Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13534 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3021 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ewige neue,alte anmache?

ewige neue,alte anmache?
ich hab mal ne frage an frau und mann.
wie findet ihr es,wenn euch mann oder frau aus dem bekantenkreis anmacht?obwohl der oder die jenige ja weiß,das ihr verheiratet seit.wenn so sprüche kommen wie,"was wilst du den noch bei ihm oder sie?mit mir bist du besser dran".
und der jenige deinem partner ohne rot zu werden in die augen schaut und einen auf gut freund macht.
wie findet ihr das?
lg.skorpion2
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Frechheit.
mehr kann man nicht dazu sagen.
Das brauche ich gar nicht zu finden. Entweder es trifft mich nicht, dann kann der Sprücheklopfer mich mal am Popo kratzen, oder es trifft mich, und dann hat er schlicht und ergreifend recht.
ich
würde meinen mann holen und d. sprücheklopfer bitten, das ganze schlechte gerede über meinen mann in seinem beisein zu wiederholen.
was wilst du den noch bei ihm oder sie?mit mir bist du besser dran".

Wenn ein Freund mir gegenüber sowas äußern würde, wäre er nicht mehr mein Freund.
Ganz einfach.

Es kommt aber auch auf die Umstände der Beziehung an.
Wenn ihr sowieso Probleme habt, würde ich mir mal Gedanken darüber machen, warum der Freund das sagt.

*herz2*
den sogenanten freund giebt es nicht mehr.war halt kein echter freund.mein mann wuste von anfangan davon.heute spielt der sogenante freund wieder den braven ehemann.seine arme frau.
Gut, dass er entsorgt ist.
Ich finde so ein Verhalten völlig inakzeptabel.
****th Mann
128 Beiträge
Das brauche ich gar nicht zu finden. Entweder es trifft mich nicht, dann kann der Sprücheklopfer mich mal am Popo kratzen, oder es trifft mich, und dann hat er schlicht und ergreifend recht.

...finde ich in Kombination mit "Mann dazu hohlen und wiederholen lassen" auf jedenfall gut. *ggg*
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
SCheiße
Bei sowas würde bei mir die Freundschaft aufhören, wenn man ne Freundin/Freund/Mann/Frau was auch immer hat, dann ist man im meist Fall damit auch Glücklich.

Frauen die so bei mir ankommen würden, würd ich etnweder Freundin zu hohlen oder sagen, hier komm geh ma nach hause *zwinker*

mfg
*******read Mann
447 Beiträge
na ja
was werden die sich dann wohl denken?!
Judas hatte ja auch Erfolg xD

(okay, 'n bissi bös' ... *mrgreen* )
Wer ...
... traut sich denn, mit solchen Sprüchen hausieren zu gehen ... es sei denn ... er/sie fühlt sich hierzu veranlasst. Dann liegt es aber nicht nur an den Sprücheklopfern.
ich kann dir versichern,das es nur an ihm lag.er hat nicht nur sprüche geklopft,er wollte mehr.sagte er.
bei dem geschleime,das er bei mir machte,könnte ich heute echt kozen,wenn ich ihn mit seiner frau händschenhaltend im ort sehe.
mein mann und ich sagten ihr nichts von ihrem ach so super gatte.
******gel Frau
1.159 Beiträge
ich kann dir versichern,das es nur an ihm lag.er hat nicht nur sprüche geklopft,er wollte mehr.sagte er.
bei dem geschleime,das er bei mir machte,könnte ich heute echt kozen,wenn ich ihn mit seiner frau händschenhaltend im ort sehe.

Bei so einem Exemplar ↑ würde es mir erstrecht mit einem Grinsen *fiesgrins* an meinem Allerwertesten vorbeigehen.

Delia
Wenn ...
... dies dann so ein Exemplar ist @******on2 - offensichtlich sind die immer noch nicht ausgestorben - dürfte es sich doch nicht um einen Einzelfall handeln.
In diesem Fall kann so ein Verhalten ruhig öffentlich gemacht werden. Einen Anspruch auf Vertraulichkeit dürfte er dann keinesfalls für sich in Anspruch nehmen.
**********g6_by Mann
21 Beiträge
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr.
*******kad Frau
279 Beiträge
... dies dann so ein Exemplar ist @******on2 - offensichtlich sind die immer noch nicht ausgestorben - dürfte es sich doch nicht um einen Einzelfall handeln.
In diesem Fall kann so ein Verhalten ruhig öffentlich gemacht werden. Einen Anspruch auf Vertraulichkeit dürfte er dann keinesfalls für sich in Anspruch nehmen.
Hmm.. könnte aber dann auch eine Unschuldige (in dem Fall die nichtsahnende Ehefrau des "Exemplares" ;D) treffen, die am meisten leidet. Vorausgesetzt, sie weiß vorher noch nichts über die Aktivitäten ihres liebenden Mannes. Wenn dann sein Verhalten ans Licht kommt, ist es für ihn scheiße, aber für sie noch mehr.

Meiner Meinung nach eine schwierige Kiste.
In meinem Freundeskreis gibt es solche Aussagen zum Glück nicht und wenn, dann sind sie (hoffe ich mal XD) eher als Witz gemeint.
Dies ...
... wird immer das Problem sein ...
... könnte aber dann auch eine Unschuldige (in dem Fall die nichtsahnende Ehefrau des "Exemplares" ;D) treffen, die am meisten leidet.


wenn man sich ahnungslos mit belästigenden Schleimbeuteln einläßt. Vielleicht hat sie so noch eine Perspektive, wenn sie es nicht will oder aber es ist ihr egal.
schade
doch passiert ständig-wohl deshalb um den anderen zu beweisen, das es geht-für uns ein no go
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein absolutes No Go !!!
Und dieser angebliche Freund wäre auch keiner mehr.
Selbst, wenn er soviel Alkohol getrunken hätte, wäre es nicht entschuldbar.
Da bin ich ganz knallhart, auf solche "Freunde" kann ich sehr gut verzichten!!!
Ich kenne das nur zu gut...
Ich höre, dass öfter von einigen Bekannten und es fängt an richtig zu nerven. Diese Leute sehen besser als alle anderen, wie glücklich ich in meiner Beziehung bin und ich weiß doch am besten was ich an meinen Schatz habe.

