Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zum Thema
Zu lieb vs. bad boy?575
Hier wurde in einem Thread die These aufgestellt, dass Männer, die zu…
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?

*********icht Frau
14.533 Beiträge
@*******r70

es gibt DEINE erotik

aber nicht NUR...sondern AUCH

"toleranz" heisst das zauber-wort
ist aber lernbar - wenn gewollt

*knicks*
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*******r70

es gibt DEINE erotik

aber nicht NUR...sondern AUCH

"toleranz" heisst das zauber-wort
ist aber lernbar - wenn gewollt

*knicks*

Gestinke hat bei mir nichts mit Toleranz zu tun. Bei Rauch hört die Toleranz und auch die Erotik auf. Die liebsten sind mir die Fridays for future Fans, die mit der Kippe im Mund toleranz brüllen. *ggg*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Es ist aber @*******ell erotische Phantasie. Und sie braucht deine Toleranz nicht. Allerdings auch nicht deine Wertung.

Und damit ich beim Thema bleibe: Pro Nice-Guy *mrgreen*
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von ****dat:
Es ist aber @*******ell erotische Phantasie. Und sie braucht deine Toleranz nicht. Allerdings auch nicht deine Wertung.

Und damit ich beim Thema bleibe: Pro Nice-Guy *mrgreen*

Anscheinend bist Du der deutschen Sprache nur bedingt mächtig. Was andere brauchen, können andere erklären. Schon mal davon gehört, dass eine Diskussion davon getragen wird, dass man seine Meinung zum Thema schreibt und nicht versucht, andere zu belehren! Aber anscheinend schätzt Du Dich falsch ein. Denn Menschen die ihre Aufgabe darin sehen, andere zu belehren, sind weit weg von nice guy. Das sind eher Menschen, die man nur ungerne um sich hat.
****er Mann
14.303 Beiträge
Zu den Waffen !
Das sind eher Menschen, die man nur ungerne um sich hat.

Und ich so Menschen wie dich nur ungern um mich.
Du willst hier erklären, was eine Diskussion ist, fällst aber selbst nur durch Stänkereien auf.

Übrigens gehöre ich zu den Fridays for Future-Fans und schreie auch gerne mit einer Kippe im Mund nach Toleranz.

Und wenn @*******ell den Marlboro-Mann gut findet, dann ist es ihre persönliche Meinung, die du zu akzeptieren hast.
Ich akzeptiere auch, dass du Raucher nicht magst.
*********icht Frau
14.533 Beiträge
ich schreibe es nochmal - obwohl es evtl. wieder gelöscht wird?!

wir deutschen brauchen anscheinend unsere feind-bilder!

und nach dieser anti-rauch-kampagne hatte ich sehr wohl den eindruck,
dass sich das bei nicht-rauchern als feindbild etabliert hat

nun gut - nicht rauchen und rauchen lassen!
****ute Frau
565 Beiträge
Zitat von *******r70:
Zitat von *******ell:
ein bild - aus der zigaretten-werbung

der "marlboro-mann"

ist für mich der inbegriff eines geilen kerls...

weil einfach alles an ihm authentisch wirkt - auf mich

(diese grossbildleinwandphotos haben sie wirklich gut hingekriegt)

genau, schön nach kaltem Rauch stinkend. Mit gelben Nikotinfingern und Zähnen. Kommt richtig erotisch rüber. *lol*

Da wird ein Beitrag von der allerersten Seite zitiert.
Ganz am Anfang schreibt die Themenerstellerin allerdings:
Deswegen will ich, dass sich hier FRAUEN äußern und sagen, wie sie wirklich empfinden, weil mich das ehrlich interessiert. Ob sie wirklich das Arschloch im Manne anziehend finden, oder nicht doch vielmehr gewisse Charaktereigenschaften, die nicht unbedingt an Böswilligkeit gekoppelt sind.
Das kann dem @*******r70 doch nicht entgangen sein...hier äußern sich Frauen, es ist der Themenbereich 'Frauen' und dazu wird in der Eingangsfrage explizit darauf hingewiesen, dass sich bitte FRAUEN zu Wort melden möchten.

