Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
688 Mitglieder
zum Thema
Was tun bei Betrug/Fremdgehen des Partners/der Partnerin?749
Liebe Community, das Thema scheint sehr aktuell zu sein und auch…
zum Thema
Was ist für euch Fremdgehen und könnt ihr verzeihen?749
Was ist für euch Fremdgehen? Und wie würden Sie reagieren, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen

******ssy Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen
Hallo, hab eine Frage an die Frauenwelt. Wie reagiert ihr, wenn eurer Partner fremdgeht und es auch noch abstreitet ?? *umpf*

Grüssle Damusissy
also mir ist schonmal genau das gegenteil passiert, meine freundin ist fremd gegangen hat es aber abgestritten obwohl ich es ihr lückenlos beweisen konnte......konsequenz??? ich hab ihre sachen gepackt und sie vor die tür gesetzt..von jetzt auf gleich den gessamten kontakt abgebrochen und wenn ich sie irgendwo traf so reagiert als wenn sie nicht da wäre.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Fremdgehen ist ein absolutes No-go, if so then go!

Hab das selbst schon erlebt, hatte Fakten, die nicht von der Hand zu weisen waren und er meinte immer noch, es wäre nicht so gewesen.

Für mich ist das DER Vertrauensbruch schlecht hin, mit solchen Menschen möchte ich nichts mehr zu tun haben, sie sind es nicht wert!
Ich sag mal Fremdgehen im Sinne von da ist jemand mit dem ich öfter/regelmäßig Sex habe ist 100%ig nicht akzeptabel.

Was ich sicherlich verzeihen könnte wäre ein reiner one-night stand, was theoretisch ja jedem mal passieren kann. Das würde ich aber nicht als Fremdgehen an sich bezeichnen.

In einer gut funktionierenden Beziehung, wo die Liebe als auch der Sex stimmen sollte das zwar nicht passieren (one-night stand) aber wäre für mich verzeihlich.

Fremdgehen nicht!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Was ist denn der Unterschied zwischen einem ONS und fremdgehen? Für mich ist das genau dasselbe, nur weil es eine einmalige Sache ist, macht es dass doch nicht besser!
******_nw Frau
145 Beiträge
ich mach da einen unterschied zwischen fremdgehen und betrügen. fremdgehn ist ok... betrügen nicht *zwinker*
mit fremdgehen könnte ich noch leben aber wenn das ganze dann abgestritten wird hört der spass für mich auf

[m]
Hallo liebe Threadstarterin *blume*

Anbei ein paar kleine Lesetipps...:

wie oft seid ihr schon fremd gegangen?

Was ist Fremdgehen?

Würdet ihr Euerem Partner ein Seitensprung verzeihn?PartII

Fremdgehen ja oder nein?

wo fängt betrügen an???

fremdgehen, schlechtes gewissen

Fremdgehen..noch eine Chance verdient?

Ticke ich altmodisch, was Treue angeht ???

Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?

warum haben männer interesse am fremd gehen???

Kleiner Tipp dazu:

Einfach ein Wort in der Suchfunktion eingeben und alle Treffer werden Dir angezeigt.
Die Suchfunktion --> http://www.joyclub.de/forum/search.php

findest Du oben im Forum *zwinker*

Ferner habe ich Deinen Thread mal verschoben, da hier besser aufgehoben *zwinker*


LG,
Mod
Sonnchen
********d_ni Paar
38 Beiträge
alsooo
es ist erstmal die frage ob du dir wirklich sicher bist...falls ja vor die tür udn weg damit...

udn falls nein hör dir seine version an schaden kanns nciht udn abscheissen kannst du ihn danach immer noch..

das hört sich jetzt von der formulierung daneben an weis icha ber ist einfach so mein gedanken wenn der partner fremdgeht ist er im wahsrten sinne des wortes für mich ncihts mehr wert...weder die gefühle nochd er mensch... *undwech*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Halo Liebe JC´s *g*

Ich weiss nicht , wie ich reagieren würde, wenn ich erfahren würde, das mein Schatz fremdgehen würde. Ich denke ich könnte es ihm einmal verzeihen!

Aber wie es aussieht, wenn er fremdgehen würde und es auch noch abstreiten würde, das würde ich ihm übel nehmen, sehr sogar, denn man kann den MUMM haben, wenigstens die Wahrheit zu sagen!

Liebe Grüße

Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.