Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheitsoperationen
153 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Silikon oder Eigenfett für Brustvergrößerung11
Hat jemand Erfahrung mit durch Silikon vergrößerten Brüsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu Brustvergrößerung/Straffung mit Eigenfett

Erfahrungen zu Brustvergrößerung/Straffung mit Eigenfett
Hallo *g*

Ich möchte, nach Ende der Stillzeit, meine Brüste in erster Linie straffen lassen und eventuell auch ein wenig vergrößern, da durch eine Straffung gern mal was von der Größe flöten geht.
Im Zuge meiner Recherche bin ich auch auf das Thema Eigenfett gestoßen, was eine natürliche Alternative zu Silikonimplantaten darstellt und sich für mich recht gut anhört.

Und würde ich gern wissen, ob jemand damit Erfahrung hat was die OP betrifft, Form und "Haltbarkeit", da ich auch gelesen habe dass das Eigenfett sich auch wieder abbaut und ggf. noch mal neu operiert werden muss.


P.S. bitte keine Kommentare, die mir sagen, dass eine natürliche Brust auch schön ist und dass das in meinem Alter noch keine Rolle spielen würde.
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Ich bin da nicht so informiert wie du, aber ich könnte mir vorstellen, dass Eigenfett schwerer gleichmäßig zu formen ist. Und es sollen ja beide Brüste gleich sein in Größe und Form. Und Fett wird vom Körper ja tatsächlich abgebaut. Wir frauen wissen, dass das an der brust schneller passiert, als am Bauch oder Hintern. Vielleicht ist dir mit einem kleinen Implantat eher gedient.
Mach einen Termin mit einem versierten Chirurgen und lass dich persönlich beraten. Dem Internet würde ich bei einer so wichtigen Entscheidung nicht vorrangig vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.