Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWINGER PARTY - Heinsberg (08.06.2019)

**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
SWINGER PARTY - Heinsberg (08.06.2019)
PARTY
an alle Swingern die gerne eine heize Nacht verbringen möchten


es gibt wie immer ein kaltes und warmes Buffe

Getränke mit und ohne Alkohol Duschzeug Handtücher und Kondome stehen auch zu Verfügung


bei Übernachtung bitte bei der Anmeldung bescheid schreiben

2,50EU PRO Person mehr


SWINGER PARTY
PARTY

Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SWINGER PARTY



Hallo Inge, Hallo Jörg,
hier können wir leider nicht teilnehmen, da wir für Pfingsten schon Ostern in Bad Hönningen den Campingplatz gebucht haben.
Aber wir erscheinen trotzdem wieder bei euch. Allen anderen einen geilen Abend.
Lg. Sabine & Werner *traurig*
********2019 Paar
432 Beiträge
Freuen uns wieder *freu2* *freu*
Und auf schönes Wetter *sonne*
Noch 4 Wochen +4Tage
auch wir freuen uns. *genau*

Sabine und Hans
****eck Mann
52 Beiträge
Noch vier Tage und denn Rest von heute. *freu*
Wir/ich freue uns, liebe Freunde wieder zu treffen. Gespräch zu führen, zu lachen und zu sexseln. *partnertausch*
Euch geht es bestimmt genauso, bei Inge und Jörg, ist es wie, nach Hause zu kommen. *hochleb*
Bis Samstag, ihr Swinger Freunde..
hallo zusammen..
..."der rest" ist bei mir nun geschafft, aber es liegen noch drei lange arbeitstage vor mir.
doch dann ist endlich wieder wochenende, sogar ein langes *twist*
ich freu mich also auch auf samstag und bin sooooooooo neugierig.....smile....

lg euch allen *stoesschen*
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Ja bei Inge und Jörg sind wir gern, bei keiner anderen privaten Party sind wir so oft wie bei den beiden.
Wir freuen uns auf Menschen die wir sehr lieb gewonnen haben,auf neue bekanntschaften, interessante Gespräche und geilen sex.
Bis Samstag ihr da draußen 😘😘😘 *hotkiss2*,
****17 Paar
266 Beiträge
Uns hat es so gut gefallen bei der letzten Party ... das wir am Samstag übernachten bei Inge undJörg .
Lg Claudia und Frank *party*
********2019 Paar
432 Beiträge
Ja so ist es schön mit Freunden ein schönen Abend wieder zu haben und dabei sind ja auch alle immer nett zueinander mann fühlt sich wie Zuhause sind immer gerne da und jorg &Inge sind sehr gute Gastgeber
Freuen uns schon auf samstag wieder dabei zu sein wetter soll ja schön werden
Lg Petra& Freddy *sonne* *freu2*
*******410 Paar
895 Beiträge
Auch wir freuen uns schon sehr auf Samstag. Sind im Moment bis Freitag in Zoutelande und genießen die Zeit.

LG
Herbert und Gaby
@********e_59...ich wünsch euch noch paar schöne, erholsame tage dort *sonne* *liegestuhl*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
ja dann stellen wir doch den pool auf
****ia Paar
1.182 Beiträge
Gibt's doch nicht... alle Samstagabende im Juni "frei" - bis auf den kommenden... *snief* *traurig*

Behalten die weiteren Termine aber im Auge *g*

LG B. und E. *bussi*
hmmm..
...dann hoffe ich das in heinsberg samstag besseres wetter ist als in erkelenz...samstag soll es bewölkt sein und unter 20 grad...
*****r01 Paar
260 Beiträge
Freuen uns schon auf der *party* bewölkt oder sonne bei Inge ist die *party* Immer heiss
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht habt Ihr recht wenn wir denn POOL auf bauen , ist das Wasser noch eiskalt am Samstag


*frier* *frier*
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Jep👍
******e23 Paar
271 Beiträge
erstes Mal bei Inge&Jörg
Hallo Partypeople,
noch 2x schlafen, dann steigt die Party *freu2*
Freue mich riesig auf meinen ersten Besuch bei Inge&Jörg.
Auf neue Bekanntschaften, heitere Gespräche und einen lustigen Abend...!!!
*******410 Paar
895 Beiträge
Party
Hallo zusammen...
Noch etwa 5 Stunden und dann ist es soweit. Wir freuen uns schon sehr auf liebe Bekannte und natürlich auch auf nette neue Gesichter.
So long Ihr Lieben und liebe Grüße
Herbert und Gaby
*******410 Paar
895 Beiträge
Noch etwas vergessen...
Eine ganz große Bitte an Inge und Jörg : bitte heizt heute nicht zu warm wie beim letzten Mal...

Heiß wird es uns allen sicher von alleine *zwinker*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten nicht ,das einer *frier*
********2019 Paar
432 Beiträge
Schade das wir es nicht schaffen heute mit dabei zu sein leider steht eine Geburt an von ein Kalb hatten gedacht die Kuh wurde kalben aber sie ist noch dran mit der Geburt so können wir leider unsere Freunde nicht sehen heute hoffen auf ein andermal wünschen euch noch viel Spaß
LG Petra & Freddy *hi5*
***se Paar
38 Beiträge
Schön, ich mußte auf die Familienfeier, hab mich total betrunken(noch zu wenig) und dann von Wespe gestochen. Echt nett!!
********2019 Paar
432 Beiträge
Geburt
Schade das uns eine Geburt eines kalbes stand an und konnten deshalb nicht weg es ist alles gut gegangen ein kräftiges Mutterkalb ist geboren um 0.30 und das war der Grund warum wir gestern nicht könnten hoffen ihr hattet alle viel Spaß
LG Petra & Freddy
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ihr lieben Gäste

wär von Euch ist barfuß nach Hause gefahren zwei Paar Schuhe stehen noch bei uns


die Club Hose ist aufgetaucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.