Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Spiele mit Öl164
Was mich immer schon interessierte. gibt es denn hier Damen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öl auf leinen

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
wirklich...
...sehr beeindruckende Arbeiten!
Sicher kann (und will) man es nicht allen Recht machen und die Geschmäcker sind nun mal (zum Glück) verschieden.
Also definitiv Daumen hoch *top* für Deine Bilder!

viele Grüße
Dirk
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
wow
das sind Bilder eines Profis - bin beeindruckt.
weil aber selbst eher realistischer Maler fnde ich jenen am schönsten. Da kann man glatt noch was lernen.
Hochachtung.
Das sind hier mit die ersten Bilder, die für mich wirklich Kunst sind. Kompliment! Weier so...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Zu den ersten drei Bildern
Ein Kompliment an den in Kunstfertigkeit Abbildenden!
Für mich ist 'Kunst' zu sehen, was aus der Erkenntnis durch eigene Reife steigt und die Fähigkeit hernach, es abzubilden.

Das erste Bild spricht mich nicht an.
Das zweite ist Realität - die gesetzten Augenlichter sind traumwandlerisch sicher gesetzt, die Konturen des Mundes zeichnen den Moment der Seele und den Charakter der Frau.
Das letzte birgt Ruhe und Entspannung in Ebenmaß; die Schönheit der Frau kommt meiner Meinung nach durch ihre Fähigkeit zur Ruhe. Ist es schlimm, wenn ich ihr Bein etwas zu unproportional sehe? Vielleicht täusche ich mich.

Auch die Art, wie Du Farben zueinanderbringst und welche Du wählst um Haut abzubilden spricht spricht für einen ganz wunderbaren geistig-optischen Erkennungsprozess. Es ist nicht leicht, Haut zu malen, vor allem weibliche Genitalien.

Respekt an die Mühe, Öl zu verwenden.

Ich schaue gern auf deine Werke.
Danke dafür.

La Sweet
wow
wirklich super arbeiten. meine lieblinge sind die eher abstrakten bilder. lass viel spielraum und sind lebendig.

lg arka
... Faszination ...
bin selbst ein Maler aus LeidenSchafft...beeindruckende Bilder und faszinierender Malstil,deine Kunstwerke lassen für mich viel Raum für Fantasie und der Magie erot.Ausstrahlung



*pfeil* gruß ralf der orkse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.