Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mehr genießen....

*******elle Frau
33.229 Beiträge
Bi71

12.05.2019
Da weißt Du mehr als ich. Ich habe das in den bisherigen Postings nicht gelesen.

Richtig, ganz genau so scheint es zu sein :
Zitat von tm84hl86:
„..., aber wenn es zur Sache geht, bin ich tierisch verkrampft und empfinde es eher als unangenehm. .

Lesen hilft...

********iebe Mann
10.133 Beiträge
Zitat von ********elle:
Darf ich die Herren mal an das EP erinnern?
Ich finde es furchtbar spannend und liebe Plugs, aber wenn es zur Sache geht, bin ich tierisch verkrampft und empfinde es eher als unangenehm.

Tierisch verkrampft, na dann hilft es doch eher weniger das Ding einfach mal so in der Reiterstellung reinzustecken ?

Wenn sie auch noch jeden Muskel dabei im Körper anspanen und Kontrollieren muss.

Für mich klingt es logischer , und war es auch vom praktischen Umsetzen her, wenn sie entspannt ist.

Aber das ist nur meine eigene Erfahrung und Meinung dazu.

VLt können sich die Herren auch unter Anspannung leicht einen 14/16/18/20 cm langen Schwanz oder Dildo EINFACH mal so reinschieben.
Wer weiss das schon . *nixweiss*

Oh, ich habe tatsächlich auch schon eigene anale Erfahrungen mit Plugs oder Dildos hinter mir. Aber darum geht's jetzt nicht.

Aber dein Einwand ist valide. Wir reden hier von einer Anfängerin, da glaube ich nicht, dass die Reiterstellung so ideal ist. Entschuldigung.

Meinen Rat für die TE habe ich schon abgegeben, ich kann es nur wiederholen, kurz zusammengefasst: Doggy, ganz langsam und es kann nie zu viel Gleitmittel geben. Kondom und Spülung vorher sind möglich aber es geht auch ohne.

Er schrieb
*****n71 Mann
264 Beiträge
Anscheinend gibt es auch unterschiedliche Lesarten des Eingangspostings. Ich lese da raus, dass die Verkrampfung aus dem Gedanken resultiert, dass es nicht klappt und nicht aus einer Muskelverspannung.

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt, kann man es ja sein lassen. Man verliert ja nichts dadurch. *zwinker*
Zitat von **71:
Ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt, kann man es ja sein lassen. Man verliert ja nichts dadurch. *zwinker*

Analverkehr ist bei mir wirklich sehr positiv besetzt, aber es klappt nicht so einfach und gut. Nach einer Situation, die so gar nicht gut war, brauche ich für einen neuen Versuch ganz schön Überwindung, also doch, man hat schon etwas zu verlieren.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Jeder, der schon mal ein unerfreuliches Erlebnis hatte, sieht schon auch mögliche Nachteile.

Ich konnte drei Tage lang nicht mehr sitzen.
Brauche ich NIE wieder.

Also sind mir Geduld, Rücksichtnahme, langsames, behutsames Vorgehen lieber.
*****n71 Mann
264 Beiträge
Ok, das ist nachvollziehbar.

Aber das wollte ich mit meinem Beitrag ja sagen, dass man es so selbst gut unter Kontrolle hat und aufhören kann, bevor es dramatisch schlecht wird.

