Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystic Woman-Man - Schweiz (16.05.2019)

*****the Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Mystic Woman-Man - Schweiz (16.05.2019)
In die Mysterien von Mann und Frau eintauchen.
[h4]Dieses Mal im ExpeRa-Raum[/h4]

Eine kleine Lebensformeinweisung:
Die Mosuo (Volk in China) und Minangkabau sind Lebensformen die durch Frauen bestimmt werden. Interessant dabei ist, das sie einen völlig freien Umgang mit der Sexualität haben, ja sogar nicht einmal ein spezielles Wort dafür kennen. Eine Mosuo-Frau bestimmt selbst, wen und ob sie an diesem Abend Besuch haben will.....

Wir wollen an diesem Abend, diese natürliche und ursprüngliche Form der Begegnung erforschen. Die männerdominierte «Herrschaft», durch ein weibliches Miteinander ersetzen.
Und hallo Mann --> Es wird dir besonders gefallen, denn du wirst dich neu erleben!

Wir erleben das Yin und Yang der Geschlechter und wie es wunderbar ineinander greift, wenn man begreift.
Mit einfachen Übungen lassen wir die Frau frei aufblühen und zeigen dem Mann wie er diese Blume pflegen und dadurch geniessen kann.

Als erstes und wichtigstes, für die die noch nie dabei waren:
Es gibt immer eine Auszeitecke, in der man Abstand nehmen und für sich sein kann. Auch wunderschöne Momente können emotional so tief wirken, dass man sich vielleicht etwas Abstand gönnen muss.

Es ist ein Workshop und das bedeutet, dass wir gemeinsam diesen Abend gestalten. Ein roter Faden wird uns die Richtung weisen, was wir an dem Abend kennen lernen werden, die Gestaltung folgt aber der Dynamik der Gruppe. Das ist eine Form die wir uns vielfach nicht gewohnt sind, aber die uns die Freiheit gibt, uns entsprechend zu entfalten.

Der rote Faden:

Nur der Mensch
Wir wollen uns Begegnen, ohne zuviel voneinander (am Ende haben wir die Gelegenheit) zu erzählen. in diesem Workshop wollen wir uns von unserem kulturellen und gesellschaftlichen Gedankengut trennen und eine natürliche Form kennenlernen.

Mit dem Herzen sehen
Wir stehen uns Gegenüber und mit einer Übung werden wir uns aufeinander einstimmen, indem wir uns in die Augen schauen, die Hände berühren, umarmen und gemeinsam atmen.

Der Mann mit der Frau – die Frau mit dem Mann
Es ist ganz einfach: Der Mann möchte ihr Held sein, indem er der Frau das Glück beschert. Die Frau lernt wieder wünschen und träumen zu dürfen und dass der Mann noch so gerne Wünsche erfüllt.

Die Frau
Mit leichten Übungen befreien wir die Frau in dir und lernen wieder Wünsche zu haben und sie auch mitteilen zu können. Deine Wünsche sind sehr willkommen und der Mann erfüllt sie mit Hochgenuss.

Der Mann
Mit zielgerichteten Übungen lernen wir auf die Frau einzugehen und sie zu unterstützen. Ihre Wünsche zu erfüllen, zu leben, zu erleben und Ihre Signale zu deuten. Es gibt immer einen Weg einen Wunsch zu erfüllen und wir lernen auch Wünsche nicht zu bewerten. Wir geben der Frau auch die Sicherheit und die Freiheit damit sie diese Gedanken auch äussert.

Praktisches und freies Umsetzen
Je nach Gefühl und Offenheit können wir aus verschiedenen Umsetzungsvarianten wählen:
• Die Wünsche im Vorfeld (PM) mir zukommen lassen, damit ich sie neutral und wenn die Zeit gekommen ist, umsetze.
• In kleinen Rollenspielen können wir die Übungen vertiefen, ohne von sich zuviel Preis zu geben.
• Du bist offen fühlst dich wohl, wählst deine Spielpartner und wünschst nach was du Lust hast.
• Sei frei, horche auf dich, du bist du mit deiner ganzen Sexualität, lebe sie aus, das ist der Ursprung allen Lebens!

Wünsche (nur Vorschläge) können z.B. sein:
• Von 2 Männern getragen, oder gehalten werden.
• Die Haut von mehreren Männern/Frauen spüren und drin baden.
• Intensiv, mit Haut und Haaren geliebt werden.
• Eine 4-Hand-Ölmassage
• …und was dir sonst noch einfällt oder du schon immer machen wolltest.
Ich garantiere dir die Freiheit es zu wünschen.
Falls du spezielles Material dafür benötigst bitte selber mitnehmen, oder mich per PM kontaktieren.

SaferSex und Hygiene sollte selbstverständlich sein. Bitte Kondome selber mitnehmen. Die Grösse muss passen!

Fast ein Muss für den Mann:
"Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter" von Yella Cremer
Der Titel beschreibt nicht annähernd, welchen Schatz dieses Buch in sich birgt. Es geht darin um Grundlegendes zwischen Mann und Frau und was (nicht den G-Punkt) wir an diesem Abend einüben wollen.

Ich freue mich auf dich und diesen Abend.


Mystic Woman-Man
In die Mysterien von Mann und Frau eintauchen.

Zürich, Schweiz
16.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mystic Woman-Man



Hört sich toll an...
...leider zu weit weg für mich. Wünsche für alle einen erquicklichen Abend. LG Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.