Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location gesucht, um als Paar anderen beim Sex zuzuschauen

*******ove Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Location gesucht, um als Paar anderen beim Sex zuzuschauen
Hi ihr lieben !,
Ich hab mal ne *frage. Gibts es eine Örtlichkeit wo man Menschen beim sex zuschauen kann?
Hoff das Thema gibts es hier noch nicht. Da meine Frau und ich in der Selbstfindungpjase sind. Wir sind bereits seit über 10 Jahren zusammen haben 2 Kinder. Das sex leben ist bissle eingeschlafen

Danke Markus & Claudia
****an Mann
1.807 Beiträge
Ja logo - das geht ganz einfach im nächsten Swingerclub Eurer Wahl *zwinker*. Wobei ich da für den Anfang einen Pärchenclub (zB. Fun & Joy) oder Club an einem Abend nur für Paare empfehlen würde.
Beach Club St.Tropez

es müßte der Club sein in dem ich vor > 5 Jahren das letzte mail war (bin aber nicht absolut sicher)

damals hatte der club einen Raum wo vielleicht so 4 Leute rein paßten mit einer großen Glaswand zum SEX haben
auf der andern Seite konnte man sich hinlegen und von draußen beim SEX zuschauen.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Einfach mal einen Swingerclub besuchen. Dort kann man zuschauen und zuschauen lassen. Bei Gefallen auch noch mehr.
Für uns wäre eine Location nichts, da wohl zu viele störende Faktoren uns beeinträchtigen würden. Wir würden bei einem solchen Verlangen also versuchen einen Dater zu setzen und das Ganze selektiv auf einen privaten Rahmen zu legen.
Allerdings würden wir zuvor noch ganz viele Dinge besprechen, auch die angenommene Möglichkeit des "was wäre wenn..." (wenn plötzlich doch mehr daraus sollen will/dürfte).
****oDD Mann
63 Beiträge
Sinnlos
*flop* Was hat das mit dem Thema zu tun?

Aber Hauptsache, man hat aus lauter Langeweile mal wieder seinen Senf abgesondert.
Den Sinn nicht verstanden?
*kopfklatsch*
*******ant Frau
25.995 Beiträge
Ich würde als Einstieg eine "Frivole Bar" empfehlen, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus.
Da geht es zunächst mal in der Regel etwas dezenter zu, man kann also über die Dosis noch eher selbst entscheiden.
Check it out/ Entdecke die Möglichkeiten! *g*
****299 Paar
260 Beiträge
Oder man schaut sich mal nachts auf einem Parkplatz um, der noch nicht verbrannt ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.