Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kizuna @ BoundCon - München (25.05.2019)

Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Kizuna @ BoundCon - München (25.05.2019)
Kommt uns besuchen
Ein Teil unseres Teams sowie meine Wenigkeit (Q-Shibari) wird gemeinsam mit dem Secret 56 aus der Schweiz auf der BoundCon an allen drei Messetagen mit einem Stand vertreten sein.

Kommt uns doch einfach besuchen - wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht sowie neue Kontakte und stehen euch für Fragen rund um dem Spaß und Umgang mit dem Seil sowie für Anregungen jeglicher Art gerne zur Verfügung!

Auf unserer Homepage findet ihr den Standplan: (Stand 01.05.2019)
http://kizuna-juku.de/?p=321

(Dieser Eventeintrag gilt für alle drei Messetage *smile*)

__________________________________________

Hier geht's zu den jeweiligen Eventausschreibungen der BoundCon:
Freitag, 24.05.2019 BoundCon XVI
Samstag, 25.05.2019 BoundCon XVI
Sonntag, 26.05.2019 BoundCon XVI


Kizuna @ BoundCon
Kommt uns besuchen

München, Bayern
25.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kizuna @ BoundCon



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.