick....

Es geht nicht darum ob man da Karten gespielt hat. Mal ernsthaft.. du warst noch nie in einem Club, schaust dir die Veranstaltung an und merkst dir die Veranstaltung weil du das Motto gut findest. Dann fliegen Benachrichtigungen bei dir ein über Kommentare. Du ließt dann was von Erdnüssen, Karten spielen und einem Typ, der kneipenflair statt Erotik versprüht. Und? Sinkt dein Interesse weil du dir denkst "okay, ich will auf ne erotische Veranstaltung und nicht auf nen Skatabend!"
Was meinste wieviele Mails ich damals zu genau dem Thema hatte?? Meinste Junge Menschen finden das attraktiv? Meinste so bekommt man mehr swingerinterssierte Menschen in einen Club?
Ne . Ganz im Gegenteil. Es gab schon eine Veranstaltung die der besagte Herr komplett gecrasht hat. Wenn man mit den "neuen Medien" nicht umgehen kann, soll man es lassen bevor man Schaden anrichtet!!!
*******s98 Frau
289 Beiträge
Also ich denke, ich bin rin junger Mensch und ich denke, dass sowas gar nicht schlimm ist.

Im Gegenteil, lockert das Ganze doch ein bisschen auf!
Viel abtörnender und abschreckender finde ich die zickigen Meckerposts dazu, das ist teils an Engstirnigkeit nicht zu überbieten. *roll*
*****l72 Paar
15 Beiträge
Wir haben diese ganze Unterhaltung mitverfolgt und wir waren auch unterschiedlicher Meinung. Wir waren ebenfalls auf der Party und wollten eigentlich , wegen der doch fast 100 angemeldeten Leuten eigentlich nicht
hingehn ,da wir dachten das die Wiesen dann zu voll sind und das ist eher nicht so unser Ding. Ich muss zugeben die Stimmung unten war gut und ausgelassen und Oben auf den Wiesen war es eher sehr ruhig.Deshalb denken wie das sich langsam auch hier eine, wie bereits in anderen Clubs erlebt ,ein zweigeteiltes Publikum entwickelt. Die Einen kommen zum feiern trinken und essen ,die anderen zum swingen. Da wir das bereits von anderen Clubs kennen und auch mitbekommen haben wie das geendet hat ,ist es denke ich Sache der Betreiber das zu steuern.Und der Herr der den Skatrundenpost gemacht hat ist nach meiner Ansicht eher kein Besucher des Obergeschosses.
Abschliessend glaube ich auch, dass es für die Vermarktung eines Clubs eher sinnvoll wäre ,wenn der Betreiber ,die Autoren freundlich darauf hinweisen würde die Verbeitung solcher Nachrichten doch eher auf der eigenen Seite zu starten und der ,der sich davon angesprochen fühlt ,kann dann ja darauf antworten
Gruss Bereal72
*******r60 Paar
304 Beiträge
Hallo erstmal
Zuerst einmal, Leute versteht ihr keinen Spaß mehr ?
Da muss ich Ihnen Recht geben, Sex ist nur was für Leute unter 40 Jahre.
Männer mit 58 trinken lieber Bier, rauchen Pfeife und brauchen ihre Ruhe.
In diesem Sinne
Einen tollen Tag
Gruß
Vom Lieben Axel mit der Pfeife
@*****l72

Und der Herr der den Skatrundenpost gemacht hat ist nach meiner Ansicht eher kein Besucher des Obergeschosses.

Soweit ich das gesehen hab war besagter Herr mehrfach im obergeschoss mit seiner Frau und weiteren Mitspielern auf den Matten AKTIV. Es handelt sich also um aktive Swinger und keine Kneipengänger.