Wer ist hier also wohl der deutschen Sprache nicht mächtig, wenn er seine persönliche Meinung zu Zigarettenrauch und nicht mal zu der gestellten Frage abgibt? Hat da jemand Schwierigkeiten beim sinnerfassenden Lesen? Ist der Gedankenfurz zum Thema Zigarettenrauch so wichtig und muss unbedingt an die Öffentlichkeit? In einem Frauenthema! Warum nicht auf dem eigenen Profil?

Eine Diskussion lebt auch davon, dass man beim Thema bleibt.
Zitat von *******r70:
Schon mal davon gehört, dass eine Diskussion davon getragen wird, dass man seine Meinung zum Thema schreibt und nicht versucht, andere zu belehren! ...
DU belehrst uns über Zigarettenrauch und auch noch über Fridays for Future...
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Hallo,

ein Thema, in dem nur Frauen die Themen der Frauen besprechen wäre, nach meiner Erfahrung nur in einem für Frauen zugänglichen Thread sinnvoll. Sobald Männer mitlesen können, sind die Antworten völlig andere.

Aber die Abgrenzung von gewaltbereitem Rocker zu selbstbewusstem Mann ist schon interessant. Final natürlich nicht zu beantworten. Aber wie schon in der Emma seit Jahrzehnten ausgeführt sollte ein Mann selbstbewusst, ideenreich und einfühlsam sein.

Cheers.
*****sin Mann
8.236 Beiträge
Ich bin keine Frau, aber ich schreibe mal als Mensch.

Nett oder Arschloch. Das sind wieder diese subjektiven Wahrnbehmungen gell?

Ich glaube an sowas nicht, auch wenn ich denke aufgrund bestimmter Verhaltensmuster einer Person, (Das ist in meinem Fall ne Langzeitstudie und kein Erster Eindruck, wie bei fden meisten Leuten) auch manche Leute so zu bezeichnen (geschlechtsunabhängig, denn Frauen können genauso auch nett sein oder eben ziemliche Arschlöcher.

Außerdem stecken in jedem Menschen viele Fassetten, die man aber meist nicht zeigt aufgrund Schutzreaktionen oder wegen Gesellschaft oder was auch immer.

Ich wurde oft genug als Arschloch oder als zu nett bezeichnet. Beides passt nicht auf nicht, denn ich bin ich und nur ich, nicht mehr nicht weniger. Etwas anderes als ich selbst kann ich nicht sein und das ist schwer genug, das wisst ihr sicher selber. Da vertrau ich lieber meiner Selbst- als eurer Fremdwahrnehmung. Denn um das einschätzen zu können ist es sinnvoll, das Gegenüber länger zu kennen und auch real lange zu kennen. Das ist ein Prozess, der nicht wirklich in einen 3 Sekundeneindruck gelingt. Und ne Fassade zu machen, nur damit man anderen gefällt mag ich nicht mehr, bringt mir persönlich nichts. (Sorry bin etwas abgeschwiffen ^^ )
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich schreibe es nochmal - obwohl es evtl. wieder gelöscht wird?!

wir deutschen brauchen anscheinend unsere feind-bilder!

und nach dieser anti-rauch-kampagne hatte ich sehr wohl den eindruck,
dass sich das bei nicht-rauchern als feindbild etabliert hat

nun gut - nicht rauchen und rauchen lassen!
Glaube ich nicht.
Jeder darf rauchen, so viel wie er mag.
Ich weise nur auf die negativen Sachen des Rauchens hin.
Von den gesundheitlichen mal ganz abgesehen, widert mich der Gestank, die gelben Zähne, die gelben Finger an. So toll kann gar keine Frau sein, dass ich darüber hinweg schauen kann. Aber vielleicht bin ich ja auch einer der wenigen Männer, die mehr Wert auf die Sinne legen.
Wie sagte Kim Basinger so schön? Die Dreharbeiten waren widerlich. Wer küsst schon gerne einen Aschenbecher. Vielleicht hat sie es auch nur gesagt, weil sie es sich erlauben kann.
2 meiner Ex Freundinnen hatten Partner, die wirklich Arschlöcher waren. Gewalt und Unterdrückung waren keine Seltenheit. Einer davon war ein Narzist, meine Ex war mehrfach bei der Polizei und hat dennoch erst nach 3 Jahren den Absprung geschafft.

