Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
unempfindliche bzw. schmerzende Klitoris15
Ich habe in der Suche nix bezüglich dazu gefunden und weis auch nicht…
zum Thema
Keine direkte Berührung des Kitzlers!?28
Hab. meine freundin mag es nicht, wenn ich ihren kitzler "freigelegt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer unempfindlicher am Kitzler ?

Die Stimulation am Kitzler flacht bei dir oder deiner Partnerin von Zeit zu Zeit ab? Im JOYclub geht es mehreren Frauen ähnlich. Sie haben sich hier im Forum darüber ausgetauscht, welche Ursachen es dafür geben kann, dass der Kitzler unempfindlicher auf Berührungen reagiert. Wenn du ebenso solche Erfahrungen gemacht hast, kannst du dich an dieser Stelle zu dem Thema belesen.

*****360 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
immer unempfindlicher am Kitzler ?
Hi,
irgendwie werde ich immer unempfindlicher am Kitzler. Früher genügten schon ganz leichte Berührungen. Heute muss ich mich sogar bei der SB mit der Hand oft anstrengen *ko*

Ich merke auch wie die Perle gar nicht mehr richtig unter der Haut hervorkommt.

Früher hat man sie richtig gesehen wenn ich nur geil wurde.
Kennt das jemand ?
****_nw Frau
523 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich zu oft einen Vibrator am Kitzler benutze wird der unempfindlich. Teilweise ist es dann unmöglich per "Handbetrieb" zum Orgasmus zu kommen und wenn ich dann den Vibrator benutze dauert es unheimlich lange.
Bei mir hilft da nur längere Abstinenz um den Kitzler wieder empfindlicher zu machen. Dann "wirken" auch kleine Berührungen wieder.

LG Tiff
******_ni Frau
503 Beiträge
so kommt es mir auch vor...
da muss man erstmal warten bis sich die kleine erholt hat...

das kann auch bei den scheiden-wänden passieren (ausdehnen) wenn man gaanz viel großen GV hatte aber das passt sich wieder an.
mann darf sich bloß nicht nervös machen, sonst bekommt man sowieso kein O mehr.
keep cool sag ich mir immer dann regelt sich das von alleine und wird wieder schön empfindlich
lg
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

nimmst Du vielleicht eine Pille mit einem antiandrogenen Gestagen?

Die Perle braucht gewisse Mengen Testosteron (das auch Frauen in kleinen Mengen im Blut haben). Wird das durch das antiandrogen wirkende Gestagen blockiert, kann die Perle ggf. kleiner werden (genauso wie sie bei dopenden Sportlerinnen größer werden kann).

Weiß aber nicht ob der Empfindlichkeitsverlust auch daher kommen kann.

Gruß
V
ist ..
.. ja interessant, dass es nicht nur mir so geht.. und ich dachte, irgendwas ist da nicht in ordnung, oder ich besorge es mir mit meinem vibrator zu oft ..

denn bei mir ist es genauso. mach ich es mir zu oft, dauert es oft ewig bis ich komme (mal abgesehen von "handbetrieb" der dann sowieso uuurlang dauern würde)

wenn ich wieder ein paar tage pause mache, dann ist der kitzler wieder viel empfindlicher und ich komme schneller und viel geiler ..
Interessant. Das ist ja bei mir genau andersrum. Umso öfter ich es mir selbst mache, desto empfindlicher wird meine Klitoris und Schamlippen. Selbst wenn ich vom Kopf her kaum noch Lust habe, sind mehr oder weniger zufällige Berührungen absolut erregend.
Huhu...
...alsooo bei mir ist es genauso, sobald ich es mir mit dem Vibrator selbst besorge, werde ich immer unempfindlicher an der kleinen Kirsche *zwinker*

Desto öfters ich es mir damit mache, umso mehr Druck muss ich auf meinen Kitzler ausüben, damit ich noch etwas spüre bzw. kommen kann..

Danach heisst es erstmal "Finger weg von dem Ding"

LG Lonley_Dev
******aar Paar
278 Beiträge
empfindlich
ist doch klar, das auch der Kitzler abhärtet...smile

aber das ist ein fließender Vorgang...sicher bist du auch nicht mehr so "eng" wie vor 10 Jahren....na und.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.