Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Weißer BH & Schwarzer Slip?293
Die Letzte Zeit muß ich immer wieder Feststellen das wenn ich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiß

Schwarz/Weiß
Hallo @ all,

Ich bin nicht sicher ob es das Thema nicht schon gab, ber ich konnte in der Suche nichts finden, dass meine Frage beantwortet hätte.
Habe mehrfach die Begriffe "Schwarzer und weißer Bereich" im Bezug auf BDSM gelesen und bin nicht sicher was ich darunter verstehen soll. Ich bin durchaus kein Neuling im D/S- oder S/M-Bereich, allerdings sind mir einige Begrifflichkeiten noch unbekannt. Leider ist die Wortwahl in diesem Fall so schwammig, dass ich Stunden bräuchte um über google etwas handfestes rauszufinden. Vorab schonmal Danke.

LG, DeepRed
Soweit ich weiß, gilt als "weißer SM" alles, was mit Klinikspielen (Gynäkologie, Einläufe, Fixierung etc.) zu tun hat. Alles andere ist schwarz, was mal wieder beweist, daß auch SMler modemäßig nur Lemminge sind *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Schwarz und weiß
Im BDSM symbolisiert die schwarze Farbe alles, was mit Bondage, D/S und S/M zu tun hat. Weiß hingegen ist die Farbe für sämtliche Klinikspiele.

Liebe Grüsse,

Birgit
Eigentlich hätte...
...ich mir das ja auch denken können. Meine Gedanken gingen allerdings eher in eine andere Richtung. Ich dachte, dass schwarze Praktiken vllt nicht safe sind. Allerdings passt die Erklärung wesentlich besser, wer denkt bei weiß nicht an Krankenhäuser und Kacheln *zwinker*
Die interessante Frage ist, ob ein Paar, das sowohl Bondage als auch Klinikspiele macht, gestreiften SM hat. Oder karierten. *g*
Oder einfach nur Grauen *haumichwech*
Dann ...
... befindet man sich also durchaus in einer Grauzone, die keine eindeutigen Regeln erkennen lässt. *lol*
Grauen klingt gut
Lach - schöne Erklärung

aber mal sachlich probiert: