Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
zum Thema
Fantasiegeschichte - Der „Pimmelskandal“ und seine Folgen!
Diese Geschichte ist „etwas“ NASS. Daher die Bitte an alle, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke beim Sex: Seid ihr eher "Tarzan" oder Pssst...?

Lautstärke beim Sex: Seid ihr eher "Tarzan" oder Pssst...?
Ich genieße dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn einen der Orgasmus überwältigt.
Wenn der angestaute Druck sich in Erleichterung entlädt.
Der Körper sich in tiefe Entspannung und Befriedigung ergibt.
• der ganze Körper? - hmm - da gibt es noch Mund, Zunge und Stimmbänder, und die spielen manchmal auch heftig mit!
Während die Einen mucks-Mäuschen-still bleiben können, bricht bei Anderen ein Lustgeschrei aus, das selbst Tarzan vor Neid erblassen ließe...

Wie ist EURE Phonetik bzgl. Orgasmus gelagert?
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin eher der Typ "stiller Genießer", aber ich lasse meine Mitspielerin schon merken, wann ich soweit bin *zwinker*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also

ich bin dabei genau so laut oder leise

wie ich mich fühle...
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ab einem bestimmten Punkt
kann das Gehirn keine Worte mehr formulieren.
Da gibt es nur noch die Bewegung
und den Atem/ Stöhnen...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mal so mal so kommt eben darauf an wie ich / wir es treiben.

Wild und hemmungslos mit evtl. noch BDSM anteilen kann dannn auch mal Tarzan in den Schatten stellen und bei sinnlich sanfter slo Nr. ist es dann eben fast still.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Bei der SB bin ich leise und still - Beim Sex dafür umso lauter und animalisch wie King Kong.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
king kong?

echt jetzt?

wirst Du auch so gross?

*rotfl*
Lautstärke kommt bei mir auf die Situation, meine Geilheit, ... an. Kann ich also nicht genau sagen.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
und ich meine

tarzan...

war das nicht eher der letzte heuler?

also nen tarzan im bett?
also ein geheul, als wäre ihm der schwanz abgefallen

*rotfl*

welt der wunder
sag ich da nur...
Die Beschreibung ist ja mal unerotisch hoch zehn. *lol*

Kommt ganz drauf an, aber wirklich still bin ich niemals und fände es auch umgekehrt eher verstörend und ... doof, wenn man so gar nichts hört -was ich tatsächlich vor vielen Jahren mal erlebt habe-.

Zu laut ist mir lieber als zu leise.
Unterschiedlich.
Aber beim SB bin ich auch eher leise 😂
Beim Sex heißt es oft, je fester/härter desto lauter 😂👌🏻
*********eres Mann
251 Beiträge
Tarzen wollte Jane retten aus den Klauen eines bestialischen Stammes. An der Liane hängend rief er ihr noch zu "greiß die Liane Jane! Greif sie!" Und sie griff daneben. Aaaaaauauaaaaaaaaaaaaaaaaauauauaaaaaaaaaaaa! *smile*. Sie war gertettet. Der Stamm vortan erschrecket....

Ich würde mal sagen, mittelprächtig laut. Man hört es. Ohne das ich darüber nachdenke. Der einen war es peinlich wenn ich zu laut bin, ich solle doch leiser sein, der nächsten ist es zu leise, wenn sie wohl vorher King Kong *top* zu Besuch hatte und fragt, ob sie mich nicht törne. Es gab eine Frau, die war mir zu laut, ihre Aussprüche wirkten...aufgesetzt und die Nachbarn wollte ich nicht derart von unserem Treiben unterrichten. Zum Glück biss sie späterr lieber ins Kissen. Dann gibt es da eine, da fand und finde ich es völlig egal, dass alle umgebenden Wohnungen etwas davon haben. Da da Ogottogott lange anhält, kann ich notfalls auch auf Ansprache reagieren mit "Gebetskreise sind halt so. Inbrünstig und aus tiefster Überzeugung!" Allerdings ist dann natürlich bei den leisen, deren Atmung sich nur verändert, wo sind die nun? Hier bei uns oder im Kopf woanders, während ihre ...sagen wir mal Mumu... freudig bis beteiligt mitmacht.

Also wie man es macht, man macht´s... . Über ausreichend phonetische Ausdruckskraft über mein inneres Jubilieren freut sich glaube ich die Dame gegenüber. Ich mich ebenso *huhn*
Also beim Orgasmus bin ich immer laut...
Hab ich noch nie gar nicht so da rauf geachtet...das meine Pheromone und mein Stöhnen gefallen hab ich schon gesagt bekommen aber ob ich selber laut oder eher leise da bei bin...hängt wohl bestimmt auch gerade von der jeweilige Situation ab😉
Geräusche sind vorhanden, aber nicht mehr im Nachbarort zu hören.
Von daher eher leise...
*********87_80 Paar
245 Beiträge
Also unsere Nachbarn wissen definitiv wer von uns beiden wann einen Höhe. hatte.

