Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz Pre-Shopping Special - Köln (04.05.2019)

Logo-1Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz Pre-Shopping Special - Köln (04.05.2019)
Das Shopping Event zur Schwarz
Ihr sucht noch das letzte Stück extravagante Fashion für die Schwarz?
Oder bist Du vielleicht einfach das erste mal auf der Schwarz und hast noch nicht wirklich eine Idee, was du anziehen sollst?
*idee*
Komm doch einfach vorbei und stöbere durch unsere prall gefüllten Kleiderstangen
Bei einem kleinen Gratis-Drink *cocktail* beraten wir Dich gerne bis zur Perfektion.

Zum Geburtstag der SCHWARZ (04.05.2019) gibt es ganze
5% auf Masken der Kult-Marke Atelier Bertoldini Giuliana

Da wir häufig gefragt werden ob wir Stiefel für Männer oder lange Männerhosen haben, haben wir extra zur Schwarz mächtig aufgestockt. Für die Ladys lohnt sich ein Blick allemal.
Dress kinky zur Schwarz und shoppe dich glücklich bei Friends of...

Hier ein paar Impressionen
Fotoalbum "friends of fashion" von friends of...
Fotoalbum "Friends of male fashion" von friends of...
Fotoalbum "friends of accessoires" von friends of...

Wir freuen uns auf Dich *herz2*


Schwarz Pre-Shopping Special
Das Shopping Event zur Schwarz

Köln, Nordrhein-Westfalen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwarz Pre-Shopping Special



********eart Frau
12 Beiträge
Öffnungszeiten?
Wie immer, oder aufgrund der Schwarz an diesem Tag etwas länger?
Logo-1Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich wie immer bis 18 Uhr. Da wir aber die Erfahrung gemacht haben, dass kurz vor knapp immer noch jemand kommt, sind wir sicherlich auch noch bis 19 Uhr da *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.