Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2425 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik beim Sex im Club?69
Neulich im Club., Eigentlich ein netter kleiner Disko-Bereich und der…
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges aus dem Swingerclub :-)

**be Paar
23 Beiträge
Lustiges im SC
wir hatten auch ein lustiges Erlebnis.

Wir waren im Club unterwegs und da verfolgte uns ein älterer Herr (ca.80+), als dieser geschnallt hatte daß mit ihm nichts lief, legte sich er auf eine andere Matte. Als wir mit unseren Vergnügen fertig waren, sahen wir den älteren Herren absolut regungslos auf der Matte liegen (unsere Gedanken jagen kreuz und quer durch den Kopf, scheisse der ist tot). Also schaute ich mir seinen Brustkorb genauer an, aber der bewegte sich nicht mehr, ich robbte noch näher zu dem Herren und horchte ganz genau ob er überhaupt noch atmete (Gottseidank) er war wirklich nur ganz tief eingeschlafen und atmete nur sehr flach. Dannach konnten wir und andere die auf diesen Vorfall aufmerksam wurden *smile* herzhaft lachen.
lg
erbe
Seitdem wissen wir, dass Sex eine sehr ernste Sache ist und eine Arbeit, bei welcher man sich unbedingt darauf konzentrieren muss.

Wir hatten das bisher wohl immer falsch gemacht, denn wir waren dabei stets sehr locker und frei und haben uns eher gehen oder fallen lassen. Aber man lernt ja nie aus. Jetzt versuchen wir das auch anders und bleiben stets ernst und konzentriert - doch es macht einfach keinen Spaß mehr.

*haumichwech*

eine gute idee dieser ´anekdoten fred´...*g*
*****ill Paar
53 Beiträge
Darkroom
Auch wir hatten vor einiger Zeit in einem Club ein tolles Erlebnis. An diesem Abend war nicht allzu viel los und wir zogen uns nach einiger Zeit in den noch leeren Darkromm zurück. Nach kurzer Zeit wurde dies natürlich von anwesenden Soloherren entdeckt, von denen sich auch zwei zu uns gesellten. Wir waren jedoch schon so weit, dass mein Mann mich durch orale Befriedigung zum ersten bombastischen Orgasmus brachte. Ich konnte noch nicht einmal tief Luft holen, ging es schon weiter. Angemacht durch das sanfte Streicheln der beiden Herren erlebte ich einen Orgasmus nach dem anderen. Dies wiederum machte meinen Mann so an, dass es nicht allzu lange dauerte, bis er sich mir anschloss. Sekunden später schauten wir uns an und fingen vor Freude und Entspannung lauthals an zu lachen. Dann meinte mein Mann noch zu den überraschten beiden Herren: "So, wir wären dann fertig und ihr könnt eine rauchen gehen!".
Die Gesichter waren nicht mit Geld zu bezahlen - wir kamen allerdings noch einige Zeit nicht aus unserem Lachanfall raus.
OH MEIN GOTT...

sich vergnügen wenn VIVA COLONIA im hintergrund läuft ?!?!
das habe ich schon richtig verstanden, oder... hilfe, da krieg ich echt angst.

musste ich nur mal loswerden brrr
*haumichwech* köstlich eure Beiträge, nach dem Lesen
trau ich mich gar nicht mehr als *oma* in einen Swingerclub, wer
weiß was man dort über mich denkt?
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ach omi ...
du wirst ja nicht aufdringlich und sabbernd dem jungen gemüse hinterher laufen ... *nene*
Lustige Geschichte und davon sollte es mehr geben! Das sind Sachen, an die man sich oft länger erinnert, als an irgendwelche sexuellen Abenteuer. Selbst Anekdoten, die zum betreffenden Zeitpunkt eher unangenehm waren, sind oft zwei Wochen später der Brüller. Wie in vielen Dingen im Leben!

Der ER
********ikki Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
@ erbe...
hammer story! haben uns gebogen vor lachen. aber gut das mir das (als krankenschwester) nicht passiert ist, hätte ich ja glatt wieder an die arbeit gedacht... und ihn wohlmöglich noch wieder beleben müßen! horror vorstellung!
Dann wollen wir mal.....
...wir waren vor Jahren einmal in einem Swingerclub, wo man auch auf den Matten übernachten konnte.

Also lagen wir mit mehreren anderen Paaren auf einer großen Spielwiese und schliefen.

Plötzlich, mitten in der Nacht bzw. am frühen Morgen schellte ein Handy. Es war dunkel, aber man hörte, wie der Besitzer an das Handy ging und dann sagte: "Ja? Hallo! Ach Du! Ja, ich bin gerade am Gambacher Kreuz und werde wohl in zwei Stunden da sein"....

looolll
********uXXX Paar
354 Beiträge
Um diesen schönen Thread mal wieder zu beleben, hier eine aktuelle Begebenheit von vergangenem Samstag:
Da waren wir gerade im Begriff, uns auf die Spielwiese zu verdrücken, da erklang unerwartet ein Lied, welches uns binnen Sekunden (vorübergehend) asexuell werden ließ. Es gibt halt einfach Songs, die sollten aus dem Musikfundus eines Swingerclubs auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Der Titel “3 weiße Tauben” gehört definitiv dazu.

