Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Ende des ersten Dates. Wiedersehen ja/nein Wann sagt ihr es?97
Die Situation dürfte nicht unbekannt sein: Das erste Date neigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Dates wünscht ihr euch?

***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir hatten schon zweimal ein Bier-Date eingestellt.
Einmal als spontane Idee, da meinem Mann nach einer Operation die Decke daheim auf dem Kopf fiel. Da haben wir in die Runde gefragt, wer sich mit uns abends auf ein Bier trifft und einmal im Sommer für den Biergarten an der Elbe. In beiden Fällen haben wir darauf hingewiesen, dass es nicht um Sex geht, somit Alter, Neigung und Geschlecht egal wäre.
Mit einem damaligen Date sind wir inzwischen super gut befreundet. Ganz ohne Sex.

Es ist zu ergänzen... wir hatten als Paar das Date eingestellt.
Moin, ich persönlich finde ein non sex Date ganz witzig, hätte aber bei den meisten Männern hier Zweifel, dass sie tatsächlich nicht auf Sex aus sind. Wenn dann müsste halt das Profil dazu passen.
In deinem Fall lese ich Sport und Sex.... eine Begleitung ins Theater würde ich Dir also nicht abkaufen *zwinker*
Ich selbst stelle keine non Sex Dates mehr ein. Es melden sich eh nur welche, die beliebig auf alles antworten *lach*
Vielleicht überlegst du dir den Text nochmal genauer. Und inzwischen kannst Du das ja auch in einer passenden Gruppe einstellen.
Viel Erfolg
Itsme
Ich halte nichts davon, um den heißen brei zu reden, mir hat es bisher im JC immer geholfen: höfflich - direkt - offen - ehrlich zu sein, ich möchte keine pseudo-"lass uns ein Kaffee trinken"-Dates, dass sage ich meinen Kontaktpersonen sofort.

Die "richtigen" zu finden, die nur Sex wollen dauert dementsprechend, ist mir aber lieber als Zeit in einem Cafe zu vergeuden.
********iggs Paar
350 Beiträge
Wenn ich das hier alles so Lese, würd ich dir, lieber TE raten, um wirklich Date‘s zu Events/Aktionen ein zu stellen.

Vielleicht suchst du dir mal eine Aktion raus die du schon länger mal machen wolltest, zb. eine Austellung die du eh gerne Besuchen würdest.

Ich glaube dann meldet sich eher jemand als wenn es „beliebiges wir gehen Kaffee trinken Date“ ist. Das wäre auch für mich erst Interessant wenn jemand mein Interesse eh schon geweckt hat.

Von unserem damaligen Paarprofil aus haben wir auch nur 1x auf so ein Date reagiert, damals hat es dann aber Zeitlich nicht gepasst. Die meisten Date‘s kommen anders zustande.

Was ich auch noch interessant finde, ist wenn ich auf Profile klicke und die mehrere verschiedene Dategesuche drin haben (ohne Datum). Das liest sich insofern interessant, als das ich das Gefühl habe mir was aussuchen zu können 😁
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich schaue sehr selten in den Bereich Dates, mittlerweile so gut wie gar nicht mehr.
Fast alle Dates sind auf Sex ausgerichtet, entweder direkt oder indirekt.
Ich habe da einfach keine Lust mehr, mich durch all die Dates zu lesen, um die 2 % Non-Sex-Dates zu finden.
Und wenn ich dann doch mal eins für eine gemeinsame Unternehmung ohne Sex finde, dann ist der Profilinhaber i.d.R. nicht interessant für mich. Wozu also soll ich ihn anschreiben?
Außerdem passiert es so gut wie nie, dass ich jemanden ohne vorherigen schriftlichen Kontakt treffe.

Ergo:
Dategesuche schaue ich mir gar nicht mehr an.

