Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Almparty für PAARE 4.0 - Österreich (17.08.2019)

***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Almparty für PAARE 4.0 - Österreich (17.08.2019)
Auf da Alm da gibts koa Sünd
Haben in den Bergen Tirols eine richtig coole, abgeschiedene Almhütte gefunden.
Gesucht werden 6 weitere Paare die auf PT mit GV und Gruppensex stehen. Bis jetzt ist immer ein geiles Drunter und Drüber entstanden weil die Gruppendynamik danach war. Planen kann man sowas nicht, wir versuchen die Mischung der Paare danach auszusuchen. *partnertausch*

Die folgende Partybeschreibung liest sich vielleicht etwas streng, scheint aber anscheinend aufgrund unserer bis jetzt gemachten Erfahrungen nicht anders verständlich zu sein. Wir sind nämlich gar nicht garstig!!!!! Schaut euch die Bewertungen unserer früheren Partys an. *zwinker*

*gr2* Paare mit nur einem aktiven Part oder Nur-Zuseher sind auf unseren Partys definitiv falsch und unerwünscht!! Leider hatten wir das immer wieder und wir werden diesbezüglich anscheinend nicht ernst genommen. *gr2*
Deswegen behalten wir uns ab jetzt vor, Paare welche das nicht verstehen und missachten, ohne Rückerstattung des Unkostenbeitrages zu bitten, die Party wieder zu verlassen. So nehmt ihr den wirklich interessierten Paaren die begrenzten Plätze weg, das ist nicht fair.
Soll aber nicht heißen dass man mit jedem Anwesenden etwas machen muss!
Ohne Gummi ist übrigens auch ein absolutes NOGO! Wer das möchte soll sich eine andere Veranstaltung suchen!!!
Solomänner werden ausnahmslos NICHT eingeladen!!!!!

Da die Gesamtkosten auf alle Teilnehmer aufgeteilt werden und wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben wollen, werdet ihr erst nach Überweisung des Unkostenbeitrages von € 75,- bestätigt.
Bei Absagen bis 10 Tage vor der Party überweisen wir den Unkostenbeitrag direkt zurück. Danach nur noch wenn wir oder ihr ein passendes Paar als Ersatz finden.

Wenn das Wetter passt möchten wir diesmal endlich mal grillen!!!
Mit Selbstversorgung sind wir bis jetzt am Besten gefahren - jeder nimmt Getränke und Essen für den Eigenbedarf mit, hier kann ja dann schon mal getauscht werden
*grins*
Vorab: Für uns passen übermäßiger Alkoholkonsum und Swingen definitiv nicht zusammen!!!! Kommt auch leider immer wieder vor. *gr*

Es gibt keinen genauen Tagesablauf. Wir wollen einfach Spaß haben.
Ihr solltet aber ca 13-14 Uhr bei der Location, ca. 20 Min. westlich von Innsbruck sein. Man kann mit dem Auto bis kurz vor die Hütte fahren.

Zum Kennenlernen versammeln wir uns in der Stubn/Terrasse - hier wird erst mal ein Gläschen getrunken und eine Kleinigkeit gemeinsam gegessen. Gerne schon in frivolem Outfit.

Wer sich auf unseren Partys anmeldet ist damit einverstanden, dass ggf Fotos und/oder Videos gemacht und auch anonymisiert veröffentlicht werden (siehe unser Profil). Bei Teilnehmern die das nicht wollen, werden wunschgemäß die Fotos nicht veröffentlicht. Die Wahrung der Privatsphäre steht bei uns ganz oben, Veröffentlichung erst nach Freigabe der betroffenen Leute!!!

Kurz zur Alm:
Diese befindet sich abgelegen, mit traumhaften Ausblick über das Inntal.
Die Alm verfügt über eine gemütliche Stubn mit allen Annehmlichkeiten, 2 Schlafzimmern und einem großen Matratzenlager. Insgesamt gibt es 3 Badezimmer mit Dusche.
Die Übernachtung im Matratzenlager ist im o.a. Unkostenbeitrag inkludiert. Die Entscheidung wer das 2. Schlafzimmer bekommt behalten wir uns vor.