Ich behaupte mal, ich bin das komplette Gegenteil. Ich bin nett, zuvorkommend, rücksichtsvoll, hilfsbereit, sage dennoch nicht zu allem ja und vertrete meine eigene Meinung. Gewalt ist für mich ein no go. Die letzte Beziehung war die schönste die ich je hatte, wir waren verliebt und alles stimmte. Nach gerade mal 6 Monaten kam die Trennung wegen eher belangloser Dinge, die man auch hätte vernünftig klären können. Die Gefühle waren ja nicht weg. Die Frage, wieso man mit einem totalen Beziehungsmensch wie mir, mit dem nichts negatives passiert ist, nur 6 Monate aushält aber mit einem gewaltbereiten Narzisten 3 Jahre schafft, stelle ich mir schon lange nicht mehr.

Bei der Ex ex war es so, dass sie sogar meinte ich wäre ihr zu wenig Arschloch und sie bandelte nach 3 Monaten Beziehung mit mir wieder mit dem Verflossenen an, der sie vorher auch geschlagen hat.

Ich werde definitiv nicht meinen Charakter ändern und bin lieber ein Softie als ein Typ Arschloch. Und entweder es gefällt oder nicht aber verstellen werde ich mich für niemanden und bin froh darüber das ich bin wie ich bin.
*****lis Mann
88 Beiträge
Zitat von *********1986:
Die Frage, wieso man mit einem totalen Beziehungsmensch wie mir, mit dem nichts negatives passiert ist, nur 6 Monate aushält aber mit einem gewaltbereiten Narzisten 3 Jahre schafft, stelle ich mir schon lange nicht mehr.

Bei der Ex ex war es so, dass sie sogar meinte ich wäre ihr zu wenig Arschloch und sie bandelte nach 3 Monaten Beziehung mit mir wieder mit dem Verflossenen an, der sie vorher auch geschlagen hat.


Kann ich dir vielleicht aufdrieseln, son bisschen, ohne großartig in die Psychologie einzutauchen. Fachliteratur gibt es da ausreichend.

1. The Walking Dead, die Serie, gesehen? Wenn nein: Guck sie dir mal an - vorallem der Beginn mit der Figur Carol und ihrem Ehemann Ed. Obwohl - jeder kennt THe Walking Dead....denk einfach an Walking Dead: Carol + Ed.

Zum Thema Arschloch. Die Frau will kein Arschloch, sie will einen Kerl wo sie weiß, dass der sich für sie einsetzen kann.
Ich kenn dich nicht und hab mir auch nur kurz einen Blick auf dein Profil erlaubt, aber ich sag es mal einfach so, was du für einen Eindruck bei mir hinterlässt:

Typen wie du wechseln die Straßenseite, wenn Typen wie ich ihnen am Abend begegnen.

Und bevor die Moralapostel angerannt kommen: Nein, ich haue nicht jedem aufs Maul, nur weil ich da lust drauf habe. Das ist nicht der Punkt.
Körperhaltung, Körperspannung, Selbstbewusstsein und ein gewisser Körperbau sollten schon vorhanden sein. Strahlt man dies aus / besitzt es, habe ich noch keine Frau gesehen die gesagt hätte: Oh, in deiner Nähe fühle ich mich absolut unsicher... Frauen wollen einfach auch einen Kerl haben wo sie wissen, dass sie bei ihm sicher sind. Das strahlt ja auch stabilität, zuverlässigkeit etc. aus.
Ich kenn KEINE Frau, die offen und ehrlich sagt: Ich möchte bitte einen weinerlichen Waschlappen an meiner Seite haben. Keine. Gibts hier vielleicht welche? Keine Ahnung.

