Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6193 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halli Galli Dirty Party Volume 6 - Rheinstetten / Karlsruhe

Profilbild
**********vents
241 Beiträge
Themenersteller 
Halli Galli Dirty Party Volume 6 - Rheinstetten / Karlsruhe
Die Party für offene heiße Paare und Singles die an diesem Abend extravagant feiern wollen!
Es wird diesmal eine begrenzte Anzahl an PartyPeople geben, die speziel für und mit uns feiern werden.

Ihr feiert und wir sorgen für den richtigen Rahmen!


*alarm* Gastgeber wieder das " BlackDivaTeam " *alarm*

Nach den letzten Halli Galli Dirty Partys gibt es eine 6. Runde
Ihr habt es ja nicht anders gewollt 😁! [h4](Bitte die Veranstaltung durch lesen)
[/h4]

In dieser Nacht ist Sex und alles was dazu gehört überall erlaubt und gewollt, da wo ihr euch gerade befindet..SEX... ob an der Theke, im Außenbereich, im Treppenhaus oder in der Sauna.... erlaubt und erwünscht.

Für euch heute an der Bar ist das BlackDivaTeam ... Macht euch auf heiße Überraschungen gefasst.

Wir werden es so richtig krachen lassen, damit wieder die Wände beben vor Party und Sex..dafür werden unsere DJ's schon sorgen.
An diesem Abend wird es "kein gemütliches" Beisammensein geben, da es wieder laut und schmutzig wird!

TIPP: Es wird wieder einen Blowjob *blowjob* Contest geben... Näheres erfahrt ihr "mündlich " 😇👿

☆Auf vielfachen Wunsch wird es zusätzlich wieder einen Squirting Contest geben!☆

Nach den letzten Partys werden wir einiges verbessern, z.b. werden wir die Auswahl unserer Gäste
noch spezieller aussuchen. Da es immer noch Gäste gibt die scheinbar nur die Überschrift lesen und nicht weiter..!
Da wir wieder einige Anmeldungen bei der letzten Party hatten, die ohne Stornierung nicht erschienen sind, müssen wir darauf hinweisen, dass diese bei der nächsten Party nicht zugelassen werden.

Bei den Anmeldungen wird es nur noch einzelne Freischaltungen geben, und wer sich anmelden möchte,
muss ein Bild im Profil haben ! oder uns ein Gesichtsbild per CM schicken bzw. entsprechendes Album freischalten.

Keine Freischaltung von Profilen ohne Bild!!!(bzw uns welche gesendet wurden!)

Wer uns kein Bild zukommen lässt wird nicht freigeschaltet, wir werden niemanden extra diesbezüglich anschreiben. Diese Anmeldungen werden nach gewisser Zeit kommentarlos storniert.

Noch ein kleiner Hinweis um den wir euch bitten: die benutzen Handtücher und benutzten Kondome sollte jeder selbst in die dafür vorgesehenen Behältnisse entsorgen!


Jetzt noch ein kleines Schmankerl..
Alle Paare die zusammen nicht älter als 50 Jahre sind, haben freien Eintritt zu dieser Veranstaltung!

Die Altersgrenze für dieses Event liegt bei U66 pro Person!!


Halli Galli Dirty Party Volume 6
Die Party für offene heiße Paare und Singles die an diesem Abend extravagant feiern wollen!

Rheinstetten / Karlsruhe, Baden-Württemberg
11.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Halli Galli Dirty Party Volume 6



*****_42 Mann
123 Beiträge
Die vorangegangenen Partys waren👍
Die Messlatte liegt hoch
Bin mir aber jetzt schon sicher das sie problemlos gerissen wird!
Hoffe auf eine geile und heiße Party
*pimper* *popp* *bananen*
*****3ka Mann
118 Beiträge
mitfahrgelegenheit gesucht
bin zurzeit nochnicht wieder mobil, würd mich feun wenn mich jemand mitnehmen könnte, bin au ganz lieb, *engel* grins. lg svenni
*****210 Paar
392 Beiträge
Wir freuen uns schon wieder riesig...
...auf die geile Party. *party*
Ich (der Mann) komme mit unserer SUB und Freundin.
Bis Samstag und allen ein geiles Wochenende.
*pimper* *blowjob* *ffm*
*****i62 Mann
126 Beiträge
Das liest sich alles gut...
Nur muss ich mich in Geduld üben, denn im Moment stehe ich nur auf der Warteliste...
Ich lass mich überraschen...

LG Brummi
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Wir ...
.... wünschen allen eine tolle schmutzige und geile Party, wir können leider nicht dabei sein, Andy muss leider jedes WE diesen Monat arbeiten

LG Wir2_HN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.