Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach multiplen Orgasmen „drüber“?

***s3 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nach multiplen Orgasmen „drüber“?
Moin,
habe mit meiner Freundin sehr guten Sex, wir sind auf einer Wellenlänge, nur manchmal läuft es in letzter Zeit „zu gut“.
Sie kommt inzwischen schon mehrmals während der ersten Runde, hat aber nach fünf Orgasmen das Problem das sie „drüber“ kommt, sprich es zieht sich alles zusammen wie vorm Orgasmus, nur der bleibt aus, die Spannung löst sich nicht sondern baut sich nur auf. intensivere Handlungen oder Bewegungen werden plötzlich zur Qual.

Jemand nen Ratschlag oder Erfahrung, wie ich ihr zum Beispiel, dabei helfen kann doch noch zu kommen? Oder andere Anregungen wie man aus diesem Punkt, wieder Richtung Lustgewinn kommt?
da würde ich doch anregen, statt Masse mal weniger zu genießen
nicht mehr und mehr, sondern einzelne, langsame aufzubauen
********er84 Mann
6.487 Beiträge
auch ich kann nur sagen, manchmal ist weniger mehr.

Bei multiplen Höhepunkten kann es auch zu dem Punkt kommen wo es einfach trotz auf einander folgender O's irgendwann einfach zu viel wird oder wenn's ganz doof läuft es sogar zu Unlust umschlägt.

Ohne jetzt ihre Reaktionen und Empfindlichkeiten wie Vorlieben und Abneigungen zu kennen versucht es doch mal damit kurz vor dem beschriebenem "drüber" mit der direkten Stimulation Vaginal / Clitoral aufzuhören und etwas anderes für sie schönes zu machen.

Ich liebe das Spiel mit ihrer Lust und wenn man immer wieder zwischen all den Zonen wechselt wo Frau eben erregbar ist und zu Höhepunkten kommen kann wechselt kann man mit einem, an vielen Orten zu gleich stattfindendem Höhepunkt Frau oft ebenso weit bringen oder auch mal weiter als mit Multiplen aufeinander folgenden Höhepunkten an nur einer Stelle.

Geht weg von dem eine Sache immer im Staccato wie eine Nähmaschine und werdet Variantenreicher, spielt mit der Lust statt sie vor euch her zu treiben.

Seit nicht das Schaf das von den Hunden in der Herde der Lust getrieben wird sondern seit selber die Hunde die Spielerisch die Herde der Lust lenken und an das Ziel bringen.
..... dann nichts mehr "aufbauen" .... sondern helfen langsam runter zu kommen und zur Ruhe finden .... aus dieser Ruhe dann evevtl noch mal starten oder einfach die Erinnerung an das soebene nachklingen lassen ....

.... so mag ich es dann sehr gerne....
Einmal mehr die Empfehlung der Lektüre zu Büchern mit dem Thema "Slow Sex"... dabei geht es nicht einmal zwingend um die "Geschwindigkeit", wie man meinen könnte - viel mehr ist damit die Abkehr vom Orgasmus als Ziel gemeint, die Wahrnehmung des eigenen Körpers und der eigenen Gefühle wie auch des Körpers und der Gefühle des anderen im Hier und Jetzt. Der Weg wird zum Ziel...
*********eres Mann
251 Beiträge
Moin Russ 3!

Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch, dass Ihr so zueinander passt und dort hingekommen seid *blumenwiese*. Das hat viel mit Eurem Draht zueinandner in diesem Bereich und wahrscheinlich noch ganz anderen zu tun.

Frage zuerst, was sie möchte! Ich kenne das gleiche Problem, habe es an anderer Stelle schon mal beschrieben. Die Hormonfluten nach 20 Orgasmen inklusiver 5 mutliplen sorgte für 2 - 3 Tage Probleme bei ihr. Wir reduzierten auf 10. Der Versuch, die Grenzen auszuloten, endeten mit einem Abbruch nach irgenetwas zwischen 40 und 50. Sie brauchte 3 Tage, bis es wieder einigremaßen gut ging. Ich schätze mal, dass Deine Partnerin diese Erfahrung erst einmal wirken lassen muss. Herausfinden sollte, was sie will.
Ob sie es in ihrem Körper anders steuern kann, anders verpacken?
Bleibt es ein zuviel oder wird es mit der Zeit etwas schönes, was zu außerinnerlichen körperlichen Erfahrungen führt?
Wie häufig will sie diese Erfahrung machen?

Wichtig wird es sein, den Anspruch auf ständigen Supersex nicht aufzubauen. Damit meine ich in Dir selbst. Den Genuss im einfacheren Kuschelsex genauso zu schätzen. Wo die hohen Sphären in der sensiblen Nähe und Intimität liegen. Mein Ego wurde schon extrem gestreichelt, dass ich das bei einer Frau auslösen kann. Ihre Vorlieben und ihren Körper so anfing zu verstehen, dass ich sie in diese "andere Galaxien schießen" konnte, selbst mitflog, wir uns hier verloren und auf der anderen Seite wiederfanden.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Finden der goldenen Mitte. *zwinker*

*huhn*
*********le_ag Frau
62 Beiträge
Zitat von *******nfee:
..... dann nichts mehr "aufbauen" .... sondern helfen langsam runter zu kommen und zur Ruhe finden .... aus dieser Ruhe dann evevtl noch mal starten oder einfach die Erinnerung an das soebene nachklingen lassen ....

.... so mag ich es dann sehr gerne....

Ich kenne das auch.
Da brauche ich dann einfach Zeit. Kuscheln, gehalten werden. Es sind extrem intensive Momente, da braucht Körper und Geist Erholung, Verarbeitung.
Meistens geht es dann wieder.
Manchmal auch nicht.
Ich bin danach wie überreizt, mein Nervensystem will dann keine neuen Reize mehr. Ausser gehalten und getragen sein.

Weniger ist dann definitiv mehr.
Aber schön, dürft ihr diese Inrensität miteinander erleben!
***s3 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke, erst einmal für die Antworten,
Leider bin ich bis jetzt nur bedingt der Lösung näher gekommen, an unserem sex hat sich in dieser Zeit an härter, schneller mehr nichts geändert, ist eher langsamer Geworden.
Es ist so das sie, teilweise im Vorfeld, vor dem Akt schon merkt, dass sie „hypersensibel“ wird, auch ohne vorheriges anheizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.