Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilangaben, sind Frauen häufiger "Bi" als Männer?

Profilangaben, sind Frauen häufiger "Bi" als Männer?
hallo ihr lieben Swinger
Mir fällt immer wieder auf, dass in den Paar Profilen , bei vielen Frauen Bi steht aber bei den Männern überwiegend hetero. Ist das wirklich so oder trauen sich die Männer nur nicht ihre Neigung / Intressen gegenüber ihrer Partnerin zu zeigen?

Oft werde ich vom männlichen Part angeschrieben mit Komplimenten zu den Bildern und Videos obwohl sie angeblich hetero sind. Oder ist es nur der Wunsch der Männer eine Frau zu haben die Bi ist ?

Männer traut euch einfach ! Ihr werdet erstaunt sein wie viele Frauen damit kein Problem haben und ihr habt deutlich mehr Spaß und Möglichkeiten beim Sex.

  • Wie sind eure Erfahrungen, gebt ihr ehrlich an, ob ihr "Bi" oder "Bi-interessiert" seid?

Zitat von ****tv:
hallo ihr lieben Swinger
vielleicht betrifft es vorrangig Swinger und bei Nichtswingern sieht das anders aus *nachdenk*
Er schreibt:
Ich denke, viele Frauen fühlen einfach ganz anders, sind offener und sind in der Lage mehr zuzulassen als Männer.

Ob es stimmt...?
*nixweiss*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Bi... Was ist das überhaupt????

BI ist hier mehr als ein "Trend".

Unglaublich, wie viele hier bi sind, oder es glauben, oder neugierig, oder oder oder.
Viele wissen ja nicht einmal, daß sie es sind, das entscheiden doch die, die das Profil pflegen.

Für uns ist es sowas von uninteressant geworden, da es manches Mal vielleicht stimmt, aber die Erfahrungen lehren etwas anderes.

Und, wenn man das angibt ist die Chance höher auf ein Date, glauben die meisten.

Aber, nur unsere alleinige Meinung, die wir hier geäußert haben.
Bitte nicht persönlich nehmen

... pssst...
Ich hatte das heute aber auch. Da kam der Gedanke nach einer Partnerin auf und ob Sie dann vielleicht bi ist und dann hab ich mir vorgestellt das ein anderes Paar dazu kommt und Sie mit Ihr zusammen den anderen Schwanz verwöhnt bis ich an die Reihe komme. Ich hab kein Plan was das war *nixweiss*

Für mich kann ich es ausschließen auch wenn ich merke das Männer mich hier an flirten !!
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ich vermute, dass viele Männer eine extreme Homophobie haben...
Warum das so ist, - kleine Ahnung *gruebel*
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich vermute, dass viele Männer eine extreme Homophobie haben...
Warum das so ist, - kleine Ahnung *gruebel*

...scheint seit Urzeiten schon so zu sein, dass Männer sich ziehren, sich öffentlich zu ihrer "abnormen" Sexualität zu bekennen... Allein in der Kunst sieht man auf Bildern alter und auch neuzeitlicher Meister viel öfters Frauen sich zusammen vergnügen als Männer....
*********over Mann
9 Beiträge
Ich denke da es mit einer gewissen überwindung verbunden ist einen anderen schwanz zu verwöhnen , verdrängen oder beachten die meisten ihre gelüste nicht.
Deswegen findet man hierzu in den wenigsten profilen etwas.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

der Themenersteller richtete seine Frage direkt an euch:

Wie sind eure Erfahrungen, gebt ihr ehrlich an, ob ihr "Bi" oder "Bi-interessiert" seid?

Bitte seht davon ab, Mutmaßungen über die Beweggründe anderer für deren Profilgestaltung anzustellen, sondern bleibt bei euch und vor allem: bleibt freundlich.

Vielen Dank fürs Beachten *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****672 Mann
185 Beiträge
Ich denke es reizt mehr Herren als diese zugeben, nur von Kindauf wird einem Homophobie eingetrichtert und somit auch die Angst vor Ablehnung vorallem bei der Partnerin. Daher denke ich bleibt das meist im Geheimen. LG
*********1987 Mann
38 Beiträge
Ich empfinde eine Art Ekel gegenüber der Vorstellung des Geschlechtsverkehrs zwischen Männern. Daran möchte ich auf keiner der beiden Seiten teilnehmen. Auch das Zusehen ist für mich zwar akzeptabel, aber eher auf Basis ästhetischer Gesichtspunkte. Meine Lust wird hierdurch nicht gesteigert oder gesenkt.