Da wir keine professionellen Veranstalter sind, bitten wir euch selbst Handtücher mitzunehmen.
Gummis, Gleitmittel und Desinfektionsmittel für Spielzeug bringen wir mit und wird ausreichend vorhanden sein *zwinker*

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und auf eine weitere versaute Almparty! Werden die Leute wieder erst bestätigen wenn die richtige Mischung zusammen gekommen ist. Bestätigungen vorab von Bekannten/Freunden behalten wir uns natürlich trotzdem vor *zwinker*

Und liebe Leute, bitte seid nicht beleidigt, wenn wir euch für die Party nicht bestätigen. Das ist definitiv nichts Persönliches!!!!! Dann passen Andere unserer Meinung nach vielleicht einfach besser dazu oder waren beim Anmelden früher dran. Geht uns auch manchmal so.
Sollten wir euch wirklich nicht dabei haben wollen, dann teilen wir euch das auch genau so mit.

Ansonsten nehmen wir uns als Veranstalter heraus jene Paare auszuwählen, die unserer Meinung nach am Besten auf der jeweiligen Party zusammen passen. Wir haben halt auch nur Platz für 7 Paare. Das kann bei der Nächsten schon wieder ganz anders sein.
Und wen dies dennoch stört, der soll einfach selber eine Party veranstalten und dann selbst alle Leute akzeptieren/bestätigen.


Almparty für PAARE 4.0
Auf da Alm da gibts koa Sünd

Innsbruck, Tirol, Österreich
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Almparty für PAARE 4.0



*****nis Paar
28 Beiträge
Geile Party 4.0
Juchu, wir sind wieder dabei *freu*
Wird bestimmt wieder eine Mega Party. Freuen uns schon wieder neue geile Pärchen kennenzulernen, und auch schon bekannte geile Pärchen wieder zu treffen. *schleck* *schleck*
***va Paar
1.031 Beiträge
...leider...
...reisen wir erst am 18. zu unserem Tirol-Urlaub an - das wäre ein Event nach unserem Geschmack. Sooo Schade...
***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ja schade, aber wir sind sowieso schon seit vielen Wochen ausgebucht!

Lg
***va Paar
1.031 Beiträge
@M_D-6
...da wäre dann die Frage - warum kennzeichnet ihr die Party nicht als ausgebucht? Ich kenne die Antwort, aber eigentlich sollte das fairerweise gemacht werden - oder ?!
***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Hy. Jeder der sich zur Party angemeldet hätte, hätte eine Nachricht bekommen dass die Party leider schon ausgebucht ist. Wir sind keine professionellen Veranstalter, wir wollen einfach nur unseren Spaß mit Leuten die dieselben Interessen haben wir wir
@*******in96 wir haben überhaupt niemanden angeschrieben oder ausspioniert.
Wünschen euch trotzdem einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße Dany
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Wir haben in diesem Thread etwas geputzt und die Beiträge raus gekehrt, die nicht unseren Spielregeln entsprechen.

Nutzt diesen Thread bitte für Absprachen und Rückfragen zum Event, alles Weitere klärt bitte per CM. Und auch da gilt: Bitte freundlich bleiben.

Vielen Dank fürs Beachten!

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
******aar Paar
112 Beiträge
Wir waren dabei.
@ M D 6 : Danke für die die tolle Zeit und den geilen Abend. Da steckt Arbeit dahinter!!! Wir sind gerne wieder mal mit dabei, auch wenn das Frühstück für uns zu früh war *zwinker* Irina wollte halt um 03.00Uhr noch mal......viele Grüße an "Passau" *pimper*
@ Prinzessin... neu angemeldet und ungeprüft... wir empfehlen erstmal: prüfen, Bilder einstellen ... und dann schauen wir mal was oder wer du bist *lach*
@: an die anderen Paare die dabei waren: sollte man sich von solchen Deppen die Laune verderben lassen????

liebe Grüße
******aar Paar
112 Beiträge
Nochmal ein Nachsatz.
Wenn dann mal Pärchen wie "Thova" kommen sollten sind wir raus. Die Sprüche von solchen "Schlaupärchen" muss sich ja niemand antun. Hamburg ist halt das Tor zur Welt, aber eben auch nur das Tor *lach* *lach* *lach* Ansonsten jederzeit gerne wieder wenn ihr uns wieder dabei haben möchtet.
*********ar91 Paar
12 Beiträge
Bei der nächsten wären wir gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.