Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat zwar nix mit Sex zu tun

Würdet ihr trotz Vogelgrippealarm mit Hunden in den Urlaub fahren

Dauerhafte Umfrage
Hat zwar nix mit Sex zu tun
aber es ist trotzdem einen Gedanken wert:

Glaubt ihr den Berichten in den Medien bezüglich der Vogelgrippe?
Oder versucht man nur Ruhe vor dem sturm zu halten, wenn man behauptet, dass eine Ansteckunggefahr für den Menschen so erstmal nicht akut besteht???Wo auf Rügen schon eine Katze mit dem Virus infiziert war- kann es morgen doch auch vielleicht ein Hund sein???

Wir wollten mit unseren 4 Hunden über ostern nach Dänemark fahren- nun raten uns viele Bekannte ab...Sie meinen, dass dieRegierung nur alles beschönigt, weil a die gesamte dt Tourismusbranche gefährdet ist und b sie keine Panik machen wollen, weil es sonst zu grotesken Szenen zwischen Tierbesitzern und Vogelgrippepanikern kommen könnte....Obwohl man schon überlegt Katzen, die mehr als 200m vom haus entfernt sind- bejagen zu lassen.....

.Was sagt ihr dazu?????
Tweety in Gefahr?
ich frage mich:
Stallpflicht für Hühner und was ist mit den Tauben ?
ich finde man weiß einfach zu wenig von der vogelgrippe.....die regierung legt nicht die karten auf den tisch, ist ja auch klar nur so kann man eine panik umgehen. aber ich wüsste nicht ob ich mit meinem tier jetzt noch großartig in der weltgeschichte herumgondeln würde. kommt vielleicht drauf an wo ihr hin wollt.
******a75 Paar
116 Beiträge
... wegen deinen hunden mache dir mal keine sorgen, die können es nicht bekommen. es gibt keinen grund zur panik, jedes jahr sterben ca. 15 000 menschen in deutschland an der normalen grippe, bisher weltweit erst ca. 90 an vogelgrippe ! vergleich mal die warscheinlichkeit einer infektion mit der wahrscheinlichkeit 2 mal hintereinander einen 6er im lotto zu haben......

aber wie du richtig gemerkt hast, das thema gehört nicht hierher....
werte Autoren
wie ihr schon angemerkt habt,da dies kein Thema rund um Erotik/SEX ist haben wir es mal hier in Off-Topic verschoben!
MEines Wissens nach gibt es hier schon ein Thema über Vogelgrippe.
Aber bekanntlich doppelt hält besser *zwinker*


LG
  • Mod CathyB

*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
ich denke mal das stimmt jetzt auch nicht mehr, nachdem der virus bei einer katze entdeckt wurde.

... wegen deinen hunden mache dir mal keine sorgen,

ansonsten denke ich auch, dass wir über das genaue ausmaß nicht bescheid wissen und niemals 100% aufgeklärt werden.

lg
luder
Bitte, bitte
macht jetzt nur keine panik.

was war denn mit bse? oder der schweinepest?

also bitte an alle, ruhuhig bleiben.
BSE und Schweinepest
hab immer gewartet, dass meine S *snief* chwiegermutter was davon bekommt- aber auf nix kann man sich verlassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.