Das ganze Erdnuss und Skat gelaber ist nur Spaß...
Aber ja, dies ist nicht für jeden offensichtlich und wir halten solche Posts daher auch ein bisschen fehl am Platz, da es Neu- oder Erstbesucher verwirren könnte. Stammkunden wissen ja, das es nur Spaß ist. Trotzdem hab wir einige Male über solche Posts herzlich gelacht. *haumichwech*.
Für den Club und das Event ist es aber leider potentiell schädlich. Da stimme ich @***_S und @*********ucke zu - da nicht für jeden offensichtlich, das es sich um Ironie handelt. Vielleicht sollte das *ironie* Schild mehr anwendung finden.
*******r60 Paar
304 Beiträge
Hallo erstmal
Zuerst einmal, Leute versteht ihr keinen Spaß mehr ?
Da muss ich Ihnen Recht geben, Sex ist nur was für Leute unter 40 Jahre.
Männer mit 58 trinken lieber Bier, rauchen Pfeife und brauchen ihre Ruhe.
In diesem Sinne
Einen tollen Tag
Gruß
Vom Lieben Axel mit der Pfeife
*******r60 Paar
304 Beiträge
Ich find das ja schön, dass viel über mich von zwei dermaßen schönen Frauen geschrieben wird, dass macht mich schon stolz.
Wusste wirklich nicht, dass ich solch ein interessanter Mann bin.
Wenn ihr zufällig arbeitssuchend seit, wovon ich fast ausgehe
Gerne bitte Bewerbung an mich, dann wird die Zeit für euch keine schöne, garantiert aber eine knappe

Ich liebe euch zwei
Euer Axel mit der Pfeife
Mister Erdnuss, jetzt ist es aber gut? Oder?! *zwinker*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Hex Hex Hex
***_S Frau
404 Beiträge
Zitat von *******r60:
Ich find das ja schön, dass viel über mich von zwei dermaßen schönen Frauen geschrieben wird, dass macht mich schon stolz.
Wusste wirklich nicht, dass ich solch ein interessanter Mann bin.
Wenn ihr zufällig arbeitssuchend seit, wovon ich fast ausgehe
Gerne bitte Bewerbung an mich, dann wird die Zeit für euch keine schöne, garantiert aber eine knappe

Ich liebe euch zwei
Euer Axel mit der Pfeife

Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen:
Vollidiot!!!! Und das war auch meine letzter Kommentar auf dieser Seite. Macht ihr nur mit eurem "Spaß" den Club kaputt!! Macht nur... hat ja nur ein Jahr gekostet ihn hoch zu ziehen. Ist ja alles keine Arbeit.
Und ja.. in diesem Sinne verstehe ich keinen Spaß mehr weil ich dir und deinem wawuschel das ganze schon gefühlt 1000 mal erklärt hab. Macht den Club zu ner Kneipe. Senkt das Niveau.. mir solls egal sein. Och muss mich mit euch nimmer rumschlagen. Schade um die verschwendete Zeit, die ich in den Aufbau investiert hab. Ihr werdet es schaffen, den Laden außerhalb als Assi Treffpunkt zu vermarkten *top*
Im übrigen.. nicht weinen wenn er irgendwann dicht machen muss, ist dann euer Verdienst. Hier dürfen sich dann auch "the" und andere angesprochen fühlen. Viel Spaß beim ruinieren. Ah brauch ich euch ja nicht zu wünschen, habt ihr ja
Ps.. übrigens hängt an dem Club ne Existenz.. eine ganze Familie, die auch Kinder zu ernähren hat. Im Gegensatz zu euch müssen die nämlich von dem "Spaß" leben. Ist ja aber alles nicht so dramatisch.. gell
@***_S

Jetzt überteibst du und erweist Dir und dem Club damit höchstens einen Bärendienst.

Du hast doch tolle Arbeit geleistet und sehr dabei geholfen den Club seit der Übernahme von Peter und Galina mit nach vorne zu bringen, so wie jeder einzene des LeClou Teams. Wie haben die Entwicklung mit erlebt, da wir genau seit der Neueröffnung Stammgäste sind und fast jedes 2. Wochenende meist zufriedene Gäste sind.

Wir finden das LeClou toll und bleiben treue Stammgäste.
*******r60 Paar
304 Beiträge
Na , Assi ist hier gerade nur eine !
*******s98 Frau
289 Beiträge
Was für ein scheußliches Gezicke hier!
Und das mittlerweile von allen Seiten! *roll*
Let's meet up
Zitat von *******ar57:
@****o2 -> wir freuen uns Dich heute Abend zu treffen. Wir mögen MMF Dreier mit nette Männer. LG
@*******ar57
Missed this event and am unfortunately already planned for this evening, but perhaps a meet in 2 weeks around 22 June? Scott from Luxembourg (we played in Le Clou back in October (English guy) *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.