Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Hausbesuch1
Seit unserem Treffen im Fitnessclub waren sechs Wochen vergangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angelina

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sorry, der obige Link zum 2. Teil funktioniert leider nicht. Hier der richtige Link:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5489239-270096.angelina_teil_2.html
Warum postest Du den 2. Teil nicht hier? *liebguck*
Weil man Posts im Forum nachträglich nicht mehr ändern kann.
Ärgerlicherweise habe ich aber im ersten Teil schon einige Fehler entdeckt, mit denen ich jetzt wohl leben muss. Auf meiner Homepage kann ich sie korrigieren.

Und ehrlicherweise hat es noch einen netten Nebeneffekt den/die LeserIn auf mein Profil zu verweisen:
Wer sich dafür interessiert, kann auf meinem Profil weitere Geschichten finden. Ok, bisher ist es nur eine (auch noch unvollendete), aber da kommt sicher in der nächsten Zeit noch was dazu.

BTW: Eigentlich habe ich gehofft, dass der erste Teil hier ohne FSK18-Einschränkung auskommt. Auf meiner Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/5489239-270117.angelina_teil_1.html ist das auch so. Wer also keine FSK18-Freischaltung hat kann den ersten Teil auch dort lesen. Den zweiten Teil sende ich auf Anfrage auch gerne zu.
Weil man Posts im Forum nachträglich nicht mehr ändern kann.

Nur das Eingangsposting kann nicht mehr verändert/korrigiert werden, weil mit diesem Posting ein neues Thema erstellt wird.

Alle weiteren Beiträge, die hier gepostet werden, können vom jeweiligen Ersteller editiert werden (über den kleinen Pfeil rechts oben über dem Datum), so lange keine neuen Beiträge gepostet wurden.

Übrigens ist der 2. Teil auf Deiner Hompage auch auf FSK18 gesetzt *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.