Aber egal. Ich glaube, diese Frage wurde nun erschöpfend behandelt. Ich überlasse nun gerne anderen das Feld, um ihre Meinungen beizutragen. *zwinker*
***e5 Mann
33 Beiträge
Zitat von *****l86:
Nur zur Info...wir waren vorhin im Erotik-Laden und haben uns 3 verschiedene Plugs geholt.
Wir waren eben im Restaurant essen und ich hab einen Plug getragen, dass war extrem aufregend und interessant. Zwar ungewohnt, aber interessant.
Ich hatte da tierisch lust drauf und es hat Spaß gemacht, mal gucken wie der Abend noch ausgeht *zwinker*
Und wie lange warst du mit dem Plug unterwegs? Ich denke es macht sicher einen Unterschied ob man das gute Stück trägt solange man "scharf" ist oder ob man ihn solange trägt bis man richtig daran gewöhnt ist. Auf jeden Fall gehst du ja mal gleich in die Vollen *smile*
Einfach Fallen Lassen...und es genießen und ihn machen lassen *g*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Nur leider klappt das genau ja nicht. *nixweiss* *nono*
*****Dev Mann
44 Beiträge
Oder Du kaufst Dir ein Entkrampfungsspray
***er Mann
30 Beiträge
Meine Frau hatte auch kopfmäßig Probleme. Irgendwann hat sie gemerkt, dass mein Schwanz ganz leicht reinflutscht, wenn sie kurz vorher einen vaginalen Orgasmus hatte. In diesem Moment war sie total entspannt und der Schwanz passte auf einmal locker rein.
Ne Weile haben wir das dann immer so praktiziert und jetzt kann sie auch ohne jegliche Vorbereitung AV erleben.
Mein Augenstern meint gerade noch, versuche es mal mit der Reiterstellung. Da kann Frau selbst bestimmen wie der Schwanz in den Po reinploppt und wie tief. Meine Frau bekommt in der Stellung auch zu 100 Prozent einen Orgasmus. Das ist ihre Quote seit ca drei Jahren😍
********ight Paar
1.381 Beiträge
Zitat von *****l86:

Hat hier jemand Tips? So langsam sind wir ratlos....

Das kann so viele Gründe haben:

Der Anus / Schließmuskel wird vom Reptilien-Teil unseres Gehirns kontrolliert. Dort sind die Instinkte zu Hause.

Fäkalien und der Anus wird in der Lebensentwicklung sehr stark durch die Eltern geprägt. Babys wird idr unbewusst beigebracht, dass der Bereich nicht schön, nicht gut ist. In der weiteren Entwicklung wird eine Starke Kontrolle des Schließmuskels (in Richtung schließen) verankert. Wir sind nicht richtig, wenn wir in die Hose machen. Oder ins Bett nässen.

Körperlich führt es dazu, dass der Bereich unterbewusst angespannt wird.
Emotional ist dort dann Scham und Ekel gespeichert.

Die Lösung wäre dabei sich dem bewusst zu werden und die unterbewussten Mustern neu zu gestalten - z.B. durch positive Referenzerfahrung, Arbeit mit dem Unbewussten (z.B. Hypnose Therapie) , weiteren Übungen...
Versuche mal Traubenkernöl das ist sehr schön für Massagen und tatsächlich auch für den Vaginal und Analverkehr geeignet

Ich kann mir eine schöne Ganzkörpermassage vorstellen und ganz zum Schluss dann den Analverkehr wenn beide schön eingeölt sind.

Ihr seid ein Paar und von daher sollte das Traubenkernöl dafür geeignet sein.


Vielleicht klappt es nicht bei der ersten Massage so dass man bei der ersten Massage erstmal nur mit dem Finger den After massiert und einführt.

Durch die schönen und angenehmen Berührungen kommst Du dem Analverkehr einen Schritt näher.

Und der Mensch ist sehr lernfähig und es dauert nicht lange und es fällt leichter.

Es gibt sehr viele verschiedene Vibratoren und man muss für sich den besten finden.

Und damit kann man gut üben und vor allem schön entspannen.

Habe mal von einer Frau gehört die an Hämorrhoiden litt und ihr Arzt hat ihr zu einem analvibrator geraten.


Soweit ich weiß ist im Körper Gewebe auch vieles gespeichert an Emotionen und durch die analmassage wird vieles davon aufgelöst.

Blockaden gelöst


Das kann man unter Tantra nachlesen, habe ich nicht erfunden.