Guru, guru, guru …
Und auf allen Matten ist … Ruh’!
*troet*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
He, he, he, schöner Thread.*grins*

Ich habe schon einige merkwürdige Erlebnisse in SCs gehabt. Ich werde die Stück für Stück hier posten, wenn mir eins einfällt.

Auf Anhieb fällt mir die Geschichte mit der 1,40m großen, asiatischen Solodame ein:
Diese Frau nimmt das Motto "Eintritt und Getränke frei für Solodamen" immer sehr ernst und ist nach einer Stunde immer hackedicht. Zweimal habe ich sie bisher getroffen, zweimal war sie fern von Gut und Böse.

Aber bei dem einen Besuch war es absolut kurios. Da taumelte sie mitten im Gang neben der Bar erst einmal herum, wo schon Sprüche kamen, ob sie denn gleich K.O. und zu Boden gehe?! Plötzlich riss sie ihre Arme hoch und sprang in Box-Stellung(!) herum. Mit piepsender Stimme schrie sie: "Na, wer will mich ficken? Traut euch! Kommt doch her!"

Der ganze Swingerclub bekam einen schallenden Lachanfall.*grins*

P.S.: Ach so, und ja, sie kippte danach tatsächlich um. Da war das Gelächter auch groß, aber da halfen wir ihr hoch und baten sie eindringlich auf Wasser umzusteigen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Da fällt mir noch eine herrliche Anekdote ein...

Das Andreaskreuz.
Ein Quell ständiger Missverständnisse im Swingerclub.

Für die User, die in der SM-Thematik nicht so drin stecken, ich tue es auch nicht, beobachte jedoch immer wieder interessiert wie sich lustige Begebenheiten um dieses Thema herum ereignen.

In der Regel sollte es so sein: Dich bindet jemand an das Andreaskreuz und dein Gegenüber darf mit dir machen, was er will. Verhauen, Penetrieren, was ihm/ihr eben so einfällt... Wird dir das zu heftig, hast du ein Codewort, mit dem du die Session beenden kannst.
Nun ist es bei der Konstellation Mann - angebunden-devot -,Frau - frei-dominat - so, dass a) der Mann meistens aus Stolz so lange wie möglich aushalten möchte und b) die ganze (männliche) Zuschauer-Umgebung geil wird, angesichts der Hobby-Domina. Meist versuchen die umstehenden Herren Kontakt mit der Dame aufzunehmen, wobei der Herr linksliegen gelassen...-äh- am Andreaskreuz bleibt.

Nun begab es sich, das - nennen wir ihn - Steph7 unbedingt auf Toilette musste, während er am Kreuz hing. Merke: Trinke nie zu viel an der Bar, wenn du später ans Kreuz gebunden wirst. Er hielt tapfer aus, konnte die Session ja nicht mehr allzu lange gehen. Als dann aber vier (freie) Männer-Hände anfingen die Frau zu verwöhnen und sie ihre eigentliche Aufgabe vergass, dachte Steph7 an das Codewort, sprach es aber noch nicht aus. Seine Würde wollte er sich doch behalten.
Als die Dame und die beiden Männer sich plötzlich auf die nächstbeste Spielwiese sinken liessen, flüsterte er entsetzt "Unentschieden". Er wurde lauter, doch die Drei waren in ihr Liebesspiel bereits zu sehr vertieft, dass sie ihn ignorierten. Die umstehenden Zuschauer hatten ihr Interesse bereits auf die Spielwiese mit den drei Aktiven verlagert. Ein Mann am Kreuz, der ständig "Unentschieden" brüllt, war wohl nicht mehr so spannend. Irritiert sahen die Männer ihn an, schüttelten den Kopf und gingen weiter.
Plötzlich kam keiner mehr vorbei. Da hing er am Kreuz. Und ja, die Fesseln an einem Andreaskreuz sind fest. Da kann man nicht mehr alleine durchschlüpfen. Zerreißen geht ohne Supermann-Kräfte auch nicht. Außerdem wollte er diesen Schadensfall seiner Haftpflicht-Versicherung ungerne melden...
Also, die Blase drückte, die Beklemmung stieg, Flucht nach vorne - dem Nächstbesten erzählst du also deine Geschichte - sch... auf deine Würde und die Session.
Der Nächstbeste kicherte jedoch nur und ging weiter.
Haaalloooo???
Der Zweite stellte sich mit verschränkten Armen vor das Kreuz, hörte sich die Geschichte an - mittlerweile in Kurzform, die Blase meldete sich. Seine geistreiche Antwort war: Und warum hat die dich nicht losgebunden?
100 Punkte für den Kandidaten. Irgendwie konnte er ihn jedoch überreden, ihn zu befreien.
Nach Toilettengang stapfte er zu der Dame und fragte, was das sollte... Sie meinte nur: Oh, dich habe ich ganz vergessen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hatte gestern auch ein Faschingserlebnis.

