Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" - Wülfrath (20.07

Cool hab zu Hause keinen Drucker
******s19 Paar
223 Beiträge
Wir sind auf dem Weg 😘
********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...an euch alle.

Es war eine wirklich schöne Party.
Ich hätte gern ein paar mehr Leute dagehabt, ging aber nicht, dank der Ferien und etlicher Stornos.
Dafür aber zig Unbekannte zuzulassen und so den Sinn der Party zu verwässern, wollte ich auch nicht.

Dafür hatten wir ein feine Freunderunde und etliche, die sich vorher nicht kannten, hatten zusammen einen geilen Abend.

Danke für die schönen Geschenke, freut mich wirklich sehr.

Die Nacktpolonaise um Mitternacht mit den vielen Frauen ( 12 ) war der Hammer. Bin schon auf das Video der Überwachungskamera gespannt.... Nein, Spass beiseite, das war genial.

Danke auch an Chris und sein Team vom FirstFloor, ihr wart wieder super. Schön, das wir bei euch feiern durften.

Lange Rede kurzer Sinn, wir freuen uns aufs nächste Mal.

GLG Freddy ( und Gina )
*****013 Paar
26 Beiträge
Wir haben zu danken *danke* *torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.