Viel Spaß beim entspannen
Am besten direkt beim Vaginalsex mit einbringen, vielleicht etwas getarnt in der Schwebeposition, sich dem nähern und einfach in den Partnerschaftlichen Sex mit einbringen. Die sich liebenden öffnen sich nun in diesem wunderschönen Augenblick und verweilen noch ziemlich lange in dieser Position😌♥
Halli hallo,
Da geht es mir genauso sind auch schon 12 Jahre ein Paar und ich habe manchmal Probleme mit dem kopfabschalten und kenne das unangenehme Gefühl dabei....


Wie oben schon genannt kann ich dir den Rat geben mit der Stimulation an der klit mit Finger oder Vibrator wobei vib. mein persönlicher Favorit dabei ist.
Mir hilft es sehr dabei beim eindringen zu entspannen und das spätere stoßen zu geniesen sag ich ma 😅

Glgrüßle Bibi
Zunächst möchte ich sagen, dass ich dankbar bin, dass ihr Eure Erfahrungen mit unerfahrenen Personen wie mir teilt. Das hilft mir sehr bei diesem doch sehr sensiblen Thema. Ich hatte noch nie Analsex, würde es aber gerne einfach mal ausprobieren. Nur wenn man es ausprobiert hat, kann man sagen ob es gefällt oder nicht, oder wie seht ihr das?

Also nochmal *danke*
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *******elle:
Jeder, der schon mal ein unerfreuliches Erlebnis hatte, sieht schon auch mögliche Nachteile.

Ich konnte drei Tage lang nicht mehr sitzen.
Und ich liebe es wenn ich Tage später beim Sitzen noch daran erinnert werde dass ich so richtig anal rangenommen wurde *rotwerd* *happy*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
@*******der
Du wirst also gerne anal vergewaltigt?

Nun ja, ich NICHT!
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Zitat von ********elle:
@*******der
Du wirst also gerne anal vergewaltigt?

Nun ja, ich NICHT!

So hätte ich sein Posting jetzt allerdings nicht gelesen.

Er schrieb
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******der
Du wirst also gerne anal vergewaltigt?

Nein, es sollte schon für ausreichend „Schmierung” (mit dem Öl Gleitmittel nicht sparsam sein) gesorgt sein. Wenn ein schön großer Schwanz im eigenen Hinterteil gesteckt hat erinnert sich meine Rosette auch meistens noch am nächsten Tag an diese Begegnung - das hat meiner bescheidenen Meinung nach seinen ganz eigenen Reiz.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ich sprach von einem "unerfreulichem Erlebnis", sprich meiner Vergewaltigung.
Keinem einvernehmlichen AV.
Frau sollte maximal aufgegeilt sein, dann gibt es kaum Verkrampfungen und das Eindringen wird nicht als schmerzhaft empfunden.

t.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Zitat von *****l86:
wir sind nun mittlerweile 10 Jahre ein Paar und ich habe noch immer Schwierigkeiten mit Anal. Ich finde es furchtbar spannend und liebe Plugs, aber wenn es zur Sache geht, bin ich tierisch verkrampft und empfinde es eher als unangenehm.

Genau Das klappt ja nicht bei der TE.
*******der Mann
396 Beiträge
Vielleicht sollten es beide zu dritt versuchen mit einem weiteren Mitspieler bzw. einer weiteren Mitspielerin. Der/die neue muß dann einfach nur die ganze Zeit die Muschi lecken und „Sie” so mehrmals zum Höhepunkt bringen - und zum Schluß schiebt er ihr dann seinen Schwanz in den Hintern während sie weiter geleckt wird.
******978 Paar
1.982 Beiträge
Sie schreibt;

... nach einem halben Jahr Pause wird der Thread wieder belebt. Auffallend und mir persönlich missfallend dabei ist, dass es Männer sind, die mir als Frau erklären wollen, wie es mit dem Analsex bei mir als Frau garantiert klappt.

Aber sehr gerne gebe ich genau diesen Männern eine ausgiebige Prostatamassage - mit ganz viel Gleitgel bei maximalem Erregungszustand gibt's auch keine Schmerzen beim Eindringen und im besten Fall ist noch ein 2. Mann dabei, der den Schwanz des Zubeglückenden lutscht, damit er orgasmusbetäubt ist. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.