Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (11.05.2019

MistressMasoSub ،Du kannst mich führen und ich hoffe das
Zitat von **********soSub:
Du hast ja noch ein paar Tage um eines zu besorgen..
Für mich gehört es dazu..
Die Mistress

Vielen dank für dein antwortet aber wie viel kostet das?
Zitat von ******_No:
Halsband
Zitat von *******_92:
Darf der Single männliche sub sich nackt und barfuß aber ohne Halsband ?
Weil ich keine Halsband habe.

Antwort Rolle Wächterin: Ja, das darfst du.
Halsband ist keine Bedingung um Einlass zu erhalten.

Antwort ich privat: Ich habe ein Faible für Halsbänder. Kauf dir ein schönes!

*******ger Mann
88 Beiträge
Halsbänder gibt es schon für unter 20 Euro. Die sind natürlich nur zweckmässig, meist nicht schön. Schöne gehen ab ca 35 Euro los.
*******Fox Mann
2 Beiträge
Wäre ich auf dem Event als TV-Zofe gut aufgehoben?
***ko Mann
126 Beiträge
Halsband
Zitat von ******_No:
Halsband
Zitat von *******_92:
Darf der Single männliche sub sich nackt und barfuß aber ohne Halsband ?
Weil ich keine Halsband habe.

Antwort Rolle Wächterin: Ja, das darfst du.
Halsband ist keine Bedingung um Einlass zu erhalten.

Antwort Partybeschreibung, Hausregeln und Dresscode für den Abend:

Die Subs haben ihren Status mindestens durch ein Halsband kenntlich zu machen und ihrem Bestimmungszweck entsprechend gekleidet zu sein.

An dem Halsband ist die mit einer Nummer versehene Marke zu befestigen. Mit dieser Nummer werden die Subs auch in der Regel angesprochen.
***ko Mann
126 Beiträge
Zitat von *******Fox:
als TV-Zofe gut aufgehoben?

Es ist explizit eine Party für niveauvolle Paare und Singles jeglichen Geschlechts.

Also definitiv ja.
Spielzeug.
lasst euch von uns finden ...
Wir werden an diesen Abend beide Dominant unterwegs sein.jaaaaaaa....er darf auch mal *lol* *peitsche* *neck*

freuen uns sehr auf williges Spiezeug

Darf ich das sein?
**********nheit Mann
37 Beiträge
Hier ist auch ein williges Spielzeug, der sich gerne bereit erklären würde *g* Ich wäre sehr gerne an dem Abend in Begleitung, und daher diese kleine "Werbung". Ich halte mich für eine durchaus angenehme und freundliche Begleitung! *g* Und von meinen Vorlieben im Profil ist es ganz klar zu entnehmen, in welcher Rolle ich mich befinden würde, in welcher Konstellation auch immer sich ergibt.

Also wenn ich jemandem "brauchbar" sein kann, meldet euch gerne *g*
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Langsam gilt es den Koffer zu packen....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kofferträger gesucht.
Lady Blackrose und Ihre Begleitung
suchen noch einen willigen und gehorsamen Kofferträger/in für den Abend.
Machst Du deine Sache gut wirst Du
belohnt.
*****oto Mann
460 Beiträge
Bald ist es soweit.... Subbilein ist schon voller Vorfreude wer sich heute alles um sie kümmert.....
**********64D_S Paar
256 Beiträge
Einfach schöne Fotos. Es ist nicht mehr lang .
**********_Faun Paar
826 Beiträge
@*****oto
Wie möchte der Her denn, dass sich um Sub gekümmert wird? Nett und liebevoll? Gemein und fies? Nett fies? *zwinker*
Faun
*****oto Mann
460 Beiträge
@**********_Faun sowohl als auch. Die Mischung aus sexueller Lust und körperlichen Schmerz, am besten von mehreren Seiten gleichzeitig. Sucht einfach nach der öffentlichen Gebrauchsanleitung mit der Nummer 612 *ggg*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Dategesuch:
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass wieder einmal mehr die Männer nur das eine wollen! *pimper*......
Weil ich heute meinen Großzügigen habe, biete ich jedem eine kostenlose Freirunde an!

Voraussetzung: gute Vorbereitung ist das A und O. Daher erwarte ich eben solche!
Interessenten dürfen sich mir auf den Knien nähern (bitte mit Plug!).
Mein Strap-on freut sich schon! *ggg*
Hast Du brav stillgehalten (kein Gejammer, kein Gezappel), so darfst Du mir hinterher die Füsse massieren!
Nymphe
Abend.
Bin nür jetz von Arbeit gekommen. Darf ich später kommen als 21:45?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.