Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Verwandtschaft beim Clubbesuch getroffen...80
Mir ist kürzlich passiert, dass ich bei einem Clubbesuch auf…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch zum mitmachen ...

Clubbesuch zum mitmachen ...
2+1 macht drei

Angesichts andauernder Minusgrade, werden wir am kommenden Wochenende, dieser Laune der Natur ein Schnippchen schlagen und uns in einen Club verkriechen.
Allerdings suchen wir für dieses gewagte Vorhaben noch eine nette Begleitung, vornehmlich eine interessante, spontane und niveauvolle 'SIE' .

In erster Linie wollen wir einen (möglicherweise auch zwei) unkomplizierten, lustigen und ungezwungenen Abend verbringen, tanzen, interessante Gespräche führen, saunieren und relaxen.

Wenn die Chemie stimmt und sich mehr daraus entwickelt, würden wir uns zwar auch sehr freuen, aber uns ist es wichtig das beiderseits keinerlei Verpflichtungen bestehen, ein Club lässt genug Freiräume zu.

Vielleicht fühlst Du dich ja angesprochen und meldest Dich einfach mal bei uns. Wir würden uns freuen und wer weiß was sich daraus entwickelt.
das klingt aber sehr nach einer Kontaktanzeige
*spassbremse*
Findest du ? *zwinker*
*diegroessten* Denozianten *ko*
Man tut halt was man kann . *zwinker*
at acta
*letzteswort* Hat sich eh erledigt *schleck*

...von wegen alles "Fakes" hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.