Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
149 Mitglieder
zur Gruppe
RavensParty
83 Mitglieder
zum Thema
Meinen Po veredeln lassen.2
Grüßt euch. Ich hoffe dies hier ist die richtige Kategorie für mein…
zum Thema
Erfahrung: Wenn der Kopf beim Sex bei jemand Anderem ist.18
Ich habe vor kurzem eine Erfahrung machen müssen und ich finde dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treten und treten lassen

*****olf Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Treten und treten lassen
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit treten und treten lassen. Kann man nur auf den Po Fußtritte empfangen, oder auch woanders hin.

Wer hat hiermit Erfahrung und ist es gesundheitsschädlich ?

Bei Dominas wird ja so ziemlich alles angeboten, soll man sich darauf einlassen?
***01 Mann
295 Beiträge
sorry
treten ist absolut nicht mein ding
******_rp Mann
226 Beiträge
interessant
das würde mich auch mla interessieren was es da für antworten gibt, werde mit sicherheit in zukunft öfter mal vorbei schauen
devoter gruß slavea
Ich denke das muss jeder für sich wissen, es gibt Leute die nochnichtmal einen klapps auf den hintern ertragen. Naja, auf jednfall vile spass falls du es machen solltest
Treten kann man überall dort, wo man auch schlagen kann - je besser durch Muskulatur und Fettgewebe die Region gepolstert ist, desto härter darf der Tritt sein, ohne unerwünschten Schaden zu verursachen. Wenn man jemanden, der auf allen vieren kriecht, "durch den Raum tritt", dann bieten sich Po und Oberschenkel als Ziele für echte Tritte an, Oberkörper und Kopf eher fürs sanftere Dirigieren mit dem Fuss.

Barfusstritte (mit der Oberseite des Fusses) sind weniger kritisch als Stiefeltritte, barfuss kann man zum Beispiel mit etwas Übung und guter Balance auch Ohrfeigen verteilen, die körperlich nicht schlimmer sind als eine Ohrfeige mit der Hand. Die Fussnägel sollten dabei gepflegt und kurz sein, damit die Haut nicht verletzt wird. Stiefeltritte sind vergleichbar mit dumpfen Schlägen mit einem schweren Instrument (z.B. einem Schlagstock) und können tiefliegende blaue Flecken verursachen. Absätze, besonders bei High Heels, können durch scharfe Kanten Hautabschürfungen verursachen - wenn das nicht gewünscht ist, dann sind die Schuhspitzen zum Treten besser geeignet.

Ich mag treten aktiv wie passiv sehr gern, es hat etwas aggressives und martialisches und ist trotzdem nicht schlimmer als eine "normale" heftige Flag-Session.

Bei Dominas wird ja so ziemlich alles angeboten, soll man sich darauf einlassen?

Du solltest dich auf das einlassen, was dich kickt und was du für dich verantworten willst, so einfach ist das. *zwinker*


Gruss,
Nymphe
sehr riskant, da doch ein großes wissen und erfahrung beim tritte austeilen da sein sollten...

ich würde es weder passiv erdulden, noch aktiv gestalten...
ich *spassbremse*
****mz Mann
319 Beiträge
???????????????
Treten *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

Toleranz ja, aber treten [b]wunder[/b]

Wie bitte schön muss man sich das vorstellen?
*****olf Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Treten und treten lassenr
Hallo Nymphe und Jay,

eure Antwort ist sehr aufschlussreich und hilfreich, vielen Dank.!

Gruß Graswolf
Es bedarf eines doch recht hohen Einfühlungsvermögens für diese Technik/Praktik.
Das Grundlegende wurde bereits von Nymphe und Jay dargelegt.
Von der Wirkung her sind dosierte Barfusstritte nicht schlimmer als Schläge mit einem RS oder Flogger.
Natürlich gilt auch hier wie bei (fast) allem anderen, langsam rantasten und nicht meinen man habe einen Fussball vor sich...
(auch wenn grade bei Damen so manches an denselben erinnern mag.... *lol* )
Persönlich praktiziere icht treten genauso wie Bellypunching, eines meiner Mädchen MAG es und mir gibt´s auch nen Kick.
Aber, wie gesagt, alles mit der notwendigen Vorsicht und nicht ohne (zumindest fundamentale) Kenntnisse der inneren Anatomie.


Und wem´s zu "gefährlich" ist, der muss es ja nicht praktizieren,
SM ohne ein gewisses "Restriskio" ist nicht machbar.

Iwan Grosny
*****olf Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Iwan,

danke für Deine Ausführungen.
Wenn ich deinen Text lese:"eines meiner Mädchen" werde ich blass vor Neid. Wo hast Du die denn alle her?

Viele Grüße Peter
erfahrung
Mein Partner und ich haben nun seit Jahren Kampfsport gemacht (auch zusammen) und sind daher recht bewusst, was er mir antun würde und deswegen ist es bei uns nicht unüblich gewesen. Hat abgenommen muss ich dazu sagen.
Ich kenne mehr als eine Frau oder einen Kerl der darauf steht, getreten zu werden... Barfuß oder mit Stiefeln, oder den Plug/Dildo richtig schön reintreten - sehr lecker *zwinker*

Bisschen Grundwissen über Anatomie sollte man haben, ja. Kampfsport schadet sicher nicht, dann ist die Technik besser.

Graswolf, man trifft entsprechend interessierte Menschen online oder offline, das ist so schwierig nicht *zwinker*


Grüße, Jay
@ Graswolf

sind mir zugelaufen... *lol* .. so bis nach Hause nachgelaufen und dann hab ich sie behalten.... *baeh*


Iwan Grosny
*****olf Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, *g*

vielen dank an alle für eure Anleitungen. Bin erstaunt daß sich hier so viele gemeldet haben, auf anderen Foren tut sich so gut wie nichts.
Lohnt es sich den bei Joy Mitglied zu werden?

Liebe Grüße Graswolf
******_rp Mann
226 Beiträge
Frage an Iwan
Hi Iwan ihc hätte da mal ne Frage : Was ist Bellypunching? Ich hab den Begriff noch nie gehört. würde mich über eine antwort freuen devoter gruß slavea
Belly = englisch für Bauch
Punching = englisch für Schlagen

Zusammengesetzt also (Faust) Schläge in den Bauch, mit der gebotenen Vorsicht eben und nicht im oberen Bereich.
Ich schlage übrigens NIE mit der Faust sondern nur mit der offenen hand bzw. dem Handrücken

Iwan Grosny
******_rp Mann
226 Beiträge
Danke...
für die ERklärung ich werd hier bei jedem besuch schlauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.