Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit dem Kismet in Aachen?

**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Werde Euch gleich real aufklären *freu*
Das Kismet ist tot.....
es lebt im Magic Destiny weiter.
Jedoch nicht mehr in Aachen sondern in Aldenhoven bei Jülich.
Ist aber immer noch von Ute und Michael.
http://www.bitte-kein-links-im-forum-posten!mod-chicacarina

Gruß Palpabel
Magic Destiny
Hallo hier
sind demnächst in der Nähe und wollen das Lokal besuchen.
Hätten gerne Infos! Welches Outfit ist erwünscht und wieviel ist "erlaubt"(sexeln)? LG N&T aus Bayern
Hallo Hase 5958,


wir selber waren auch noch nicht in dem neuen lokal "Magic Destiny"

Die Inhaber haben eine Website....da erfahrt ihr alles,
über klamotten und auch sexeln *gg*

Liebe Grüße palpabel
Alternative in Aachen?
Hallo,
gibt's denn eine Alternative in Aachen?
Ich habe bald beruflich in Aachen zu tun (01.-03. April) und suche ein wenig "Zerstreuung" für den Abend. Da ich mit dem Zug anreise, bin ich nicht sonderlich mobil.
Eine ander Möglichkeit wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit von Aachen nach Aldenhoven. Möchte denn jemand von euch am 02. April (Donnerstag) ins Magic Destiny und wäre bereit, mich mitzunehmen?
LG Carsten
********tiny Paar
56 Beiträge
das kismet
it bereits seit ende märz 2008 geschlossen.

wir haben aber in aldenhoven das magic destiny ende mai 2008 eröffnet.
vielen dank für die bereits erfolgten antworten *zwinker*

die meisten fragen findet ihr in unserem profil beantwortet und:
es darf auch nicht nur gesexelt werden, sondern ihr könnt auch gerne "in die vollen gehen", aber wie gesagt: ihr könnt! keiner muß *g*

lieber gruß
ute & michael
gestern Abend...
War am gestrigen Abend mit einem ganz lieben Paar dort und der neue Laden ist echt schön und gemütlich. Es war mit Sicherheit ncht emin letzter Besuch... Liebe Grüße
Magic Destiny
Hallo hier
wir waren am 14.03. auch da! Das Betreiberpäarchen war sehr nett und hat uns "Neulingen" alles gut erklärt. Wir hatten einen schönen, langen und geilen Abend da! Kommen gerne wieder, sollten wir in der Nähe sein...
LG die beiden aus Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.