Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Paare-Samstag - Schweiz (04.05.2019)

Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Der Paare-Samstag - Schweiz (04.05.2019)
Mottofreier Swingersamstag für Paare
[h4]An diesem Samstag ist alles offen, Sie sind herzlich Willkommen.[/h4]

Dieser Samstag ist den swingenden Paaren vorbehalten. Nichts als Essen, Trinken und Swingen bei passender Musik im wunderschönen Ambiente der Orangerie. Die gute Laune und die Freude an den anderen Gästen, an den anderen Damen und Herren zählt. Einzelne Damen sind Willkommen, einzelne Herren bleiben aussen vor!

Viele der neuen Parties sind gemischt. Deshalb machen wir auch wieder Samstage, die nur dem Swingen unter Paaren gewidmet sein sollen. Von der Galerie über den Cat walk, die Knuddelbar oder das Untergeschoss ist alles offen und wartet auf Sie.

Meine Damen und Paare, up to you.

Mit dem Dresscode ihrer Wahl. Von elegant angezogen bis völlig nackt, auch das sehen wir gerne – sie haben die Wahl.

Verena und das Team der Orangerie

Elegant, lange Hosen, keine Unterhosen, T-Shirt und noch lieber Hemd und Veston und die Damen, wenn sie wollen, ganz nackt bis auf die High Heels


Der Paare-Samstag
Mottofreier Swingersamstag für Paare

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Paare-Samstag



Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Plus 95 echte Gäste auf der Seite der Orangerie
Heute Samstag Morgen 08.30. Das werden auch auf der Seite der Orangerie noch gut über 100 plus die hier, wir rechnen mit 150 echten Gästen, die dann auch wirklich dort sind. Keine extern Anonymen, die es nur in der Phantasie des Clubbetreibers gibt. Wann stellt der Joyclub diese imageschädigende praxis endlich ab? Danke, wäre schön, wenn das nicht jedes Mal Gesprächsstoff war. Es liebs Grüessli, Verena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.