Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefahren bei Pospielen?

Gefahren bei Pospielen?
Ich liebe es stundenlang mir den Po mit allem was nicht scharfkantig und aus Glas ist penetrieren und dehnen zu lassen.
Da Männer dazu neigen alles möglichst tief reinstecken zu wollen, stoßen sie dann irgendwo mehr oder weniger fest an, was auch etwas schmerzt, nicht übermäßig, aber doch unangenehm. Manchmal hat man dann am nächsten Tag noch ein leichtes Ziehen da unten, was aber schnell verfliegt.

Gibt es da Bedenken über ein gesundheitliches Risiko, oder ist es eben nur ein "blauer Fleck"?
Da fragst du besser mal einen Arzt.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es da schnell zu Rissen und Blutungen im Darm kommen kann.
Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt.
Und ich wäre auch vorsichtig, hier auf Laien-Meinungen zu hören.
*****e55 Paar
748 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Da fragst du besser mal einen Arzt.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es da schnell zu Rissen und Blutungen im Darm kommen kann.
Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt.
Und ich wäre auch vorsichtig, hier auf Laien-Meinungen zu hören.
Dem können wir uns nur anschließen.
Es sei denn hier liest ein Arzt mit 😉
****olf Paar
11.216 Beiträge
Frag doch auch mal in einer Notaufnahme...
Was dort fast wöchentlich so wieder zu Tage gefördert werden muss.

Frag auch mal was dann dort dazu für Storys erzählt werden wie es passiert ist.

Man könnte Bücher schreiben....
*****e55 Paar
748 Beiträge
Wieso
Tut man sich sowas eigentlich " an"?
Es gibt doch genug riesiges Spielzeug in allen Ausführungen. Ohne sich ggf zu verletzen... *nixweiss*
Spielzeug
Ob nun Spielzeug oder was anderes, das Ergebnis ist das gleiche. Wenn die Männer kein Gefühl haben und wie bei den Frauen nür möglichst tief rein wollen, stoßen sie an. Bei den Männern ist es wie bei den Frauen, die erogenen Zonen liegen weiter vorn.

Ärzte, die meide ich, die wollen alle nur Geld mit dir verdienen, das mache ich schon immer so und war deswegen so gut wie nie krank. Beim letzten Arbeitgeber 20 Jahre und zehn Fehltage.
Wir dürfen aber hier im Joyclub keine ärztlichen Ratschläge geben.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Lieber TE

Anal-Games sind zwar lustvoll - jedoch ist es nicht ohne Risiko!

Im After& Enddarm ist die Haut empfindlich und verletzlich. Es kann schnell zu Blutungen in diesem Bereich kommen. Darmwand und After setzen keine keine Flüssigkeit ab, sondern saugen Flüssigkeit auf.

Wenn du Gegenstände zu lange in deinem After lässt, kann das dazu führen, dass der Schliessmuskel nicht mehr richtig funktioniert.

Sei Achtsam mit dem „Hintertürchen“
Ärzte, die meide ich, die wollen alle nur Geld mit dir verdienen, das mache ich schon immer so und war deswegen so gut wie nie krank. Beim letzten Arbeitgeber 20 Jahre und zehn Fehltage.

Aha und weil das so ist fragt man besser mal auf einer Plattfornm für Erotik.
Geniale Idee da muss man erst einmal drauf kommen.
Dieses Forum lebt vom Erfahrungsaustausch und darum geht es auch hier.
Alle anderen Kommentare sind einfach nur überflüssig.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich weiss nur eins

kurze - am besten gar keine fingernägel

und schon gar keine in sich gesplitterten...

zumindest glaube ich, dass genau diese klitzekleinen wunden verursacht,
die so ätzend weh tun...zumal noch in verbindung mit anderen körperflüssigkeiten...
(ich habe mich mit meinen langen fingernägeln auch schon selbst verletzt und dann ist für ne woche einfach mal sendepause)

ansonsten vermeide ich ALLES, was mir anal weh tun könnte
weil
ich diese schmerzen einfach nicht brauche...
Po Spiele sind doch am schönsten wenn das von einem Mann gemacht wird, da kann man sich schön entspannen und genießen und anschließend werden die Plätze getauscht und so können Beide viel Spaß haben.

Also ich mag es gerne von Männern und vieleicht hat ja jemand Lust
*****sko Mann
197 Beiträge
Da Männer dazu neigen alles m
Es wäre schön, wenn Du bitte nur für Dich sprichst und nicht für alle. Danke.
Nicht jeder, der hier dabei ist, konkret ich, möchte nicht damit verallgemeinert werden.
Dann verbessere ich mich und schreibe: viele Männer neigen dazu alles ...... usw.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Vom Ausgang aus gesehen geht es nicht nur geradeaus rein. Da der Darm mehr Strecke für seine Arbeit braucht, hat er eben viele Kurven.

Der Enddarm macht einen scharfen Knick nach einigen Zentimetern. Ein unflexibles Teil wird also zwangsläufig gegen die Wand stoßen, die vor ihm auftaucht. Ein sehr flexibles Teil mag die Biegung mitmachen. Nur wenige Menschen können da gefahrlos agieren, da diese Stellen nicht sehr stabil im Körperinneren aufgehängt sind. Risse können leicht zu schweren Problemen wie lebensgefährlicher Sepsis führen.

Höre auf deinen Körper. Anal solltest du Schmerzen als Warnsignal deuten. Bevor du dennoch heftiger unterwegs sein willst, solltest du medizinische Absolution einholen.

Ein ärztlicher Rat sollte Kassenleistung sein. Selbst wenn nicht, sollte dir das Risiko das Geld wert sein. Es ist weniger als ein Clubbesuch oder ein Essen zu zweit kostet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.