Wir waren in einem für uns neien club (sunmoon), gut es war das motto Fasnet, da könnte man ja als "Faschingshasser" vorgewarnt sein. Aber ich dachte mir , die Hardcorefaschingsfetischesten gehen heute nicht swingen sondern gehen auf die Orginalfasnet.

Und so wars auch. Es waren wenn überhaupt ein Drittel der Gäste so mehr oder weniger kostümiert. Und es lief normale Musik. Naja mich hauts ja da Musiktechnisch im swingerclub so gut wie nie vom Hocker, aber egaaaal.

Wir waren in einem schönen großen Raum, mit einem riesen großen runden Bett in der Mitte. Mit uns noch drei weitere Paare im Bett. Einziger Nachteil des Raumes, er war der Tanzfläche sehr nahe.

Meine Partnerin und ich befanden uns gerade in der doggystellung. Ich konnte dadurch auch mal den anderen Paaren bei ihrem Treiben zu schauen. Mein Blick traf die Frau neben mir. Wir schauten uns an, und in dem Moment passierte es:

"Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner...." schallte es urplötzlich von der Tanzfläche her. Wir mußten daraufhin beide lachen. Es kamen dann noch ein paar andere Hits, wie sie hat ein Gummiboot und was weiß ich.

Ich weiß dann nicht mehr bei welchem Lied, ich versuchte mich auf das wesentliche zu konzentrieren, aber es war mitten in dieser Faschingsliedphase. Der Vorhang zu dem "Zimmer" ging auf und der halbe Club tanzte die Polonaise um unser Bett.
Auch die aufmunterden Rufe uns nicht stören zu lassen und weiter zu machen halfen nix.....

Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
*mrgreen*
Ich hatte dich vor dem Ballermann-Hits-Sound auf der Spielwiese gewarnt, KaeptnKirk... *rotfl*
*******atze Frau
48 Beiträge
OT Frage zur Musik
Irgendwie les ich in dem Thread gerade auch abseits von Karnevalsstories, daß die Musik im Swinger Club ziemlich übel ist.

Was wird dort denn normalerweise gespielt?
Oder gibt es wenigstens Clubs wo man von vornherein ausschließen kann, daß dort Schlager oder House oder sonst was gespielt wird?

Da ich mich von Musik sehr leicht ablenken lasse, wenn sie nicht meinem Geschmack entspricht, wäre das für mich ein totaler Spaß/Erotik-Killer.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Chaos_Katze
Siehe für deine Frage: Musik im Swinger-Club
*******mata Frau
2.834 Beiträge
Darkroomerlebnis
Am Anfang meiner aktiven Swingerzeit war mein bevorzugter Raum der Darkroom, da ich dort meine Komplexe (die ich als dicke Frau nunmal habe) am besten vergessen konnte.
Ein Darkroom ist, wie der Name schon sagt ja eigentlich dunkel, so dunkel dass man grade mal Schemen erkennen kann.

Ich war also mit einem Herrn, heftig in Gange als mit einem Mal das Licht anging....und wieder aus..... und wieder an..... und wieder aus.*alarm*

Wir waren ja nicht grade leise in unserer Aktion und da das so vom Rhythmus passte, haben wir überlegt ob es sich vielleicht um einen Lichtschalter handelt, der durch Geräusche aktiviert wird. ...

Während wir überlegten und innehielten, blieb es dunkel. Also haben wir wieder angefangen und prompt ging das Licht wieder an. Nun hat es meinem Begleiter gereicht und er sprang von meinen Lenden hoch und zu der Lampem, wo er einfach die Birne rausgedreht hat. Danach ging er direkt wieder zum Programm über.*pimper*

später als wir nach der Dusche wieder in den Aufenthalsbereich kamen, fragten wir nach der komischen Beleuchtung im Darkroom. Die anderen Gäste konnten unsere Vermutung des Geräuschschalters nicht bestätigen und hatten den Darkroom auch bisher nur dunkel erlebt.

Am Ende haben wir dann erfahren, dass es für die komplette Beleuchtung in den Räumen eine Fernbedienung gibt um bei Führungen neuer Gäste die Räume besser ausgeleuchtet zeigen zu können bzw. wenn mal ein Putznotfall ist oder ähnliches. Und tatsächlich hatte zu dieser Zeit eine Führung stattgefunden bei der Lichter angeschaltet wurden. Allerdings in den Nachbarräumen, da man uns ja im Darkroom gehört hat, haben sie dort das Licht nicht angemacht. Aber... die Wände sind dort teilweise nur auch dünnem Pressholz und so hat unsere Lampe jedes Mal reagiert, wenn ein andere Lampe angestellt werden sollte.
*haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich dachte schon ein Paar liegt auf der Fernbedienung und ist für die rythmische Lightshow verantwortlich....*lol*

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.