Frag doch mal die Frauen, warum sie sich bspw. einen Mann wünschen der größer als sie selbst ist? *zwinker*
Ist genau das gleiche.
Ich kenn KEINE Frau, die offen und ehrlich sagt: Ich möchte bitte einen weinerlichen Waschlappen an meiner Seite haben. Keine. Gibts hier vielleicht welche? Keine Ahnung.

Nö, auch dann nicht, wenn sie devot sind.

Das extreme Gegenteil vom Narzissten ist auch wieder nur ein Narzisst. Diese Männer verknappen ihre Selbstunsicherheit nur altruistischer Gewandung. Und statt mit offensichtlicher Gewalt agieren sie passiv-aggressiv. Das ist nicht besser, sondern zermürbt genauso den anderen Menschen. Insofern kann ich sehr gut verstehen, wenn jemand die Flucht ergreift, wenn jemand viel zu nett und wir tut.

Sie
******nee Frau
3.511 Beiträge
1. The Walking Dead, die Serie, gesehen? Wenn nein: Guck sie dir mal an - vorallem der Beginn mit der Figur Carol und ihrem Ehemann Ed. Obwohl - jeder kennt THe Walking Dead....denk einfach an Walking Dead: Carol + Ed. 

Ein gutes Beispiel, wie in einer Gewaltspirale ein Abhängikeitsverhältniss entsteht. Wichtig für dich @*********1986 zu wissen ist: es liegt nicht an dir, sondern daran, dass die Frauen es trotz deiner Hilfe nicht geschafft haben sich daraus zu lösen.
Such dir am besten eine Freundin, die einen netten und zugewandten Kerl sucht. Und die gibts, glaub mir. *zwinker*

Zitat von *****lis:
Ich kenn KEINE Frau, die offen und ehrlich sagt: Ich möchte bitte einen weinerlichen Waschlappen an meiner Seite haben.


Stimmt, das möchte ich nicht. Ein Mann möcht in der Regel aber auch keinen weinerlicher Waschlappen als Freundin. Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich möchte aber auch niemanden, bei dem man vorsichtshalber die Strassenseite wechselt um kein Risiko einzugehen. (Was ich übrigens schlau finde. Warum ein Risiko eingehen, wenn man es vermeiden kann.)
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mann kann freundlich, zugewandt, interessiert sein und defensiv, ohne dabei automatisch zum Lappen zu mutieren. Indem er nämlich eine klare Vorstellung davon hat, was er im Leben erreichen möchte, und das angeht, ohne sich dabei zu sehr von anderen und ihrem Urteil abhängig zu machen. Ein klares Standing und Selbstbewusstsein ohne ständig Revierkämpfe führen zu müssen - das ist eine Version von "nett", gegen die nichts einzuwenden ist.
frauen unterhalten in der regel einen männerharem
-der mann/freund zum zahlen und anlehnen
-der gute freund, dem sie sex verspricht, wenn er nur ihre sachen schleppt
-der hengst, oder gleich mehrere, mit dem sie sachen macht, die sie mit ihrem freund bzw mann nie machen würde und ihm auch nie zugestehen würde daß er diese erfahrung macht
-der schwule freund, um über freundinnen zu lästern
-der erfahrene arbeitskollege, der sie scharf findet, es damit ausdrückt daß er all ihre arbeit übernimmt während sie mit ihrem chef flirtet
-der ex, mit dem sie kinder hat, damit die kinder finanziert sind
-der handwerker, der mit sex bezahlt wird

als mann kann man also alles sein. nur einer hat keinen sex: der nette, verständnisvolle, gute freund. die einfachste möglichkeit ist zum badboy zu werden, deswegen gibts so viele davon. aber die kriegen auch nix auf die reihe. müssen sie aber auch nicht, denn daß was sie darstellen reicht vollkommen aus um frauen zum sex mit ihnen zu treiben. sie wollen dann in dem moment genau dieses schauspiel, sie wissen daß da auch nur arme würstchen mit kleinem ego hinter stecken. alle anderen, die ihr leben selbst auf die reihe kriegen, haben regelmäßig sex, solange sie gerade nur irgendein skill haben, der für frauen interessant ist, zb küchenschränke aufhängen.

