Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
"Blue Sea"9
Ich möchte euch ein Bild zeigen, das mir persönlich immer wieder sehr…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Deep blue Sea"

"Deep blue Sea"
...ich möchte euch mal ein etwas anderes Bild vorstellen, mir gefällt es gerade wegen der "düsteren" Stimmung sehr gut!!!


Meinungen, Kommentare und Kritiken sind sehr erwünscht!!! *zwinker*


LG, Ralph...
Ich konnte
es ja eben woanders schon bewundern. *smile*

Gerade weil es etwas anders ist, gefällt es mir gut. Zum technischen Aspekt kann ich ja leider nicht viel sagen bzw. gar nichts, weil ich ja in diesem Sinne nicht das nötige Augenmerk dafür habe, weil ich ja auch kein Fotograf bin. *lol*
erstaunlich ...
auf klassische weise unwirklich.
wie aus einem traum heraus.

sicheres "farbhändchen"
an den richtigen stellen rgb-blau intensiver.
hauttöne stimmen.

ich weiss ja nicht, was deine photographenkollegen dazu sagen,
mir bleibt die stimmung des photos in erinnerung,
wegen der unrealen realität (wenn man das so formulieren kann) ...
habe es mir bestimmt 10 mal angeschaut.

und werde es mir noch mehrmals anschauen.
was du als düster bezeichnest, möchte ich schon fast als surreal bezeichnen.
irgendwie fällt mir gerade der film "zeitmaschine" ein.
man weiss nie, was im nächsten moment in dieser andersartigen atmosphäre passieren wird.

... die psycholgische wirkung der farben ist schon enorm.

und ich denke, dieses photoergebnis ist kein zufallsprodukt, sondern ein wissentliche annäherung an ein bild, was im kopf schon längst vorhanden war.

stop: sexy ist es auch noch, hätte ich nun fast vergessen *g*

lg la ama
Ein super Bild!!! Was da rüber kommt!?!?! Unbeschreiblich. Genau mein Geschmack. Das ist einfach rundherum gelungen!
****ce Mann
13.762 Beiträge
wesen
was ist das für ein wesen?
die verführerische jasmin, die sich vielleicht im nächsten augenblick in eine andere spezies verwandelt.
der blick und die farbgebung läßt abgrundtiefes ahnen.
ja, es wirkt surreal. ein gelungenes bild.
toll..
...die Farben sehen aus wie ein analoges gecrosstes Foto ...riesen Kompliment zu einer so guten Arbeit

Gruß Steffen
@*******0210

Die Idee stammt auch von früheren gecrossten "analogen" Bildern, nur das ich es jetzt auf dem digitalen Weg versucht habe... *zwinker*

@****ce

ich kann Dir sagen, was "Jasmin" für ein Wesen ist, sie ist der liebenswerteste Mensch, den ich kenne... *zwinker*
...und obwohl es surreal wirkt, ist sie gottseidank sehr real!!! ;-))

@**l

vielen Dank für eure sehr positiven Meinungen zu dem Bild, es freut mich sehr das es gefällt!!! Zumal es vielleicht nicht ganz so alltäglich ist... *zwinker*


LG, Ralph...
ist Dir wirklich super gelungen...täuschend echt

Gruß Steffen
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
das bild ist schon
so real irreal, dass man es als "erste frau auf einem fremden planeten" nennen könnte *zwinker* klasse!
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Wirklich gelungen
ist Dir dieses Foto auch meiner Meinung nach. Ein kleines Detail würde ich mir noch wünschen: Die Augen ein klein wenig aufgehellt. Ich finde sie ein klein wenig zu dunkel, bin aber gleichzeitig fasziniert von diesem Blick. Ein klein wenig mehr Licht würde sie so richtig zur Geltung bringen und meinen Blick noch mehr fesseln.
Aber, das ist natürlich Erbsenzählerei, das Foto ist auch so toll
*top*
die Augen wirken ein klein wenig zu unscharf auf mich, aber ansonsten durchweg ein super bild
...kann nur als Betrachter antworten ... aber was ich sehe....finde ich absolut gelungen ....einfach ein Hingucker... .....es hat was gefährliches .... etwas kühles....und doch lässt es einen nicht gleich los...man muss es betrachten !
dolles Pic!

lg malumschauen
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
wirklich geiles foto. gefällt mir ausgesprochen gut.

lg
luder
********rtig Paar
27.842 Beiträge
das hast du super hinbekommen
der blick irrt umher ... augen ... nippel .. hintergrund ... hände
das bild erhält dadurch eine seltsame bewegung (dynamik) die von der pose überhaupt nicht ausgeht
einfach irre und atemberaubend

das einzige was mich fängt sind die haargummis ... ist das so gewollt?
ich finde sie daher scheuslich

  • SchlagFertige grüße

@********rtig

Hmmm, ja das war eher ein "virtueller" Joke mit den Haargummis...

Das setzt Akzente.... *lol*


LG, Ralph...
würde gut in den neuen underworld-film passen, der komplett blaugetont daherkommt. das bild hat eine eigene ästhetik, die sicherlich nicht jedermanns geschmack ist (meiner auch nicht) aber deswegen ein tolles bild.

gruss
thomas
@****ey

...zu dem Film würde es sicher gut passen!!! ;-))


LG, Ralph...
Die augen...
....finde ich den Wahnsinn! Klasse!


Wölfin *fiesgrins*
wasser
ist mir im unteren bereich ein wennig zu künstlich. sonst sieht es sehr schön au.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.