Es kann schon mal vorkommen, dass ich auch mal Lust auf eine Unternehmung habe, ohne dass ich denjenigen schriftlich kennen gelernt habe, z.B. an Urlaubstagen, in der Vorweihnachtszeit war es beispielsweise so. Dann stelle ich selbst ein Dategesuch ein - für ein Kaffeedate, einen Spaziergang, Zoobesuch, Veranstaltung, Ausstellung, Fototour. Aber dann treffe ich trotzdem nicht gleich jeden, der darauf antwortet. Das Profil des Mannes muss schon interessant genug sein. Warum soll ich einen unbekannten Mann treffen, der in seinem Profil und seiner Mail nichts zu sagen hat und mich langweilt? Ich will mich ja über gemeinsame Themen und Interessen unterhalten und nicht anschweigen.
Außerdem glaube ich den meisten Männern nicht, dass sie mich völlig ohne Hintergedanken treffen wollen, wenn ihr Profil etwas anderes aussagt.
Beispiel:
Einer fragte mal, als sich ein Zoodate, das ich eingestellt hatte, anbahnen sollte, ob denn nicht auch mal Sex mit ihm möglich wäre. Auf mein NEIN hatte er dann kein Interesse mehr an dem gemeinsamen Zoobesuch.

Ich schaue mir dann lieber die Dategesuche in den (regionalen) Gruppen an. Da gibt es oft Threads, in denen man jemanden suchen kann - in der Regel auf das Thema der Gruppe bezogen. Bei regionalen Gruppen allerdings, wo die Distanz wenigstens passen könnte, sind die meisten in den Gruppen eingestellten Dates auch bloß Sexdates. Also für mich völlig uninteressant.

https://www.joyclub.de/profile/5115385.gintonic_86_bw.html
Hast du es denn schon mal mit einem Dategesuch in einer deiner Gruppen versucht?

Ich habe auf deinem Profil folgendes (abgelaufenes) Date gelesen:
Spontan was unternehmen
01.05.2019 Reutlingen 390 km
Bei dem tollen Wetter will ich ungern alleine auf der Terrasse liegen. Hat jemand Lust mit mir etwas zu unternehmen?

Das ist mir zu unspezifisch. Da weiß ich auch bloß nicht, ob es um Sex geht oder nicht.
Und was bedeutet "etwas unternehmen"? Gib doch ein paar Beispiele vor, was du dir vorstellen könntest:
• eine Fahrradtour
• ein Museumsbesuch
• eine nette Unterhaltung in einem Café oder einer Eisdiele
• ein Stadtbummel
• gerne aber auch offen für andere Vorschläge

Ich weiß ja auch nicht, wie du ansonsten deine Dategesuche formulierst - ich kann also nicht beurteilen, ob es für mich ansprechend klingen würde.
Aber mal angenommen, du hättest ein interessantes Dategesuch und ich würde es per Zufall finden, dann würde ich (bei einem anderen Profilbild von dir) als nächstes auf dein Profil gehen.

Und dort kann ich nicht erkennen, dass dir auch an platonischen Freundschaften gelegen wäre.
Also selbst wenn du ein (erstes) sexloses Date suchst, habe ich trotzdem das Gefühl, dass es letzten Endes auf die Suche nach einer Sexpartnerin hinausläuft.
Zudem würde ich nicht in deine Vorstellungen passen, weil ich nicht sportlich bin. Also bräuchte ich dich gar nicht anschreiben (selbst wenn es vom Alter und Wohnort passen würde).
Und dann sind da auch noch gewisse Vorlieben und NoGos von dir, die mich von einem Anschreiben abhalten würden - selbst für ein nonsexuelles Date.
******One Mann
15 Beiträge
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es nichts spezielles gibt.
Der Spruch: "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt" ist meistens treffend.
Zumindest glaube ich das. Wenn Aussehen, Chemie und Symphatie stimmt, gibt es eine Antwort, wenn nur eines davon nicht zutrifft, gibt es auch keine Antwort.
Schade, ich würde eine kurze Absage auch netter finden als keine Reaktion.
Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre. Denn andere Menschen zu verstehen ist eine Wissenschaft.

Hier gibt es aber schon nette Menschen, einfach am Ball bleiben, es finden sich immer Menschen zum quatschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.