Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Seid Ihr beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Dauerhafte Umfrage
Muss man denn hervor stechen.?
Bild ist FSK18
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Zitat von ******an3:
Muss man denn hervor stechen.?
Wie oft willst du dich denn jetzt noch präsentieren. So langsam müssten dich alle gesehen haben.
Ich bin auch zeigefreudig
Ich kann verstehen was du meinst, muß aber dazu sagen
viele haben das gesehen und viele haben mir auch schon geschrieben das sie gerne mehr möchten, kannst mir glauben
**57 Mann
6.874 Beiträge
Da gibt's doch die Gruppe "Zeigefreudig"...
****669 Mann
87 Beiträge
Unbeschnitten. Und ich bin froh, dass es so ist. Lebe ger mit meiner Vorhaut.
uncut
Beschnitten und sehr zufrieden!
*****_43 Mann
736 Beiträge
Penis Plug
... dazu braucht man(n) eine Vorhaut *grins*
Bild ist FSK18
**57 Mann
6.874 Beiträge
Jetzt versteh' ich das Gedicht mit dem Erdbeer-Mund...
Bei mir ist alles noch dran
Bild ist FSK18
****uss Mann
941 Beiträge
Zum Glück ist meine vorhaut aber lege die Eichel oft frei. Dadurch kann ich beim sex länger durchhalten
Zitat von ****uss:
Zum Glück ist meine vorhaut aber lege die Eichel oft frei. Dadurch kann ich beim sex länger durchhalten

Ich verstehe nicht, weshalb man immer mit einer zurück gezogener Vorhaut herumlaufen möchte.
***ba Mann
882 Beiträge
Haben wir jetzt auf 15 Seiten jemanden gefunden, der seine Beschneidung bereut?
Zitat von **br:

Ich verstehe nicht, weshalb man immer mit einer zurück gezogener Vorhaut herumlaufen möchte.

Viellleicht um zu testen, ob man beschnitten zurecht käme? (War bei mir so) Oder um ohne Cut ein bisschen von den Vorteilen zu genießen?
Zitat von ***ba:
Haben wir jetzt auf 15 Seiten jemanden gefunden, der seine Beschneidung bereut?

Die meisten haben es ja nicht freiwillig getan und die, die es freiwillig getan haben, scheinen ja zufrieden damit zu sein. Ist jetzt die Frage, ob die sich nicht einen Fehler eingestehen möchten oder damit tatsächlich zufrieden sind. Man wird es nie wissen.

Zitat von ******kus:
Zitat von **br:

Ich verstehe nicht, weshalb man immer mit einer zurück gezogener Vorhaut herumlaufen möchte.

Viellleicht um zu testen, ob man beschnitten zurecht käme? (War bei mir so)

Hmm, ok. Und was war die Schlussfolgerung von diesem Test?
Zitat von **br:

Viellleicht um zu testen, ob man beschnitten zurecht käme? (War bei mir so)

Hmm, ok. Und was war die Schlussfolgerung von diesem Test?

Dass ich mich habe beschneiden lassen und glücklich darüber bin. *g*
Zitat von ******kus:

Dass ich mich habe beschneiden lassen und glücklich darüber bin. *g*

*top2*
**57 Mann
6.874 Beiträge
Ich hab's vorher auch längere Zeit so getestet. *rotwerd*
****s77 Mann
221 Beiträge
Ich musste wegen einer vorhatverengung und einem zu kurzem vorhautbändchen beschnitten werden. Hätte es sonst nie machen lassen. Bin aber sehr zufrieden damit. Kann aber aus eigener erfahrug sagen, das ich beim sex oder selbstbefriedigung länger durchhalte.
*******ings Mann
189 Beiträge
Hallo zusammen....

Ich bin seit Kindesalter beschnitten und will es auch gar nicht anders haben. Auch bei meinem Gegenüber kam es immer klasse an. 😊
**********o2020 Mann
3 Beiträge
Bin auch seit meiner Kindheit beschnitten und zufrieden damit. Frage mich jedoch hin und wieder, wie es wohl mit einer Vorhaut wäre *g*
*******r72 Mann
14 Beiträge
Zitat von **********o2020:
Bin auch seit meiner Kindheit beschnitten und zufrieden damit. Frage mich jedoch hin und wieder, wie es wohl mit einer Vorhaut wäre :)
Auch nicht anders... sagt dir einer, der es vorher-Nachher kennt. 🤣
*******nkow Mann
6 Beiträge
Ich bin unbeschnitten, habe aber eigentlich seit dem ich 15 war meine Vorhaut permanent zurückgezogen gelassen. (Dachte irgendwie Frauen finden das besser und fand den Gedanken irgendwie erotisch.)

Häufig dachten Leute, dass ich beschnitten bin.

Heute trage ich meine vorhaut wieder ganz normal, weil ich gemerkt habe, dass die Eichel weniger sensibel wird dadurch und ich das aussehen auch mit vorhaut wieder gut finde und es auch einfach unruhig gemacht hat wenn die Vorhaut dann doch mal rüber gerutscht ist im Alltag.
**********trink Mann
227 Beiträge
Habe Vorhaut und bin zufrieden damit.
Ich bin unbeschnitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.