Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
590 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier regelung?

Dreier regelung?
Einen wunderschönen guten Tag

vor einiger Zeit habe ich mich mit dem "Problem" rum geschlagen das meine Süsse gerne Dreier haben würde (mmf und ffm). Nach vielen Gesprächen und viel Überlegen meiner seits habe ich zugestimmt (will man ja gut überlegt haben will sie ja nicht durch sowas verlieren, weiss aber jetzt hundertprozentig das ich das nicht werde das so am Rande).Jetzt wollte ich mal so fragen gibt es Regeln die man beachten sollte? bzw was habt ihr so für Vereinbarungen getroffen ich weiss letzten endes muss das jeder für sich selber entscheiden aber mich würde interessieren ganz oder garnicht? einige sachen ja andere lieber nicht? fair unfair?

textet mal bitte drauf los würde mich sehr interessieren

entschuldigt die fehlende rechtschreibung und die nichtvorhandene interpunktion
Als erstes solltet ihr vereinbart haben:

"Gleiches Recht für Alle"

Das ist für manche aber gar nicht so einfach. Dabei gibt es wohl die meisten Probleme.
ich senke
das kann man nicht so pauschal sagen weil ja auch jeder so seine eigenen grenzen hat.
nun ich hatte bisher immer das glück das meine süssen kaum grenzen hatten - also auch z.B. küssen in ordung war.
aber man sollte ein ausführliches gespräch führen.
*grübel*
Wie sollten euch andere etwas zu euern Gefühlen und Grenzen schreiben?
****me Frau
204 Beiträge
Mein Vorschlag
wäre das Ihr euch erstmal einig werdet ob ihr es auch beide wirklich wollt!
Klingt bei dir nicht so.
Eine intakte Beziehung kann ein dreier denke ich nicht auseinander bringen egal ob MMF oder FFM. Sowas schweißt eigentlich mehr zusammen da man zwar dem unbekannten neugierig gegenüber steht aber mit dem vertrauten meist doch eher harmoniert.

MFG
ja nein also ich möchte mir hier nicht eine Antwort aussuchen wie im Supermarkt so war das nicht gemeint. Ich wollte lediglich wissen von den Paaren die dreier hatten ,habt ihr regeln wenn ja welche rein interessens halber. Und die sache mit dem drüber klar werden ob ich das wirklich will hab ich mir auch gut überlegt, und grade weil ich die vermutung habe das das eher näher bringt und es eh Sinnvoller ist seine "gelüste" auszuleben als zu unterdrücken(eventuell sostark das sie doch irgendwie ausgelebt werden nur dann nicht mehr im geregelten masse)und nicht auseinander treibt habe ich zugestimmt ich wollte jetzt einfach mal aus reinem interesse fragen was ihr so für regeln habt wenn ihr denn welche habt bzw wie es bei euch abgelaufen ist oder abläuft so erfahrungs berichte währen halt schön das man sich was drunter vorstellen kann.

am rande an die mod´s ist das die richtige forumssektion wenn ich so drüber nachdenke ist das eher in paare und swinger unterzubringen wenn ihr das auch so seht bitte verschieben wenn nicht naja dann wars wohl richtig^_^

sorry wegen der fehlenden rechtschreibung und der nichtvorhandenen interpunktion
Wir haben eigentlich keine festen Regeln, ausser das wir sagen wenn uns was zu weit geht. Und das sollte man sich auch trauen, den sonst kann das ziemlich verletzend sein wenn man den Partner in einer Situation sieht die man doch nicht so toll findet.
*****_bw Paar
14 Beiträge
Legt Regeln fest – was darf sein, was kann sein, was muß sein!
Eure Beziehung muß absolut intakt sein.
Wenn einer Schiß bekommt – sofortiger Abbruch.
Es muß immer eine Sache zwischen Euch zwei sein und bleiben.
Der andere oder die andere ist das Mittel zum Zweck.
Es geht nur um Sex, um nichts anderes.

Das sind unsere Regeln, mit denen wir bisher gut klar gekommen sind.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Vejun
dass DU es ebenso willst wie deine partnerin, weil ihr BEIDE diese gelüste habt ... davon bin ich immernoch nicht überzeugt ...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich ist Küssen auf den Mund absolut tabu...alles andere sollte man gemeinsam absprechen!
regeln... ja...
wichtig ist, daß es beide wollen, bzw. alle drei das gleiche wollen. wichtig ist eine intakte beziehung, die durch einen dreier, egal in welcher konstellation, niemals kaputtgehen kann, tut sie es doch... war sie nicht so intakt, wie ihr geglaubt hat!
für uns ist wichtig: erlaubt ist, was "alle-drei" mögen! hat einer ein problem..... stop!
das allerwichtigste für uns ist aber... das alle drei spaß haben! bei uns steht die "dame" im mittelpunkt des interesses. wenn sie spaß hat, haben es die beiden "herren" auch! egoismus ist ebenso fehl am platze... wie eifersucht!!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Verschoben
Wir sind dem Wunsch des Autors entgegengekommen und haben das Thema hier hin verschoben *zwinker*

Weiterhin viel Spass und viele Postings ...