frauen wollen sex. sie haben gelernt sex gegen gegenleistung zu verkaufen. wenn sie es mal nicht verkaufen nehmen sie natürlich nicht den lappen, sondern den bad boy. von dem können sie aber sonst nix erwarten. wenn männer endlich mal aufhören würden auf diesen handel einzugehen und z.b. für arbeit rigoros geld verlangen, würde das in dieser gesellschafft ganz schnell anders aussehen.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Du hast das Ironie - Schild *ironie* vergessen?Ansonsten? Der Arzt oder Apotheker...
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich weiß ruhige, introvertierte "Nice Guys" sehr zu schätzen... Stille Wasser sind oft tief und wunderbar schmutzig. Frau darf sie nicht "überfahren", sondern Raum lassen sich zu entfalten. Mein Partner ist das "Paradebeispiel" dieses Männertypus. Was mir mit meiner strukturellen Dominanz manchmal schwerfällt - wir führen keine Beziehung mit Machtgefälle oder SM-Inhalt. Ein Nice Guy ist für mich auch überhaupt kein Ja-Sager.

Das Plakative der meisten "Bad Boys" hat hingegen kaum einen Reiz für mich.
Ich hatte in jüngeren Jahren ein paar Abenteuer mit diesem "Männertypus", aber das passte einfach nicht. Vermutlich wegen meiner aktiven Seite. Wenn sich zwei "Spielgestalter" (unabhängig von BDSM gemeint) begegnen ist das oft wie zwei Pluspole *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
ElektrikerSalsa, das ist derartig von Selbstmitleid aufgeblasen und an der Realität von 95% aller Frauen vorbei... Vielleicht solltest du einfach mal normale Frauen daten, keine bitches?
@ElektrikerSalsa
Ein Fall fuer den Psychiater, Sexual-Therapeuten oder sonstwas...vielleicht RTL II der das beschriebene Niveau sicherlich stilvoll mit entsprechender Kloaken-Sprache zu untermalen weiss, damit sich die unterste Schicht der Kanalisations-Gesellschaft sich niveauvoll mit Bier, Wurst und weltoffenem Ruelpsen belustigen kann!

So einen Schwachsinn bekommt man selten zu lesen...ausser von pubertierenden Moechtegern-Typen oder sonstwas.

Was will nun eine Frau? Frauen mögen unergründlich erscheinen, aber es wird eher am fehlenden Tiefgang der Männer liegen, aber je mehr sich der Mann den Wünschen der Frau anpasst, desto weniger kann die Frau mit ihm was anfangen und so sucht sie weiter, nach dem ideale Mann: der Mann, von dem alle Frauen träumen und den keine kennt. Deswegen bleibt für die meisten Männer jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht... *ironie* *sarkasmus*

Tom
wenn männer endlich mal aufhören würden auf diesen handel einzugehen und z.b. für arbeit rigoros geld verlangen, würde das in dieser gesellschafft ganz schnell anders aussehen.

Oh, toll, keine Prostitution mehr. *dafuer*

Gut, dann werden sehr viele Männer, die Frauen nicht attraktiv finden, gar keinen Sex mehr haben, aber das finde ich nicht schlimm. Es ist ja nicht so, dass Sex existenziell ist und jemand stirbt, wenn er keinen hat.

Ps: ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, einen Handwerker zu vögeln, ich bezahle ihn ganz einfach mit meinem selbstverdienten Geld. Das ist der Vorteil emanzipiert zu sein. *g*

Sie
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Dieses ganze Thema geht mir gegen den Strich.

Wer zwingt denn eigentlich einen Mann/ eine Frau dazu, sich auf toxische Beziehungen einzulassen?

Wer ist generell dafür verantwortlich, wenn sich Menschen auf toxische Menschen einlassen?