Insofern sehe ich mich als heterosexuell an, da ich eine Liebesbeziehung gerne auch mit körperlichen Gesichtspunkten verbinden würde.

Speziell der Teil des "Harten", "Kernigen", "Muskulösen", also eher dominanten Gesichtspunkten stehe ich hierbei negativ gegenüber.

Emotionale Bindungen kann ich also komplett zu 100% nachvollziehen, aber ich wollte auf körperlicher Ebene dann doch mit keinem Mann zusammen sein.

Diese eher ablehnende Haltung findet man meines Erachtens nach bei Frauen eben seltener. Vielleicht spricht da aber auch einfach meine Naivität. Man ist eben keine Frau. Vielleicht ist da doch mehr gleich als man denkt, da will ich kein Mansplaining betreiben und vorschreiben, wie die andere Seite denkt.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich habe "bi-interessiert" in meinem Profil stehen. Grundsätzlich fühle ich mich sexuell nicht zu Männern hingezogen, aber ab und an sehe ich einen, den ich auf seltsame Art attraktiv finde. Woran das liegt, könnte ich nicht erklären.

Und da ich ausgesprochen neugierig bin und keine Berührungsängste habe, kann ich mir auch problemlos vorstellen - z.B. im Rahmen von MFMF - mit "ihm" meinen Spaß zu haben.
Schlicht und ergreifend trauen viele sich nicht einfach offen und ehrlich zu sein!
Das ist meine Einschätzung.
Nun, offen und ehrlich zu sein ist hier eigentlich nicht von Nöten. Denken zumindest einige.
Ich bekomme zum Glück hin und wieder auch ein like, meisten von Männern, aber die wenigsten davon sind bi oder bi-interessiert.
Schreibe ich sie darauf an, daß ich mich geschmeichelt fühle , aber dennoch mich wundere, wieso ich von einem Hetero Komplimente bekomme.
Die Antwort ist oft ähnlich, diese Männer seien nur neugierig und würden es einfach nur Mal ausprobieren wollen 🤨...
Also doch eher Angst es zuzugeben ?
Oder die Tatsache daß sich dann in Zukunft weniger Frauen melden, nur weil da bin steht?
Für mich steht fest, ich treffe mich nur noch mit Männern, die genug Mann sind, zu ihrer Sexualität stehen.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Bei mir steht auch Bi-Interessiert.
Beim MFMF kommt es häufig mal zu Spielen unter uns Frauen. Bin da auch nicht abgeneigt. Würde aber keine Frau oral befriedigen wollen. Da gefallen mir Männer doch besser. Deshalb Bi-Interessiert.

Werden aber auch mal ab und zu von Paaren mit männlichem Profilverwalter angeschrieben, wo Frau gerne Bi-Spiele ausprobieren will und er möchte mal mit 2 Frauen FFM haben, aber seine Frau kann nichts mit anderen Männern machen........Sowas lehnen wir ab.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Es gibt viel mehr Frauen als man denkt, die auf Bi-Spiele unter Männern stehen. ( Bi-Männer-Liebhaberinnen )

Bei Frauen gehört es beinahe zum "guten Ton", dass sie zumindest Bi-interessiert im Profil stehen hat.

Bei Männern ist es tatsächlich leider so, dass die Homophobie immer noch weit verbreitet ist. So ist die Angst, dass im Beruf/der Freizeit jemand als auch nur Bi-Interessiert erkannt wird in sofern begründet, dass viele dann als "schwul" angesehen (und teilweise beschimpft) werden und dementsprechend daraufhin geschnitten/gemobbt werden. (Ist mir im Kollegenkreis so geschehen - daraufhin habe ich diesen Passus komplett aus dem Profil entfernt - hat aber auch nicht geholfen)
Die Männer haben in sofern tatsächlich weniger Angst es vor der eigenen Frau, bzw vor Frauen im Allgemeinen bekannt zu geben, als tatsächlich anderen Männern gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.