Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit anilingus ?62
Das Thema lecken also cunilingus - meines Erachtens - eine…
zum Thema
Wann hattest Du zuletzt Anilingus?41
Hier gibt es zwar schon einige Betraege zu diesem Thema "Anilingus"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anilingus - aktiv/passiv

Der Anilingus - aktiv/passiv
Der Anilingus galt in der Vergangenheit als Bestrafung. In einigen sexuellen Praktiken dient er das noch immer.

Doch wie denkt ihr darüber, beispielsweise im Akt des Vorspiels, als aktiver oder passiver Part?

Praktiziert ihr den Anilingus, weil ihr wisst, dass er oder sie es mag oder weil ihr selbst Lust verspürt, den Anus zu liebkosen?
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich konnte nie verstehen, was das mit Bestrafung zu tun haben soll. Ich mag das sowohl aktiv als auch passiv. Allerdings erfordert es ein gewisses Maß an Vertrauen bzw. Vertrautheit, da es sich ja um eine sehr intime - aber zumindest für mich auch extrem erogene - Stelle handelt.
Was ist Analingus?
@*********uest - im 30-jährigen Krieg galt das als Bestrafung, weil es als größte Erniedrigung galt.

@*******_DA - der Analingus, auch unter Rimming bekannt, bezeichnet das durch die Zunge stimulieren des Anus'.
Das heißt aber noch Anilingus, oder?

Und Anilingus hat für mich nichts mit Bestrafung zu tun. Ich lasse mich nämlich beim Sex nicht bestrafen und bestrafe auch niemanden. Trotzdem mag ich Anilingus sehr. Einfach so aus Spaß.
@*******_DA - du hast absolut recht. Natürlich heißt es Anilingus. Sehe gerade, dass meine Handy Korrektur aus Analingus im Analingus gewandelt hat. Ich werde schauen, ob man das korrigieren kann. Danke dafür und danke für deinen Beitrag *g*
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Um weitere Verwirrungen zu vermeiden und hier weiter fluffig zum Thema diskutieren zu können, habe ich den Tippfehler korrigiert.

*zumthema*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
****az Mann
4.349 Beiträge
*ggg* Hab gestern Die Sopranos gesehen und da galt es wohl als unterwürfig wenn ein Mann ne Muschi leckt. Nicht zu denken, wie tief er dann sinken muss, wenn er auch den Arsch leckt.

Für mich hat das überhaupt nix unterwürfiges oder bestrafendes. Ich finde das recht normal, brauche aber aktiv und passiv ziemlich viel Vertrauen und Verlangen dafür.
Also beim lecken der Pussy bei der Frau kann es schon mal vorkomme eine kurze andere Richtung ein zu schlagen... wenn möchte ich die Dame schon mit all ihren Facetten liebkosen...und wenn Sie eines Tages Analverkehr will möchte ich schon vorbereitet sein aber ausgiebig mag ich die Vagina da schon viel lieber lecken😘
Mag beides, kommt aber auf die Situation an.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Ich...
...empfinde es als große Ehre wenn eine Frau mir erlaubt, ihr Poloch zu lecken - denn es gehört viel Vertrauen dazu. Ich mache es extrem gerne! *wiegeil*
Schade, dass Joanna nicht drauf steht. *snief*

Passiv konnte ich es bisher noch nie erleben, stelle es mir aber auch extrem erregend vor.

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich finde es eklig, einfach vom Kopf her.
Egal ob sexuell oder als Karrieremodell. *fiesgrins*
********body Mann
156 Beiträge
Ich praktiziere es regelmäßig, es hat seinen Reiz und weckt ungeahnte Sinne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.