Draußen in der Öffentlichkeit geht es auch mal leise, aber da müssen wir uns schon sehr zusammenreißen. Sich frei entfalten und hingeben zu können ist einfach geiler.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich halte mich beim Sex ungern zurück, daher würde ich mich als eher lauter bezeichnen. Allerdings bin ich jetzt auch nicht so animalisch drauf, dass ich die halbe Nachbarschaft zusammenbrüllen muss; ich denke, es ist ein gutes Mittelmaß... *zwinker*

Jedenfalls achte ich da nicht drauf, da ich es blöd finde, die Lust zu unterdrücken - zumindest dann nicht, wenn wir alleine zuhause sind. Mit einem Kind im jugendlichen Alter ist man da schon vorsichtiger, es mit muss ja nicht alles mitbekommen werden (unserer Meinung nach). Wenn wir irgendwo zu Besuch sind, kann es auch mal leiser sein - so gewisse Anstandsregeln sollte man schon einhalten, auch wenn in dem Punkt jeder seine eigene Sichtweise hat.
So, jetzt oute ich mich hier auch mal:
Prinzipiell versuche ich schon beim O die Lautstärke auf niedrigem Level zu halten.
Aber es funktioniert halt nicht immer....
Die zweideutigen Blicke und Ansagen der Nachbarn kenne ich schon zur genüge.
Aber auch die sind nicht immer ganz leise...

Ich vergleiche da gerne mal den Sex mit einem guten Witz.
Bei einem guten Witz kommen manche so richtig aus sich raus, lachen lauthals ungehemmt los,
und andere kichern eher verhalten mit.
So ist es auch beim Sex, beim Orgasmus: Die Einen lassen einfach alles und allem freien Lauf,
die Anderen sind da doch etwas mehr gehemmt und achten auf die eher diskrete Vorgehensweise.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Wenn ich mich zurückhalten muss, bin ich nicht entspannt...wenn ich nicht entspannt bin, kann ich mich nicht fallen lassen...wenn ich mich nicht fallen lassen kann, wird's nicht gut *augenzu* Ich bin recht laut ja... (wobei ich das selbst nicht so empfinde) *tuete*

IdS *megaphon*
****_48 Frau
691 Beiträge
Auch ich bin eher die Marke Krawallschachtel. Wenn mein Spielpartner nicht mitkriegt, wann und wie oft ich gekommen bin, ist ihm nicht mehr zu helfen. Ich stehe auch sehr auf die Geräusche meines Gegenübers. Erstens weil sie mich wirklich wirklich antörnen und zweitens, weil ich so besser erfassen kann, an welchem Punkt der Erregung er sich befindet.
Die Fenster mag ich bei Aktionen lieber geschlossen. Es gibt einfach Situationen und Stimmungen in denen Brunftschreie aus der Nachbarwohnung stören.
Bei einem heimlichen verstohlenen Fummeln hat aber auch der völlige Verzicht auf das Lied der Wollust einen ganz besonderen Reiz....
... schon IHR schneller werdender Atem (beim Vorspiel oder wie das heisst) macht mich an. Um den zu hören... muss ich leise sein! ... bis hin ... zum Ohrgasmuss... und wenn's zu laut wird: Kissen aufs Gesicht gedrückt.

Ich bin auditiv orientiert.

Sowas von!
********iggs Paar
350 Beiträge
Ich (W) gehöre auch eher zu der lauten Fraktion *tuete*

Zwar kann ich ab einem gewissen Grad der Erregtheit keinen klaren Satz mehr formulieren, aber es ist immer Hilfreich ein Kissen zur Hand zu haben 😉

Auch bei anderen find ich es sehr Angenehm wenn sie etwas Lauter sind. Fühlt sich für mich dann doch ein wenig wie Feedback an, und macht mich auch an.
Ich bin nichts von Beidem, wobei ich denke, dass die Wertung der Lautstärke stark von der eigenen Einschätzung der Beteiligten abhängt ^^ Was für den einen normal ist, ist für den Anderen Geschrei *lol*

Absolute Stille finde ich entsetzlich - man will doch ein Feedback. *top*

Ich atme hörbar und stöhne auch fröhlich vor mich hin (sowas wie ein stöhnendes Aaah), aber einen richtigen Ton wie ein schreiendes Oh jaaaaa gebe ich nicht von mir 🤔 (alkoholisierter Zustand ausgenommen *ggg* )
**CH Mann
705 Beiträge
Nun, die eine schreit das Kissen voll, die andere ist eher der laut atmende Typ und bei mir je nach Laune.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Bei einem guten Witz kommen manche so richtig aus sich raus, lachen lauthals ungehemmt los,
und andere kichern eher verhalten mit.

oha...ist das so?

ich bin manchmal die, die am lautesten lacht
über einen guten witz...

da kann man doch keine rückschlüsse...oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.