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Langsam anfangen
Hallo Ihr beiden,
mein Liebster und ich sind auch dabei Erfahrungen mit Dritten zu machen, wenn es sich ergibt. Dabei sollte ihr erstmal wirklich miteinander reden, wie weit ihr eigentlich in eurer Vorstellung gehen könnt und wollt. Bei uns ist es einfach so, dass ich mir nicht vorstellen will, mit nem anderen Mann Geschlechtsverkehr zu haben und auch einige Dinge, die ich als ganz besondere Intimität mit meinem Partner empfinde nicht möchte, dass er dies mit anderen Frauen tut. An Sonsten tasten wir uns da ganz langsam heran und lassen auch zum Beispiel bei einem Clubbesuch einfach auf uns zukommen, was sich ergibt und passiert. Ganz klar, wenn einer der Beteiligten Stop sagt oder dies zu verstehen gibt, sollte dies auch akzeptiert werden.
Ich jedenfalls hatte hier zunächst auch so meine Bedenken, kann aber sagen, dass sich das Vertrauen in meinem Partner durchaus gelohnt hat, so habe ich doch ein paar Seiten von mir entdeckt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte und das Vertrauen zu meinem Schatz ist dadurch nur gestiegen.
.
Also als regel für die Frauen: Nicht den eigenen Mann dabei Vergessen.

Und die Regel für den Mann: ? Was meint Ihr wohl?

Mit anderen Worten: es müssen sich alle dabei wohlfühlen und es muss schön lange dauern.

VG
*****oda Paar
44 Beiträge
Wir tasten uns auch langsam voran. Und reden häufig darüber was wir uns vorstellen können und was wir nicht möchten das der andere tut. Das ist der beste Tipp den wir euch geben können. Und gegenseitig die Grenzen akzeptieren.
hm hm hm ja das dachte ich mir auch schon alles was ihr mir ratet aber was mich jetzt interessieren würde von paaren die es schon gemacht haben habt ihr hinterher regeln auf gestellt oder vorher schon habt ihr alles gemacht mit dem/der dritten oder gab es eindeutige tabus


sorry wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion
****60 Paar
1.214 Beiträge
Unbedingt VORHER!!!!
Es gibt wahrscheinlich nichts traumatisierenderes und peinlicheres als DAS, in Anwesenheit eines anderen Paares, auf der "Spielwiese" gemeinsam auszutragen!!! Das war anfangs immer die Horrorvorstellung für uns! Zum Glück nie eingetreten aber aus den Profilen, die man über die Jahre so liest, scheint das vorzukommen. Außerdem bringt das "vorher" auch in Eure momentan garantiert vorhandene Unsicherheit etwas Sicherheit. Nach dem berühmten "ersten Mal" (und der damit einher gehenden Erfahrung) kann man immer noch "nachbessern". Unser Tip: beim ersten Mal lieber einen Schritt zu wenig als einen zu viel.

L.G. I.&J.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wichtig ist, dass man untereinander genau abgesprochen hat, was man will und was nicht. Dann kann es nachher, wenn man wieder alleine mit sich und seinem Partner ist, nicht zu Streitereien kommen.
re
Unbedingt VORHER absprechen. Das ist zwar einfacher gesagt als getan, aber dazu muss man in sich hinein hören können - ich als männlicher Part des Paares dachte zunächst auch, ich hätte keine Probleme mit einem mmf-Dreier - dann führte der erste zum Abbruch, weil es einzelne Praktiken dabei gab, die mich irritierten. Dann führten wir darüber ein ausführliches Gespräch:
Nach unseren Prioritäten geordnet: Zu allererst die Beziehung, alles andere ist Spiel und so böse es klingen mag, die dritte Person ist das Spielzeug dazu ( ausser es entwickelt sich eine Beziehung ). Dh. zunächst stand für uns fest, dass wir eine Sache umgehend bleiben lassen, wenn sich einer der Partner dadurch auch nur annähernd irritiert fühlt. Gleiches Recht für alle hat für uns in einer Beziehung nichts zu suchen - warum ein eventuell beziehungsgefährdendes Prinzip aufstellen, auf das ohnehin keiner Wert legt.
Bei dem Gespräch kam weiters heraus, dass meine Partnerin von 2 Praktiken bei einem mmf - dreier fasziniert war, unter anderem wärend dem blasen gev... zu werden - ich hatte damit auch kein Problem, mit der Einschränkung, das ich der orale Part bin und somit war diese Sache problemlos geregelt. Bei einem ffm - dreier gibt es keinerlei Einschränkungen ob ich dabei bin oder nicht ist völlig egal und was mit wem läuft ebenso.

Ich denke, dass in einer solchen Beziehungsform Forderungen keinen Platz haben sondern nur Wünsche und das Veto eines Partners akzeptiert werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.