Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach 3 jahren immer noch verliebt in die ex?

...das sie sich mit dir vielleicht nur trösten will. Weißt du wieso sie wieder Single ist? Ist sie glücklich damit?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn es mir schlecht geht, mir es dann verdammt gut tut jemand vertrauten um mich rum zu haben.


Hör endlich auf aus allem Hoffnung zu schöpfen. Klär das mit ihr. Hier kann keiner für klare Verhältnisse sorgen, obwohl ich der Meinung bin, das die längst getroffen worden sind, du willst es bloß nicht wahrhaben!


Eine angenehme Nacht!
*********tcam Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
hat sich jetzt erledigt wir haben gredet und alles ja is halt jetzt so wie es ist
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das bedeutet??
War das das klärende Gespräch zwischen euch?
*********tcam Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ja die find es gut das wir freunde sind und mehr nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.