Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Lackmini und Stiefel151
Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile…
zum Thema
Overknees bei sportlichen Waden15
Ich suche schon seit einiger Zeit Overknees die auch bei kräftigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich Stiefel, die kräftigen Waden passen?

******hen Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich Stiefel, die kräftigen Waden passen?
ich wollte für meine frau ein paar schöne lackstiefel schenken
habe sie auch dann gekauft bei high feelings
grösse41
aber was macht man bei einem wadenumfang von48cm?

wer von euch kann mir verraten wo es welche mit diesen besonderheiten gibt?
war damit schon beim schuhmacher aber es besteht keine möglichkeit bei lack diese zu weiten?
wer könnte da helfen?
****ni Frau
1.055 Beiträge
sieh dich mal bei Shops um die auch Damentiefel für Männer haben,
die sind mit weiterem Schaft und auch geeignet für Frauen mit kräftigeren Beinen.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Hm ... würde nach einem Stiefelproduzenten suchen, der auch nach Maß arbeitet ...
Basic-Modell unten, der Schaft wird gleich bei der Fertigung angepasst


Falls du deine Schuhe nicht zurückgeben kannst und man eben nicht wie Leder weiten kann ... aber vielleicht kann man hinten an der Naht des Schafts einen Keil-Einsatz einbringen? Wäre mit Sicherheit ein anderes Material ... dafür ganz individuell gestaltbar
****0er Paar
166 Beiträge
Schau mal bei Fernando Boots / Berlin
U.a. auch Fertigung nach Maß *ja* ....passen dann aber auch perfekt !

LG
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Man darf hier für einen Produzenten werben?

... aber er ist wirklich sehr gut *g*
*********2020 Paar
686 Beiträge
Fernando Berlin das einzig wahre wenn es passen soll.
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Bei Fernando waren wir auch schonmal, leider war nix dabei wofür sich meine Liebste erwärmen konnte. "Klassische" Lederstiefel in verschiedenen Schaftweiten gibt es auch von Duoboots (UK, versenden auch nach DE). Pleaser hat auch ein paar Modelle mit weitem Schaft im Programm,z.B. Exotica-2020X (Plateau-Schnürstiefel, in Lack oder Kunstleder erhältlich).

Gruß
Tom
****0er Paar
166 Beiträge
Aber der "Themenersteller" hat an unseren Beiträgen anscheinend kein Interesse ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.