Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Weißer BH & Schwarzer Slip?293
Die Letzte Zeit muß ich immer wieder Feststellen das wenn ich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiß

Schwarz/Weiß
Hallo @ all,

Ich bin nicht sicher ob es das Thema nicht schon gab, ber ich konnte in der Suche nichts finden, dass meine Frage beantwortet hätte.
Habe mehrfach die Begriffe "Schwarzer und weißer Bereich" im Bezug auf BDSM gelesen und bin nicht sicher was ich darunter verstehen soll. Ich bin durchaus kein Neuling im D/S- oder S/M-Bereich, allerdings sind mir einige Begrifflichkeiten noch unbekannt. Leider ist die Wortwahl in diesem Fall so schwammig, dass ich Stunden bräuchte um über google etwas handfestes rauszufinden. Vorab schonmal Danke.

LG, DeepRed
Soweit ich weiß, gilt als "weißer SM" alles, was mit Klinikspielen (Gynäkologie, Einläufe, Fixierung etc.) zu tun hat. Alles andere ist schwarz, was mal wieder beweist, daß auch SMler modemäßig nur Lemminge sind *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Schwarz und weiß
Im BDSM symbolisiert die schwarze Farbe alles, was mit Bondage, D/S und S/M zu tun hat. Weiß hingegen ist die Farbe für sämtliche Klinikspiele.

Liebe Grüsse,

Birgit
Eigentlich hätte...
...ich mir das ja auch denken können. Meine Gedanken gingen allerdings eher in eine andere Richtung. Ich dachte, dass schwarze Praktiken vllt nicht safe sind. Allerdings passt die Erklärung wesentlich besser, wer denkt bei weiß nicht an Krankenhäuser und Kacheln *zwinker*
Die interessante Frage ist, ob ein Paar, das sowohl Bondage als auch Klinikspiele macht, gestreiften SM hat. Oder karierten. *g*
Oder einfach nur Grauen *haumichwech*
Dann ...
... befindet man sich also durchaus in einer Grauzone, die keine eindeutigen Regeln erkennen lässt. *lol*
Grauen klingt gut
Lach - schöne Erklärung

aber mal sachlich probiert:

Diese Farbaufteilung kommt vor Allem aus dem professionellen Studio- Bereich. Hier wird in die verschiedenen Hauptbereiche der Domina-Dienste aufgeteilt.

Weiß - alles im Klinikbereich - auch zumeist in gekachelten / weißen Zimmern praktiziert.

Schwarz - alles was mit schwarzem Leder bezogen ist (Studio mit Kreuz, Streckbank, Bock, etc.) - oft auch die Studiowände in Rot oder Schwarz.

Dann gibt es natürlich noch viele andere Bereiche, die wiederum zumeist eigene Räumlichkeiten haben - Gummi, Feminisierung, Kerkerhaltung, Fuß- und Strumpffetisch, und so weiter.

Gruß, Peter
*******dor Mann
5.891 Beiträge
interessant und danke, aber ...
Dann gibt es natürlich noch viele andere Bereiche, die wiederum zumeist eigene Räumlichkeiten haben - Gummi, Feminisierung, Kerkerhaltung, Fuß- und Strumpffetisch, und so weiter.

... und was wären das dann für farben ? rot, babyrosa, moosbraun ... ? *haumichwech*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, hier mal der berühmt-berüchtige Hankycode
als Auszug

Rosa Dildo-Spiele
Weiß masturbieren
Pink Sexspielzeug
Senfgelb großer Penis
Himmelblau Oralverkehr
Marineblau Analverkehr
Grau Fesselspiele
Schwarz BDSM, links getragen bedeutet es Top, rechts Bottom
Rot Faustverkehr
Gelb Urophilie
Braun Koprophilie/Exkrementophilie
Olivgrün Rollenspiel (Militärspiele)
Waldgrün Rollenspiel (Vater/Sohn) oder Suche (jünger/älter

Übrigens in der Homosexuelleszene als Non-Verbale und unauffällige Kommunikationsart entstanden.

Links das Tuch...Träger ist aktiv, recht das Tuch .....Träger passiv.

Birgit

auf berlin.gay-web ist er übrigens komplett einsehbar...
Das so zusammengeschrieben zu lesen... rosa Dildospiele, da habe ich gleich Babyspieler im Kopf... oder weiß masturbieren.... Mann würde sich sicher Sorgen machen, wenn er grün masturbiert... Pinkes Sexspielzeug hatten wir ja mal während einer Erotikmesse hier diskutiert und als eigentlich indiskutabel außer in tiefster Dunkelheit bezeichnet *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins,
ein Freund von mir hat auf einer Vernissage versehentlich( der Gute hat eine Rot-Grün-Schwäche, was wir bis dato nicht wußten) mal mit einem rosa Haarband seine gut schulterlangen Haare gebändigt....

er hatte doch tatsächlich den ganzen Abend über einen glühenden Verehrer.......den er partout nicht mehr loswurde.....

Es war ein recht spaßiger Abend......


Liebe Grüsse,

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.