Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?376
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für EUCH das Besondere am Blowjob?

Was ist für EUCH das Besondere am Blowjob?
Im Laufe der Jahre, ja der Jahrzehnte, habe ich diesbezüglich natürlich auch meine Erfahrungen gesammelt. Hier meine persönlichen Erkenntnisse:
1.) Viele Frauen lieben den BJ weil sie ihn als Machtinstrument einsetzen können. Sie selbst entscheiden, ob und wann sie ihren Partner kommen lassen, ihn damit regelrecht quälen können...
2.) Viele Frauen lieben auch ganz einfach das Gefühl das steife Teil zu umspielen, und, wenn es soweit ist, auch das Gefühl des zuckens und pulsierens, wenn es ihm kommt.
3.) Eine schnelle, praktische und saubere Möglichkeit zu haben, auch mal schnell unterwegs den Partner "entsaften" zu können
4.) Als Alternative für die "roten Tage"
5.) Und dann gibt es auch tatsächlich noch die Frauen, die wirklich richtig spermageil sind...

So, das sind meine Erfahrungen. Wie ist es bei EUCH?
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Falls Deine Frage an beide Geschlechter gerichtet ist, kann ich von mir aus sagen:

Das Besondere für mich ist die "bewegtere" Art der Stimulation meines Schwanzes im Gegensatz zur Penetration vaginal/anal. Das Zusammenspiel von Händen, Lippen, Zunge und Mundraum erschließt einfach zusätzliche Gefühlswelten, die ich bei der reinen Penetration nicht erlebe.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich bin kein großer Fan von BJs, aber ich verwöhne gerne meinen Partner und liebe es zu sehen, wie er vor Lust zerfließt.

1.) Viele Frauen lieben den BJ weil sie ihn als Machtinstrument einsetzen können. Sie selbst entscheiden, ob und wann sie ihren Partner kommen lassen, ihn damit regelrecht quälen können...
Ja, das ist schon ein schönes Gefühl, wenn ich weiß, wie viel Macht ich über einen Mann habe.

2.) Viele Frauen lieben auch ganz einfach das Gefühl das steife Teil zu umspielen, und, wenn es soweit ist, auch das Gefühl des zuckens und pulsierens, wenn es ihm kommt.
*nein*

3.) Eine schnelle, praktische und saubere Möglichkeit zu haben, auch mal schnell unterwegs den Partner "entsaften" zu können
Das stimmt schon, es ist eine sichere Möglichkeit, ihn schnell zum
Kommen zu bringen. Aber das wäre kein primärer Grund.

4.) Als Alternative für die "roten Tage"
Sicherlich nicht. Wenn ich an diesen Tagen keine Lust auf Sex habe, gibt’s auch keinen BJ.

5.) Und dann gibt es auch tatsächlich noch die Frauen, die wirklich richtig spermageil sind...
Die bin ich nicht, ich mag kein Sperma^^
Ich liebe steife Schwänze.
Deshalb nehme ich sie gerne in die Hand und noch lieber in den Mund.
Ein steifer Schwanz fühlt sich einfach schön an, es ist ein tolles Gefühl, daran zu lecken und zu lutschen, immer mit der Vorfreude darauf, dass er irgendwann anfängt zu zucken und ich die Belohnung für's Lutschen bekomme.
***ay Frau
932 Beiträge
Für mich ist das eine intensive Art des knutschens, mit dem besten Teil des Mannes. Einfach eine sehr intensive und innige Art der Vereinigung, da der Penis meist ein eigenständiges Körperzeil des Mannes ist, dass exklusive Aufmerksamkeit besonders schätzt.
Eine besondere Art ihn in der "Hand zu haben"...
... und das mit dem Mund...
Also, ich persönlich stehen total auf BJ's. Vielleicht , weil meine Lust sehr mit der Lust meines Gegenübers steigt, und beim BJ kann ich die Lust deutlich sehen, spüren und schmecken...

Sicherlich ist es auch ein Genuss eine gewisse Machtposition zu haben, das Tempo zu bestimmen, und vielleicht auch den Abschluss/Schuss etwas bestimmen zu könne ...
Ich liebe es meine Lippen vor der ersten Berührung über der Spitze schweben zu lassen und ihm dabei in die Augen zu sehen, diese Spannung, diese Lust...

Zum "Abfertigen" nutzt ich einen BJ eigentlich nicht, so nach dem Motto "kein Bock auf vögeln, komm, dann blase ich die schnell einen"... dafür ist es zu sehr an meine Lust gebunden... was allerdings schon mal sein darf, ihn gegen die Wand drücken, Hose runter und dann... aber weil ICH es dann in diesem Moment möchte...

Beste Grüße , L. 🌸
*******le84 Frau
105 Beiträge
Du kannst die Lust des Mannes auf keine andere Art und Weise intensiver spüren als bei einem Blowjob *love*
**BB Mann
932 Beiträge
, @*******le84
Genau richtig!
Mehr muss man nicht sagen/hinzufügen
*******t77 Frau
13 Beiträge
1. Ich mag Sperma, also mag ich auch einen BJ und wenn er dann in meinen Mund kommt.
2. Ich genieße es meine Stimmung in den BJ zu legen. Von zart über hart, sanft oder gierig. Ich spüre durch einen BJ seine Lust, und er meine Ausgangsstimmung.
3. Es ist eine tolle Erfindung, um auch mal zwischen durch etwas unauffälliger als andere Sexvarianten die Geilheit auf den Partner auszudrücken !
Das besondere daran ist das entspannt sein ganz egal ob im stehen oder liegen ist es immer ein absoluter Genuss ich bin ein großer Freund davon. Mir gibt das so viel wenn mein Schwanz in dem Erdbeermund einer Frau verschwindet und wisst ihr was manche können das echt ziemlich gut👍😎
Oralsex ist sehr, sehr intim... und kann sehr, sehr intensiv werden, sowohl für den passiven wie auch den aktiven Part. Mit einer tiefen, aufrichtigen Verbindung auf allen Ebenen entsteht eine erotische Spannung, die in unseren Augen etwas ganz Besonderes sein kann... Hingebung auf beiden Seiten, ein Genuss für alle Sinne.

Mit "Macht" oder auch "Entsaften", wie im EP angedeutet, hat das für uns allerdings nichts zu tun, viel mehr ist es eine der vielen Möglichkeiten, die erotische Spannung so sehr aufzubauen, dass die Luft geradezu wahrnehmbar knistert... *schleck* *zwinker*
*********icht Frau
14.410 Beiträge
also ich weiss jetzt nicht, ob für mich ein BJ etwas "besonderes" ist

weil ich auch ganz gerne ganz normal geschlechts-verkehr

ich kann aber sagen, was es für mich ist...

ich mag schwänze - vor allem "schöne" schwänze
die sehen nicht nur toll aus aus meiner perspektive
reflex!
erst in die hand und dann in den mund - ganz instinktiv
diese schwänze lassen sich auch wunderbar blasen...

obwohl ich ja wie gesagt auch ganz gerne vögel... *rotfl*

ja, ich finde es durchaus wichtig, dass mir ein schwanz gefällt!
*********icht Frau
14.410 Beiträge
nachtrag...sorry

damit ergeben nun auch all die schwanz-bilder einen sinn!

die werde ich mir in zukunft mal explizit schicken lassen...
*********eres Mann
251 Beiträge
Er ist ein schönes Vorspiel für mich. Wunderschön, die Frau beim Ausleben Ihrer Lust an dem Teil meines Körpers zuzusehen, der gleich noch viel tiefer zu ihr vordringt und noch viel mehr Lust in beiden hervorruft.

Aber einen Deepthroat würde ich gerne mal erleben. Dem sind aber meistens anatomische Grenzen gesetzt. Mit Hilfe des ...reizes.

Ich lecke viel lieber, als einen geblasen zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das besondere
dabei für mich:
1. Ich kann den Mann sehr intensiv spüren. Besser als im Fötzchen oder dem Arsch.
2. Die Lust des Mannes hautnah erleben. Ich finde es ziemlich geil wenn er durch meinen Mund und meine Zungenkünste hart wird. Das lässt mich selbst nass werden.
3. Sein Vertrauen das er mir in dem Moment schenkt.
4. Dieses pulsieren kurz bevor er kommt.
5. Die SAHNE. Es gibt fast nichts intimeres als ihn in meinem Mund kommen zu lassen und natürlich wird sie geschluckt! Was sonst?
*********emme Frau
700 Beiträge
Ein Blowjob ist für mich ungeheuer intim. Ich beziehe mein ganzes Vergnügen aus seiner Lust und bin ganz bei ihm. Ich spüre mich ganz in seinem Verlangen. Und es ist einfach schön, jeder kleinen Bewegung, jedem Seufzen, Zucken und der Veränderung in der Körperspannung nachzuspüren und darauf einzugehen. Sex ist meistens für mich eine sehr intensive Kommunikation, wie ein sehr enger Tanz.

Klingt jetzt alles total dominant, oder?
Tatsächlich ist ein Blowjob natürlich auch ein Machtinstrument. So zwischendurch mal ordentlich anheizen und dann hinauszögern, bis er winselt. Schon schick.

Aber manchmal, durchaus öfters, ist es für mich eine sehr schöne Möglichkeit, den anderen spüren zu lassen, wie kostbar er mir ist. Da bricht sich meine total naturveranlagte Megadominanz, die mir ansonsten ja quasi die Bluse platzen lässt, keinen Zacken aus der Krone. *smile*
*********gabe Paar
34 Beiträge
Er schreibt
Ich liebe es, wenn sie mich mit einem Blowjob verwöhnt. *herz* Ich stimme zu, dass ein Blowjob viel mit Dominanz zu tun haben kann, da sein bestes Stück ihr komplett ausgeliefert ist, zeitgleich kann sie sich jedoch auch vor ihm erniedrigen und vor ihm knien oder er liegt auf Rücken und sie übt die völlige Kontrolle aus. Für uns beide ist daher der Blowjob etwas Besonderes, da er natürlich (für gewöhnlich) sehr befriedigend ist und wir zeitgleich schnell die Kontrolle übernehmen oder abgeben können.

Außerdem kann sie zum Ende des Blowjob perfekt sein Frenulum stimulieren, wenn er auf dem Rücken und sie zwischen seinen Beinen liegt. Das sorgt richtig ausgeführt für einen besonders intensiven Orgasmus für ihn, vorausgesetzt er darf in ihrem Mund kommen und sie hört nicht damit auf, während er kommt *anmach* *zwinker*
Naja, sie könnte sich doch in der Zeit von einem anderen Typen ficken/ lecken lassen während seine Frau mich bläst....😉

und was ist das besondere bei euch am Blowjob !!??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.