Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“ - Chemnitz (15.06.2019)

Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“ - Chemnitz (15.06.2019)
Das exklusive Event für unsere tollen Ladie's!
Hallo ihr Ladies da draußen. Heute haben wir wieder ein großes Highlight bei uns im „B-Five“.

„Die Ladies Night meets Gentlemen“

Dazu heißen wir Euch recht herzlich im B5 willkommen.

Dieses exklusive Event steht ganz im Zeichen unserer tollen Ladies. Das bedeutet, diese Nacht gehört ganz Euch und hier sollt Ihr auf Eure Kosten kommen.

*beep* 20:00 Uhr Sektempfang
*beep* 21:00 Uhr Vorstellung unserer Gentlemen und der Ladie´s
*beep* 0:00 Uhr heiße Überraschung für die Damen

Bereits zur Begrüßung fängt unser Ladieverwöhnprogramm an, Ihr dürft gespannt sein.
Extra dafür haben wir 4-5 Gentlemen eingeladen, welche Euch durch den Abend begleiten.
Unsere Gentlemen können Euch z.B. Getränke reichen,
mit Euch anregende Gespräche führen, oder Euch mit Massagen verwöhnen.
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf. *zwinker*
Wie beim letzten Mal haben wir auch heute wieder 2 Ladies dabei, die unsere Gentlemen unterstützen.

Achtung: Das ist ein reiner Spieleabend und die Dollars gibt es umsonst. Prostitution jeglicher Art ist verboten!
Sexuelle Dienstleistungen gegen die Spielgeld Dollars sind ausgeschlossen!


Dies geschieht natürlich nicht völlig umsonst, sind doch unsere Gentlemen nicht einfach nur Freiwild;-)
Deshalb bekommt Ihr beim Eintritt von uns kostenlos sogenannte „Dollar“ (Spielgeld) in die Hand, welche ihr dann wiederum bei den Gentlemen einlösen könnt.

Probiert an diesem Abend einfach alles aus worauf ihr Lust habt und euch Spaß macht.

Unser Top DJ führt durch die Nacht und wird mit passendem musikalischem Ambiente für die richtige Stimmung bei Euch sorgen.
Tanzt zur Musik, lasst Euch führen und verführen und genießt einfach einen tollen Abend.

Lernt dabei sexy Leute kennen, knüpft neue Kontakte und/oder genießt zusätzlich unser Angebot an Longdrinks und Cocktails.
Natürlich sind auch die Herren der Ladies gerne gesehen, aber auch sie sind am Abend den Ladies „verpflichtet“;-)
Gerne können auch Singleherren in begrenzter Anzahl am Event teilnehmen.

Im Eintrittspreis enthalten sind ein leckeres Büffet, Kaffee, ein Willkommensgetränk für die Ladies, alle Räumlichkeiten, das Entertainment und alle Getränke.
Dabei inklusive sind natürlich auch unsere sehr beliebten Cocktails wie z.B. das „Teufelsblut“, der „B-Five“ und an diesem Abend ein ganz besonderer Cocktail für die Ladies.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team B5


„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“
Das exklusive Event für unsere tollen Ladie's!

Chemnitz, Sachsen
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“



****284 Paar
20 Beiträge
Keine Ladys?
Dieses mal gibt’s wohl für die begleitenden Herren keine Ladys😢
Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Die Lady´s sind noch in Planung *gg* und der Text wird noch vervollständigt:-)
Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Auch diesmal
haben wir für Euch wieder 2 Ladies dabei, die unsere Gentlemens unterstützen *freu*
****284 Paar
20 Beiträge
Na jetzt wird es doch interessant 😝
******iyo Frau
705 Beiträge
Eine Frauenüberschussparty. Auch mal was neues *ggg*
***_S Mann
87 Beiträge
Frauenüberschussparty... 😏
Könnte als Konzept direkt durchgehen.
Ich hoffe die Gentleman halten durch 👍🏻
***_S Mann
87 Beiträge
Sommer, Sonne, Sonnenschein und 1000°C ....
da es heute nicht nur heiß, sondern heiß wird, lockern wir ein wenig die Kleiderordnung. Eine sommerliche Hose, keine KURZE Hose !, ein luftiges Hemd ( Bitte kein Hawai Hemd ) für den Herren und ein luftiges Kleid für die Damen. Turnschuhe, Sandalen, Feinripp, Badesachen ... sind nach wie vor nicht die von uns bevorzugte Kleiderordnung.
Lasst uns eine schöne Party feiern und uns auf die kühlen Drinks im B5 freuen

*stoesschen*
***_S Mann
87 Beiträge
eine Frage des Charakters...
ich kann durchaus nachvollziehen, das die / der Sub nach dem Spielen bissl verträumt ist und nicht nur das herrschaftliche Spielzeug pflichtgemäß in die Tasche räumt, sonder aus versehen auch das Clubeigentum. Woher soll den der/ die Verhauene auch wissen, was da gerade so schön den Po verkloppt hat.
Was ich nicht verstehe, warum nicht einfach sich kurz melden und Bescheid geben.
Es ist ja nicht so, das so etwas nicht schon vorgekommen ist. Nur wurde meist noch am selben WE Bescheid gegeben wo das Spielzeug gelandet ist.
Bezüglich der Stahlgerten, habe ich sogar auf Nachfrage gesagt, wo man diese beziehen kann. Auch daraus machen wir kein Geheimnis.

In einer Szene, wo Vertrauen eine Grundlage darstellt, finde ich es unschön, solchen Text schreiben zu müssen.

Alle loben immer wie gut das B5 ausgestattet ist.

Es wäre schön, wenn auch die nächsten Gäste dieses feststellen und nutzen können.

Wie viele Clubs kennt Ihr, wo es diese Bandbreite an Spielzeug gibt?
*******en77 Paar
25 Beiträge
Hallo wir finden das auch nicht in Ordnung. Es kann sicher passieren, dass man die Spielzeuge mit nach Hause nimmt,aber daheim sollte dies doch jeder merken und sich vorallem auf Nachfrage reagieren. Echt schade wenn diese Sachen nicht wieder zum Besitzer zurück gebracht werden. Die Gäste würden sich auch freuen, wenn alles so bliebe wie es im Club ist.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.