Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorspiele im Wald

Da hast du ja Glück gehabt 😁
**BB Mann
932 Beiträge
@*****e77
Also das würde mich jetzt schon sehr interessieren
Das glaube ich *fiesgrins* aber *lach* hier geht es doch um Outdoorspiele im Wald.

Wo steckt denn eigentlich der TE?
Hast Du jetzt mal darüber nachgedacht einen ungefähren Plan zu entwerfen und dann wirklich für Teilnehmer hier als Event auszuschreiben?
Ist halt schon Aufwand *ja* *puh*
**BB Mann
932 Beiträge
@*****e77
Dann mach doch ein neues Thema auf.
Ich würde mich sehr darüber freuen 😉
Solche "Spiele" haben wir schon ausprobiert, kann man vergessen! 1000 Komplimente 1000 Kommentare aber nix brauchbares mit ernsthaftem Interesse. Das geht nur unter swingern die sich untereinander schon kennen. Plus ca.2 neue Leute die sich tatsächlich trauen .
**********ralla Paar
263 Beiträge
Das kommt wirklich sehr auf die Teilnehmer an, dass wir geneigt wären an so etwas teilzunehmen. *floet*
Generell wären wir aber dafür zu haben. *ja*
Aber da müssten es wirklich schon handverlesene Gentleman sowie tolle Paare sein und der SM Aspekt auf der Veranstaltung vorherrschend. *love*
Sollte so etwas geplant werden, dann freuen wir uns über einen Link, bei dem wir mal schauen können wer sich so anmeldet. *g*

Gruß

Mrs Kralla
Der Wald ist wie geschaffen für Bondage spiele....
*******ino Mann
30 Beiträge
Finde ich eigendlich nich so gut.
Aber jedem das seine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.