Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" - Wülfrath (20.07

********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" - Wülfrath (20.07
Wir reden nicht über Orgien, wir machen sie einfach!!!
Nachdem uns in der letzten Zeit wieder viele JOYclub-Freunde der ersten hammergeilen privaten Party-Orgien nun wieder einmal lange genug gebeten haben dieses megageile Event noch einmal, ausschließlich unter Freunden und Bekannten zu organisieren, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir endlich einen Termin gefunden haben um mit Euch die

[h4](S)EXPLOSIVE-PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" by Sperminators[/h4]

zelebrieren zu können!!!

Wir wollen mit Euch unsere Silberhochzeit vom 5.Mai nach- und weiterhin in Freddy´s Geburtstag reinfeiern.

Bitte bringt keine Geschenke mit, Freddy wünscht sich nur um Mitternacht eine Nacktpolonaise mit allen weiblichen Teilnehmerinnen.

[h4]DIE EVENT-BESCHREIBUNG[/h4]

Wir reden nicht über Orgien, wir machen sie einfach und aus diesem Grund schalten wir nur

Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer

zu diesem Event frei, die von uns persönlich eine Einladung zu diesem Event erhalten haben oder uns von guten Freunden als zuverlässige Personen empfohlen wurden. Für passende Paare finden wir sicher auch ein Plätzchen.

[h4]PARTNERTAUSCH - WIFESHARING - CUCKOLD & HEMMUNGSLOSES PARTY-FEELING[/h4]

sollte von Euch eifersuchtsfrei kombiniert werden können und von unseren lustvollen "Einzel-Akteurinnen & Akteuren" erwarten wir, dass Ihr aktive TEAM-PLAYER/INNEN seid, die sich niveauvoll in das geile Getümmel einfügen!!!

Wie in den letzten Jahren konnten wir wieder für diese "geschlossene Gesellschaft" eine megageile Location finden um mit Euch durch eine hammergeile Nacht zu starten und eine hemmungslose Party-Orgie zu erleben.

Der 1st Floor wurde neu renoviert und ausgebaut und somit freuen wir uns auch mal wieder in Wülfrath einzufallen.


[h4]UNSER DJ MIT COOLEN BEATS IM GEPÄCK[/h4]

Da wir auf coole Beats nicht verzichten möchten, begrüßen wir am Turntable einen bekannten *dj* aus der erotischen Party-Szene NRW der am Dance-Floor für einen guten Dance-Mix sorgen wird!!!

*dj* DJ_MasterTT


[h4]GETRÄNKE & BUFFET[/h4]

Auf kühle Marken-Drinks und ein leckeres Buffet braucht Ihr in dieser Nacht ebenfalls nicht zu verzichten, dass 1st Floor-Team wird für das leibliche Wohl ausreichend sorgen, damit Ihr euch alle immer wieder stärken könnt!!!


[h4]ZUR ANMELDUNG & FREISCHALTUNG[/h4]

Anmelden können sich alle unsere JOYclub-Freunde und die Teilnehmer der letzen Party-Orgien die hier schon hemmungslos mitgefeiert haben oder persönlich von uns (den Sperminators) zu diesem Event eingeladen wurden.

Wie schon oberhalb beschrieben setzen wir voraus, dass Ihr absolut eifersuchtsfrei zusammen feiern könnt und dem Partnertausch, Wifesharing, Cuckold aufgeschlossen gegenüber steht - alles andere und "nur mal gucken" macht bei diesem Event keinen Sinn!!!

Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet, weil sich in unserer Runde niemand verstecken muss und offen mit seinen Neigungen umgehen darf!!!

Eine aussagekräftige Bewerbung zur Party-Orgie by

Sperminators

mit Bild und Text nehmen wir gerne entgegen, wenn Ihr uns von einem freigeschaltetem Teilnehmer dieses elitären Kreises uneingeschränkt als zuverlässige "Gäste" empfohlen wurdet.

Wir "2" werden für uns prüfen ob Ihr in diese geile Runde passt. Alle die keine Freischaltung zu diesem Privat-Event erhalten bitten wir nicht böse zu sein, wir möchten einfach einen megageilen Abend unter gleichgesinnten Freunden erleben, ohne Stress bei diesem Event zu haben. Wenn wir "2" der Bewerbung kommentarlos "zunicken" könntet Ihr dabei sein!!!


Wir werden die Teilnehmerzahl wie bei den letzten Party-Orgie wieder limitieren und ca. 50 - 60 Paare sowie ca. 25 Singles zulassen, die ausnahmslos die oben genannten Kriterien erfüllen und aktiv ins Geschehen eingreifen werden!!!

Der Einlass wird in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr stattfinden, so dass wir alle zeitgleich und zusammen in einen geilen Abend starten können!!!


Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine reine Privat-Party unter Bekannten ohne finanzielle Interessen, die in einer geschlossenen Gesellschaft stattfindet und von gewähltem Club ohne Provisionszahlung an uns stattfindet.

Aus diesem Grund treffen wir auch die Auswahl der anwesenden Gäste, damit einer heißen Nacht nichts im Wege steht - den 1st Floor um Eventteilnahme zu bitten macht also keinen Sinn, wir entscheiden ob Ihr/Du ein Teilnehmer dieser Party werdet!!!

Wir freuen uns auf einen hammergeilen und lustvollen Abend mit Euch,

LG

Gina & Freddy


(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS"
Wir reden nicht über Orgien, wir machen sie einfach!!!

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS"



********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Sieht ja schon aus wie Klassentreffen *zwinker*
*****012 Paar
513 Beiträge
Vertraut geil und versaut....
So soll es sein *senf*
**13 Paar
33 Beiträge
Nur GEILE dabei 🤩🤩🤩👌👌👌👌
**********trahl Mann
344 Beiträge
@ Gina und Freddy
Das ist in der Tat eine ganz heisse Gästeliste für eine Geburtstagsfeier und Silberhochzeitsfeier.

Rob
Ich wäre sooooo gern dabei ! kenn nur niemanden von euch *traurig*
********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **13:
Nur GEILE dabei 🤩🤩🤩👌👌👌👌

So soll es bleiben, darum werden auch Leute die wir nicht kennen, nicht ins Schema passen, anonym angemeldet sind, Profile ohne Bilder haben, die Partybeschreibung nicht lesen oder nicht verstehen (oder wollen), im Forum um Zulassung jammern, usw..., wahrscheinlich nicht da sein.
********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Sind gut aus dem Trainingslager in Cap d‘Agde zurückgekommen und freuen uns auf Samstag.

Ein paar zu uns passende, am besten bekannte oder befreundete Paare könnten wir Samstag zu unserer Party im FirstFloor noch brauchen. Mit Singles sind wir gut versorgt.
******s19 Paar
224 Beiträge
Wir freuen uns auch schon euch alle wieder zu sehen 😘😍
**13 Paar
33 Beiträge
Ooohhhhhh na dann kann es nur eine Super coole Party werden *top2*
Wir wären ebenfalls Startklar fürs Wochenende *freu*
*****012 Paar
513 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf einen mega Abend *top*
Der Countdown läuft *party* *popp*
****eth Paar
3 Beiträge
Wir kommen. *g*
*****012 Paar
513 Beiträge
Kommen.... das sollte doch an oberster Stelle stehen *gg*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Werden wohl auch erscheinen*ja*, reserviert schonmal ne gemütliche couch, wird ja dann wohl (leider) eher ein schöner ruhiger Abend *omm* *teufel*

Aber egal, mehr Platz für uns auf der Tanzfläche und in der Smokerlounge *fiesgrins* *freu2*

*huhn* *party* *dance* *cheerleading* *cocktail*

lg
Die zwei Alten *wink*

P.S. Falls jemand über die A1 kommt, die ist am WE zwischen Gleuel und Leverkusen am Kölner Ring voll gesperrt.! Danke....grml *motz*
*****013 Paar
26 Beiträge
No worries, mate ... wird schon schön gechillt und verfickt .... ich bin mir sicher .... die Gastgeber richten das schon mit unserer Phantasie .... wir küssen euch jetzt schon *kuss*
********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Alles prima,könnten ein paar mehr sein, aber ein Teil des harten Kerns ist halt im Urlaub. Der Rest, der zu Hause geblieben ist, ist angemeldet.
Ich freu mich drauf, mit euch in meinen Geburtstag reinzufeiern.
*******erTT Mann
351 Beiträge
Guten Morgen...
Schläft jemand dort heute Nacht??
******ire Paar
24 Beiträge
Hi, wir freuen uns auch, mit den richtigen Leuten in Deinen Geburtstag rein zu feiern! *zwinker* Und ja, wir hatten uns zum Übernachten angemeldet! Bis später! *kuss2* Liebe Grüße an alle! H&K
********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Abgesehen vom Hamstersterben der unbekannten Einzelmänner, scheint die A44 bei Jackerath dicht zu sein.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
*gruebel* dann wirds langsam eng, A1 gesperrt aufm Ring, die A44 dicht..........na super wie soll man dann noch nach Mettmann kommen........*motz*
*****012 Paar
513 Beiträge
Entzündet das Leuchtfeuer, wir werden den Weg zu euch schon finden *g*
********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Unser Leuchtfeuer
Am Ende des Regenbogens ist das First Floor
**********uple1 Paar
65 Beiträge
Müssen die Anmeldungen ausgedruckt werden?😉
******_81 Paar
1.095 Beiträge
*ja* unbedingt....steht ja auch im Text*zwinker*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Bitte drucke deine Anmeldung zur Vorlage beim Veranstalter aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.