Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?10
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Frenulum Piercing Stechen…
zum Thema
Ein netter Dreier
Schön, dass wir uns endlich wieder sehen. Wir hatten einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die vergessliche Pizza Lieferantin

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_2015 Frau
903 Beiträge
Die Geschichte würde mir richtig gut gefallen, wenn sie nicht so katastrophal (Rechtschreibung, Grammatik, Kommas wahllos verteilt) geschrieben wäre.
Wie wär es, wenn du solche Texte erstmal auf einem Schreibprogramm durch die Rechtschreibprüfung laufen lässt?

Ansonsten gerne ne Fortsetzung *top*
****id Frau
5.209 Beiträge
Für mich nicht zu lesen. Sätze, welche ich nicht verstehe, mag ich nicht.....
Rechtschreibung, Grammatik und Kommas *flop*
Und Absätze fehlen komplett.
Wenn er schon in 3 Teile untergliedert ist, kann man ihn doch auch in 3 Teilen posten?! Kleinere Häppchen lesen sich wesentlich besser.
*****854 Paar
3.346 Beiträge
schwer zu lesen ohne absätze und schreibfehler.

Hoffe die Fortserzung wird besser. der text sonst ok.
*******n69 Mann
6.393 Beiträge
In Deinem Profil steht, dass Du klare Aussagen magst.
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Ich habe die Geschichte nach einem Drittel abgebrochen denn sie ist katastropal zu lesen. Oh man es gibt eine doch Rechtschreibprüfung warum nutzt Du die nicht.
Sogar eine Grammatikprüfung wäre angeraten oder lass Jemand drüber lesen bevor Du sie einstellst.
Gruß Peter der es schade findet wenn eine ansich gute Geschichte so verhunzt wird.
*******fire Mann
365 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe mich durch die Geschichte gequält, die vom Inhalt her sehr geil ist und nach Fortsetzung schreit. Allerdings muss dringend was bei Rechtschreibung und Grammatik getan werden, sonst macht das Lesen keinen Spaß.
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
So toll, immer das gleiche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.