Am schlimmsten fand ich den Ausgang (den ich nur halb mitbekommen abe, aufgrund des hohen Alkohlkonsums *rotwerd* ) einer schönen Party bei Freunden.
Mein Schatz und ich wurden dazu eingeladen bei diesem entsprechendem Paar zu übernachten, während die Party aber in der Nachbar- Wohnung stattfand. Irgendwann brachte mich mein Freund rüber zum pennen (ich war so müüüüüdddde) und ging dann wieder zurück. Bis ich dann wach wurde (was man so wach werden nennen kann) und jemandem (ihn) unter meiner Decke rumfuchteln spürte und seine Lippen an meinem Hals. Dabei nuschelte er ständig, dass er hoffe, dass mich mein Freund gut behandelte und solche Sachen. Ich versuchte mich ständig wegzudrehen, doch er fummelte immer weiter an mir rum. Ich bin nur froh, dass mein Schatz ein ungutes Gefühl hatte und zu mir rüber in die andere Wohnung eilte. Durch das schellen und hämmern an der Tür, ließ er von mir ab und behauptete nur, er hätte mich richtig zugedeckt oder so etwas.
Ich muss dazu sagen, dass wir sehr gut mir diesem Paar befreundet waren und er (vom anderen Paar) wie n Kumpel oder Bruder für mich war. Ich hatte mich dazu überreden lassen mich mit ihm an diesem Abend richtig voll laufen zu lassen. Das habe ICH auch getan. Ausserdem hatten wir da auch offen über das Thema Sex gesprochen, wie schön es bei uns war und wie oft wir ihn geniessen dürften (bei diesem Paar war wohl momentan flaute im Bett).
Aber rechtfertigt es dann diese Handlung?? Kann man nicht mal mehr bei Freunden und Bekannten sicher sein?

Das hat mich schon ziemlich wütend gemacht. Bin doch nicht, weil ich so offenherzig bin, für alle zu haben. Ein Nein ist ein Nein und eine Frau in einer festen Partnerschaft ist für andere, gerade auch Freunde, TABU!! *nono* <-- ausser man hat die besondere sexuellen Vorlieben (MMF, Cuckold - Beziehung, PT usw.)

Natürlich hatte ich es dann auch angesprochen (in großer Runde am nächsten Tag), aber da wurde natürlich alles abgestritten. Seitdem war das gute Kumpelverhältnis nicht mehr wie vorher, sondern eher für den Arsch.

*nixweiss* wie kann man eine solche Freundschaft riskieren?

Das war es vom
Kätzchen
**D7 Mann
11 Beiträge
...
Eine Person die meinen Partner schlecht macht oder schlecht über sie spricht hat bei mir überhaupt keine Chance. Ich finde es respektlos.
Meine...
... damalige Frau hatte auch eine Freundin, die mich offenbar im Vorbeigehen immer gerne mal berührte, ganz unauffällig. Gerne fragte sie meine Frau auch, ob sie mich mal für eine Nacht ausleihen dürfe. Sie stünde auch auf anal. Meine Frau fand das lustig: "Die Lena ist eben so, da darf man sich nichts bei denken."
********m_ni Paar
35 Beiträge
UNbekannt
Hallo Skorpion2,

diese Person würde von mir sofort von der Rubrik "Bekannter" in den Bereich UNbekannt verschoben werden.
Auf eventuelle "Unzulänglichkeiten" in einer Beziehung hinzuweisen mag das eine sein, sich selbst aber als "Lösung" aktiv zu präsentieren finde ich unverschämt und taktlos.

Liebe Grüße von
montero
Ich hatte ein eben solches Problem auch einmal ... aber nicht direkt von einem Bekannten oder Freund. War ein kleinerer Club und bei einer Ausfahrt eben jenes bekam ich den Spruch zu hören "Was willst bei dem eigentlich? In kurzer Zeit wird er dich eh betrügen. Und jeder Depp dich anders behandeln!"

Im ersten Augenlick hat mir diese Aussage ziemlich weh getan und mich geärgert, doch eigentlich am meisten weil ich genau wusste, warum dieser Spruch gerade kam. Und es halt ein Außenstehender klar mir ins Gesicht gesagt hat.

Dazu muss ich noch kurz erklären, dass mein damaliger EX den kompletten Abend mit der Kellnerin geflirtet hat und dann wo sie Feierabend gemacht hat ist er raus zum Rauchen (wo dann auch der Spruch kam). Während der gesamten Ausfahrt hat er immer wieder recht frauenfeindliche Sprüche losgelassen.

Ich denke genau darum war ich auch verletzt und habe mich geärgert, weil mir jemand die Wahrheit ins Gesicht sagt. Und weil es mir einfach peinlich war ... an eben diesem Abend setzte bei mir eine gewisse Resignation ein und sah ich immer deutlicher sein Verhalten und habe daraufhin auch die Beziehung beendet

Nur mal als anderer Aspekt einer eben solchen Situation

Wenn das momentan stattfinden würde, würde ich es meinem Schatz erzählen und drüber lachen und den Kontakt zu dem jenigen abbrechen

Gruß Aza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.