Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach 3 jahren immer noch verliebt in die ex?

*********tcam Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Nach 3 jahren immer noch verliebt in die ex?
hallo alle zusammen,
heute habe ich mich mal wieder mit meiner ex-freundin getroffen ich fand es total schön hab mich echt wohl gefühlt. wir führen ein normals verhältnis schreiben ab und zu treffen uns dann alle paar monate mal auf jeden fall sassen wir im caffee und sie sah nervös aus sehr sogar hat die ganze zeit mit dem caffee becher rumgespielt und ihre hände gingen immer weiter über den tisch ich weiss nicht wie ich das deuten soll.
villeicht bilde ich mir das nur ein ach ich weiss nicht, aber sie hat mir schon ein paar mal gesagt das sie nix mehr mit mir vorstellen kann und das tat weh. Sie fragt auch immer nach wenn ich andeutungen auf sie mache und sowas. was soll ich nur tun?
Ganz klar, ein klärendes, offenes, ehrliches Gespräch führen. Ohne vielleicht, eventuell und diverse Andeutungen. Da du anscheinend noch Gefühle für sie hast, halte ich es für sehr wahscheinlich das du ihre Mimik und Körperhaltung anders interpretierst als eine neutrale Person.
*********tcam Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ja ich weiss nich wir haben schon ma drüber geredet vorm halben jahr oder so und sie meinte es würde da keine chance mehr geben auch wenn sie solo wäre was sie jez is, aber ich weiss nicht vill. sagt sie es einfach nur so!
Na dann war das keineswegs ein aufrichtiges Gespräch.. und somit nicht hilfreich, ganz im Gegenteil, du machst dir noch mehr Hoffnung.

Als sie sagte, das es keine Partnerschaft mehr zwischen euch geben wird, ist das vielleicht genau die Situation die ich meinte. Du hast ihre Worte ganz anders gedeutet, als sie es tatsächlich meinte. Hast du darüber mal nachgedacht?
*********tcam Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
also das sie vill. doch mit mir noch was versuchen will?
also ich habe auch lange immer etwas hinein gedeutet, was niemals da war und mich insgesamt vier Jahre selber verarscht...

Aber das bedeutet noch lange nicht das es bei DIR auch so ist, warte doch einfach ab, falls sie es sich ja doch überlegt hat, wird vielleicht was daraus..
Mehr als zeigen das Du sie gerne wieder hättest kannst Du eh nicht tun..
WENN sie etwas von Dir will, wird SIE es Dir schon von sich aus sagen.
*********tcam Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht sollte ich ihr mal blumen schicken oder sowas?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Gefahr in ihr Verhalten etwas hineinzuinterpretieren ist natürlich sehr groß. Du wünschst dir ja eigentlich, das sie ebenso für dich empfindet wie du für sie.

Entweder du wartest ab, wie weitere Treffen zwischen euch verlaufen oder du wählst die aktive Variante und klärst es in einem Gespräch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vernünftig mit Ihr reden...
was soll ich nur tun?

und nichts reininterpretieren was vielleicht nicht den Tatsachen entspricht.

Ihr wart mal zusammen also sollte man sich auch vernünftig unterhalten können.
*********tcam Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
hmm irgendwie tut das alles sehr weh
Ich weiß
*********tcam Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
was sagt ihr soll ich ihr einfach mal blumen zu schicken???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Frage ist: was tut mehr weh: die Wahrheit oder die Ungewißheit??
DU tust Dir selber weh, weil Du es wider besseren Wissens immer so deutest, wie DU es gerne hättest.
ICH habe es erst kapiert, nachdem sie einen anderen geheiratet hat.
Also höre auf es schönzureden.
WENN sie was will, sagt sie es auch.
Bis dahin HAST Du Dein NEIN doch schon.
was sagt ihr soll ich ihr einfach mal blumen zu schicken???


Nein!
*********tcam Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Also einfach abwarten ? ? ?
Ja, anstatt Dir selber was vorzumachen, obwohl es täglich weh tut genau das Gegenteil zu SPÜREN.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein Reden...
dann hast Du Gewissheit.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Der eine sagt Ja, der andere Nein...
Ich beömmel mich grad *lol*
Das klare NEIN hat er doch vor kurzem erst bekommen, was soll sich geändert haben daran ??
Und wenn, wäre sie ja zurück gekommen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was würdest Du denn tun Midline ?
ist Gewissheit nicht auf dauer das kleinere Übel ?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Definitiv.
Kein Strauß Blumen (Valentinstag ist vorbei *zwinker*)
Und die klare Wahrheit zu kennen kann einem wertvolle Lebenszeit sparen.
mußt du wissen
beides wäre möglich, zum einen nichts altes aufbacken zum anderen, wenn und es positiv startet genieße es-

vorab ein klärendes persönliches gespräch und einfach fragen ob sie durch dich gerne wieder erobert werden möchte und das dann auch erwidern würde
*******dd81 Mann
151 Beiträge
Diese situation kenne ich auch
habe fuer mich festgestellt, wenn ich mit jemanden zusammen bin baue ich unweigerlich eine emotionale und koerperliche bindung zu meinem partner auf( und das ist auch gut so). und grade die emotionale bindung bleibt auch nach einer trennung bestehen. grade weil man doch irgendwie einen draht zueinander hatte und auch noch nach jahren hat. ( grade wenn man sich im "guten" trennt) dieses gefuehl von geborgenheit, wohlgefuehl, verstaendniss und vor allem offenheit. das kommt dem gefuehl von lieb ziehmlich nahe ist aber nicht zwingend dieses. zumindest geht es mir so.

war mit einer jetzt sehr guten Freundin zusammen, zwei jahre. wir haben uns im guten getrennt. und irgendwie war da noch was zweischen uns (aehnlich dem was du beschrieben hast.)! wir habe darueber gesprochen und mit etwas arbeit habe wir eine intensieve Freundschafft draus gemacht.

mein rat also: rede mit ihr klar, ohne anspielung, ueber deine gefuehle und lass auch sie reden und hoer ihr zu. das ist ganz wichtig.

Letzten endes kannst du nur "gewinnen"! klarheit ueber euch und im besten fall deine alte neue partnerin!

Drueck euch die daumen

markus
*********tcam Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
sie hat mir heute eine sms geschrieben wo drin stand sie ist jetzt wieder solo sie wollte mich nur aufklären da und dann meinet sie sie will sich nur mitteilen ich weiss nicht was das heissen soll danach habe ich sie gefragt ob sie lust hat n kaffee trinken zu gehen morgen da hat sie ja gesagt was sagt ihr nun dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.