Wer 'muss' sich das unausweichliche Gejammer bei wiederholten und vorhersehbaren Beziehungskrisen anhören, weil irgendein Mensch schon wieder und 'rein zufällig' an ein Arschloch geraten ist? Den Samariter geben? Sich als Klagemauer zur Verfügung stellen? Sich verbiegen bis zur Unkenntlichkeit?

Warum sollte man das tun, wenn man nicht professionell damit zu tun hat, also Therapeut ist oder bei der Seelsorge beschäftigt?

Wer also sollte sich selbst zum Opfer stilisieren?
Na?

Eben: NIEMAND

Und wenn er kommt, dann laufen wir... denn sich selbst zum Opfer zu erheben und sich anschließend selbst leid zu tun ist nicht 'nett' und schon gar nicht 'zu nett', sondern ein nicht taugliches und nicht weiterführendes, dazu ein extrem unsexy Verhaltensmuster.

Lasst es einfach. Wanzt euch nicht an Idioten (m, w, d) ran - und wenn, dann nur einmal und lernt was draus. Mimimi, wenn man ständig dem gleichen Muster anhängt, ist sehr, sehr durchsichtig. Ihr selbst glaubt vielleicht daran, aber sonst niemand. Lasst es. Lasst es. Lasst es einfach.
*****sin Mann
8.236 Beiträge
Zitat von **********Salsa:
frauen unterhalten in der regel einen männerharem
-der mann/freund zum zahlen und anlehnen
-der gute freund, dem sie sex verspricht, wenn er nur ihre sachen schleppt
-der hengst, oder gleich mehrere, mit dem sie sachen macht, die sie mit ihrem freund bzw mann nie machen würde und ihm auch nie zugestehen würde daß er diese erfahrung macht
-der schwule freund, um über freundinnen zu lästern
-der erfahrene arbeitskollege, der sie scharf findet, es damit ausdrückt daß er all ihre arbeit übernimmt während sie mit ihrem chef flirtet
-der ex, mit dem sie kinder hat, damit die kinder finanziert sind
-der handwerker, der mit sex bezahlt wird

als mann kann man also alles sein. nur einer hat keinen sex: der nette, verständnisvolle, gute freund. die einfachste möglichkeit ist zum badboy zu werden, deswegen gibts so viele davon. aber die kriegen auch nix auf die reihe. müssen sie aber auch nicht, denn daß was sie darstellen reicht vollkommen aus um frauen zum sex mit ihnen zu treiben. sie wollen dann in dem moment genau dieses schauspiel, sie wissen daß da auch nur arme würstchen mit kleinem ego hinter stecken. alle anderen, die ihr leben selbst auf die reihe kriegen, haben regelmäßig sex, solange sie gerade nur irgendein skill haben, der für frauen interessant ist, zb küchenschränke aufhängen.

frauen wollen sex. sie haben gelernt sex gegen gegenleistung zu verkaufen. wenn sie es mal nicht verkaufen nehmen sie natürlich nicht den lappen, sondern den bad boy. von dem können sie aber sonst nix erwarten. wenn männer endlich mal aufhören würden auf diesen handel einzugehen und z.b. für arbeit rigoros geld verlangen, würde das in dieser gesellschafft ganz schnell anders aussehen.

Wenn das so wäre, dann möchte ich mit diesen Frauen absolut nix zu tun haben. Denn diese Rangehensweise finde ich insgesamt egoistisch und erschreckend.

Solche Spielchen fände ich abartig und stünde echt im Gegensatz zu der Frage "Nice Guy oder Bad Boy". Denn was wären solche Frauen dann? Arschlöcher finde ich.

Ich denke auch dass da von irgendwelchen "Bitches" gesprochen wird. Die mag ich eh nicht, sondern eher anormale Frauen Neurodiverse , alternative und welche die vom denken wie Kerle gestrickt sind. Die "typischen frauen" und grade die hier beschriebenen wären nix für mich und wir würden uns gegenseitig in den Wahnsinn treiben.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ich denke auch dass da von irgendwelchen "Bitches" gesprochen wird.

@*****sin, ich denke eher, dass da einfach der eigenen Misogynie Ausdruck verliehen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.